500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??


  • Wobei der Rote Golf VOLLASUSTATTUNG hat, und somit neu nochmal mit allen Umbauten von HGP zusammen auf einen Neupreis von 70k kommt.


    Das R32 Video hätte ich auch sehr gerne...

  • sehr geiles gerät, glückwunsch!!!

  • *argh* *ausflipp*


    rapid-share bricht dauernd den upload ab :(


    ich probiers heut abend nochmal auf anderem webspace...


    oder ihr guggt mal HIER


    weiß aber allerdings etz net ob das das video is das wir gemacht ham oder ob der andi nochmal eins gemacht hat *g*


    ~54 MB is es groß =)

  • =)Wow!!! Auffallen ohne aufzufallen. Understatment pur. Nur noch endgeil das Teil.


    Viel Spaß damit wenn du auf jagd gehst!! ;)

  • Dann nimm doch dein Ladedruck bißchen höher... dann bist auf den gleichen Level.... :D

  • Wobei ich bei dem Wagen ehrlich gesagt schiss hätte, dass ich eines morgens rauskomme und er ist weg...
    Alarmanlage mit GPS hilft da ja leider auch nur bedingt. Am besten in einen Tresor sperren :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wobei ich bei dem Wagen ehrlich gesagt schiss hätte, dass ich eines morgens rauskomme und er ist weg...
    Alarmanlage mit GPS hilft da ja leider auch nur bedingt. Am besten in einen Tresor sperren :D


    Gruß


    Marcus


    Wieso?
    Von ausser schaut er doch aus wie`n 1,4er.
    Und wer klaut schon nen 1,4er?
    :D :D :D

  • wenn den einer klaut findet man den eh 50 meter weiter am nächsten baum! *ggg*


    stell dir vor du klaust einen 204 ps golf, willst schnell los und plötzlich treten dir 300 ponnys mehr in den nacken... 8o


    was meinst du wie schnell du im graben bist! =) ?(

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Wieso?
    Von ausser schaut er doch aus wie`n 1,4er.
    Und wer klaut schon nen 1,4er?
    :D :D :D


    Allein durch die Tatsache, dass er hier vorgestellt wurde.
    Und ein 1.4er sieht anders aus... der hat meistens irgendwelche Schürzen rundum und ist nicht Serie :baby: :D


    Gruß


    Marcus

  • ich finds interessant wie die preise streuen, bei ebay lag der preis bei knapp über 20k und bei autoscout steht er noch für 50k drin, wie dem auch sei, auf jeden ein brüller, wenn auch in der falschen farbe!

  • denke der wird so um die 22-23 gekostet haben, wer kauft denn sowas?

  • nur ein liebhaber, ein rationell denkender mensch hätt sich was anderes gekauft aber darum gehts ja nicht 8)


    wird wohl um die 25teur gekostet haben schätz ich mal aber sei es drum

  • Ich brauche dringend Geld *sabber* :D


    Info: Bora Variant TDI zu verkaufen per sofort :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!