Abend, hat jemand ein bördelgerät für Kotflügeln zum ausleihen? Wäre sehr neeett wenn mir jemand eins für ein Tag leihen könnte Danke
Gruß Taha
Abend, hat jemand ein bördelgerät für Kotflügeln zum ausleihen? Wäre sehr neeett wenn mir jemand eins für ein Tag leihen könnte Danke
Gruß Taha
Hmm, aber das ist kein normales "Kaltstart orgeln".
Der geht gerade so noch ann, also tut sich schwer..
LMM gewechselt, kein Unterschied..
Jetzt wo es bei uns am morgen minus grade hat, orgelt das auto erstmal 5sek lang bis es anspringt (wenn motor kalt)...
Das problem miss ja irgendetwas sein, wo bei kälterer Temperaturen schlimmer ist
Genau, und nah ist er auch nicht...
Er hat gesagt was alles gewechselt sein sollte bevor ich zu ihm gehe, und da auf der liste ist nur der lmm nicht ausgetauscht.. also jetzt lmm tauschen, schauen und ggfls zu ihm. Aber keine ahnung wiee
Auto wiegt kanpp 3 tonnen und wenn ich auf einen hänger mache muss ich erstmal ein statkes zugfahrzeug besorgen der noch die 500-700 kg anhänger ziehen kann...
Denn den Bus möchte ich nicht dorthin quälen
Ich schau jetzt wie gesagt erstmal was passiert wenn ich den neuen lmm reinbaue
Hm okay, das größte problem ist, dass ich das Auto ungern werkstätte (auch wenn es VW ist) übergebe..
Ich schau jetzt mal was passiert wenn der LMM neu ist.. dann schau ich weiter
Wenn man den LMM zieht sollte er normal laufen?
..wieso gibt es dann den LMM?
Bin jetzt bisschen verwirrt
Mit was soll ich am besten sprühen? Die gasanlage muss ich ja nicht einschalten
Hallo Vandike, bei mir ist auch das ESP ab und zu ausgestiegen, aber ich dachte es liegt an meinen 20zoll sommerschlappen..
jetzt wo du das eben erwähnt hast, habe ich nachgeschaut und bei meinen original 18 zöllern ist es jetzt genauso... also liegt das wirklich am LMM? das freut mich jetzt
Lg Taha
Ps wo "genau" kommst du her?
Also LMM bestellt, sollte im laufe der nächsten woche da sein.
Den LMM werde ich ersetzen...
Der Katalysator ist neu, weil der alte kaputt war.
Gezündet wird/wurde jaaaa (zündspulen+kerzen aus dem motor rausgezogen und geschaut ob funken da sind, und es waren Funken daa!) -> wieso ist dann der Kat kaputt gewesen??? Wegen LPG?
Weil anders kann ich es mir nicht erklären, wenn der Motor ja gezündet hat!
Und wenn LMM kaputt ist, stimmt ja das Luft-Benzin gemisch nicht. -> aber ist es dann so sehr falsch, das unverbranntes benzin in den kat kommen kann??? Also sodass zu viel eingespritzt wird und nicht alles verbrennt?
Bevor ich den kaputten KAT rausgenommen haben stand im Fehlerspeicher: Lambdasonde defekt
Jetzt wo ich den KAT gewechselt habe sthet das nicht mehr, also sollten ja die lambdasonden funktionieren..
Wenn ich den LMM ziehe/abstecke passier GAR NICHTS... liegt da das problem? Wenn ja, wieso seh ich das nicht im fehlerspeicher?
Zeigt ja "nur" zyl 1,2,3,4,5,6 fehlzündung...
Fehlzündung weil luft-benzin gemisch nicht stimmt? Also wirklich wegen luftmassenmesser?
Und bei 80km/h im 6. gang mit leichtem gas schüttelt der motor stärker als "normal"
Jaa mach das
Ja er ist ein lockerer typ, sehr locker.. also vom Charakter hahah hoffe du verstehst es
Sehe gerade das du aus Recklinghausen kommst.. falls du mal TÜV brauchst, dann kannst du zum TÜV-Süd in Herme Zentrum und sagst das du von mir (Taha) geschickt wurdest dann gibts bestimmt Rabatt (mein cousin ist der Besitzer und Prüfer und wohnt auch in RE).
Das können alle machen
Das klackern 2 mal ist die LPG Anlage.. die sitzt nicht fest, nur provisorisch (da der immer raus muss wenn ich an den motor gehe)
Hier ein video falls das hilft