Quatsch. Mit der Feile kann man das problemlos nachbessern... Ich hatte das Problem damals bei meinem ersten Auto auch, allerdings war ich selbst Schuld (vor dem verstellen nicht gereinigt). Ich habe damals neue Ringe auf Kulanz von KW erhalten und habe die alten vorsichtig mit der Flex entfernt.
Beiträge von g3FreAK
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Er darf sich nur nicht seitlich bewegen, bei dir ist alles I. O.
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VCDS zeigt fast immer im Klartext an, wo was codiert werden muss wirst du dann sehen.
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Nein, es liegt eine Störung vor. Bitte Fehlerspeicher auslesen.
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Ich glaube nicht das der Fehler dort liegt, da die Dosen ja vorkonfektioniert sind und er bereits eine neue drin hat.
Das Bremslicht sollte eigentlich immer funktionieren.
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2. M6 10NM
3. 5w40
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Ist die 13 Pol Dose auch neu?
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Schicker Wagen. Mein Schwager hat den Motor im Q7, mit Softwareoptimierung auf 400 PS und 900NM,das ist schon beeindruckend.
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Mein Diesel hat auch nur die 507 Freigabe und ich fahre das Ravenol RUP 5W40 und Archoil AR9100 und er läuft super.
Fährst du das mit DPF? Dann werde ich das auch versuchen.
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Das Lenkrad bleibt selbstverständlich so wie es ist passend dazu kommt der Mahagoni Holz Schaltknauf, den jeder Highline VR6 mit Schaltgetriebe serienmäßig vebaut hatte.
Zwischenzeitlich habe ich die Frontlippe per Heißluftfön wieder aufgefrischt. Das Highline Modell hatte immer die schmale Lippe verbaut. links nur gereinigt, rechts erhitzt:
Und dann haben wir mit einem Kumpel die Front wieder zusammen gebaut und die Spaltmaße eingestellt
danach wurde der Kofferraum komplettiert. Ich habe ein originales Nokia DSP nachgerüstet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es in Verbindung mit gedämmten Türen und Seitenwänden (Alubutyl) so gut klingt. Es kommt tatsächlich sehr nah an moderne Soundsysteme heran. Den Subwoofer (links) habe ich mit einem Rest Teppich von einer alten Rückbank abgedeckt, so sieht es in meinen Augen viel edler aus als original.
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Dann kam der Klimakasten wieder rein:
Wenn man Zeit hat, kann man nach Schnäppchen suchen. Hier z.B. ein original VW Autobahnblinker Nachrüstsatz
Die Klappen und die Düsen wurden auch neu abgedichtet:
Und das Zündschloss hat einen neuen Zündanlasschalter bekommen, zum 2. Mal. Der erste war von Magneti Marelli und war Schrott, man musste den Schlüssel manuell ein Stück wieder zurück drehen damit der ZAS das Entlastungsrelais X wieder frei gibt... also habe ich einen von Borsehung bestellt. Möglich das es ein original Zulieferer ist da die VW Teilenummer eingegossen ist.
Die Gurte wurden gewaschen und getrocknet:
Die ZE wurde wieder fein säuberlich sortiert:
Und dann habe ich begonnen den Innenraum wieder zu komplettieren. Was für ein schönes Lenkrad
Und zwischendurch hat der Lackierer ein paar Teile fertig gemacht:
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Den hier hab ich genommen in dark Grey, entspricht zu 95% dem original in Struktur und Farbe.
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Ich hab meinen im Winter neu bezogen. Der hat auch angefangen sich zu lösen. Das ist die "schwarze" anthrazit Farbe.
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Ich denke er redet von den Gewinden in der Karosserie. So oft wirst du sie nicht verschrauben können bis die defekt sind... Die halten ewig.
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Vermutlich hat das KSG versucht die Sirene anzusteuern, die du wahrscheinlich nicht hast... Es wurde also der Alarm ausgelöst.