Beiträge von Fleischi

    Wie alt ist denn die Batterie? Kann sein wenn sie zu alt ist das du sie mit der 1,5 stündigen "Sitzung" zu tief entladen hast und sie sich jetzt einfach nicht mehr laden lassen will.
    Aber am besten mal zum :) und einen Batterietester anschließen, sollte ne sache von 5 min sein.^^


    MfG

    Dachte auch zuerst oh GFK, hab auch von viele Leuten gehört da ist die Qualität meistens verdammt mies und nix passt.
    Hab dann aber trotzdem diese Stoßstange gekauft, da es sonst nix wirklich gutes in dem Style gab. Mittlerweile ist sie beim Lackierer und die Qualität muss ich sagen ist Spitze, alles passt wie angegossen nach der 1. passprobe ;D


    MfG


    Bei der 2. Batterie musst aber dann auf jedenfall so schalten das die Endstufen nur Saft aus der 2. Batterie bekommen und ein Batterietrennrelais verbauen, dann wird wenn der Motor steht die 2. Batterie abgeklemmt, sodass sich deine Starterbatterie nicht entladen kann. Hier aber ein ausreichend großes Relais verbauen und auch die Kabelstärke anpassen 50-60 Ampere können da schonmal fließen wenn die Batterie leer ist.
    Bei der Lichtmaschine, was heißt große Lima, haste die VW Standard drin oder schon ne größere reingebaut?
    Die Standard kann sein das die das nicht aushält vor allem wenn dann noch Klima läuft das Licht und weitere Verbraucher. Die is ja dafür nicht gebaut und wird höchstwahrscheinlich in die Knie gehn^^
    Lass dich aber hier noch von nem Fachmann beraten der sich damit auskennt. Ist ein wenig rechnerei wegen Kabel und Sicherungen und Relais.


    MfG

    So hab ich das ned gemeint, aber irgendwie musste die ja auch laden. Einfach immer leer machen und dann wieder voll tut der Batterie ned gut.
    Du könntest auch deine normale Batterie eine größere einbaun, wenn der Platz reicht und auf eine AGM umsteigen.
    Denn so groß ist dein System eigentlich nun auch wieder nicht das du zwingend ne Batterie brauchst wenn schon ein Kondensator verbaut wird.


    MfG

    Naja einfach ne Batterie reinklatschen is ja auch mist und bei den Kondesatoren würd ich kein ausm Ebay kaufen, nur wirklich gute. Die teile wenn dir um die Ohren fliegen is vorbei mitm Auto wenns dumm läuft.


    MfG


    Also ich find das Titan System wirklich Bombe, hab auch schon viel von andren leuten gehört das hifonics gut wär und alle meinten bei mir kommt die Musik an sich am besten rüber, Woofer is nicht von hifonics die sind wirklich nicht die besten.


    Und wenn du einen Fachmann in der nähe suchst, Gelbe Seiten^^
    und zu deinen Türverkleidungen, vll nicht so brachial vorgehen, mit Gefühl anziehn in einem Ruck. Wenn ich so in der Werkstatt arbeiten würde wär ich schon lang auf der Straße^^


    MfG

    Du wilst also "richtig" Bass, nur aus den Türen, da bekommste nie so einen Bass wie aus einem Sub?
    Jetzt ist natürlich die Frage was für dich ein richtiger Bass ist. Kannst es ja mal mit so einem System aus dem Caddy hier versuchen.
    Von den Subs gibts leider kein Foto, aber hier is der Laderaum gut bestückt, bei der Hörprobe stellte es einem die Haare zu Berge ;D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120428_123234azkig.jpg]


    Wenn dir aber die ganzen Systeme hier nicht passen hab ich eig nur 2 Tipps für dich:
    Probiers mal mit Hifonics, hab ich verbaut und haben guten Sound und Bass
    oder geh mal zum MediaMarkt und lass dir da was andrehn, die sind mit deinen Profis sicher gleichauf in Sachen Wissen ^^


    MfG

    Servus,
    ich hab mir die Tage die G5R32 Frontschürze von SRS-Tec gekauft und wusste schon das das Emblem sowie die SWRA Abdeckung nicht dabei sind.
    Hab da das Forum auch schon durchsucht aber nix gefunden, nur im Netz das wohl originale Teile rein passen, nur leider nicht welche.
    Weis da vielleicht jemand die TN vom Emblem oder ob das normale da rein passt? Und die TN von der SWRA Abdeckung links und rechts?


    MfG

    Fährst du oft Kurzstrecken? Davon kommt meistens der weiße "Schnodder".
    Das mit dem Öl aus der Zündkerze hatte erst ein Kumpel von mir und er hat sich daraufhin neue Zündkerzen geholt und seitdem is der
    wieder trocken, is wohl der Sitz etwas undicht, Dichtring an der Kerze.


    MfG

    - Itschi (1DZ 2P)
    - blk1 (1DZ 2P - könnte aber noch nen bungalow werden)
    - Mark93 und Mr_Rager (1DZ 2P)
    - DreistA (1DZ 2P)
    - GolfV84 (1DZ 2P)
    - wingman1984
    - RiMoLa.TV (Bansi, Bomber4, gOlF5sPoRtLiNe, MaRk_BeNsCh)
    - matze1188 und steini91 (1DZ 2P)
    - ChrisHH (1DZ 2P)
    - Linx (1DZ 2P)
    - Unbesigbare und Feli666 (1DZ 2P)
    - Sensei (1DZ 2P)
    - Fleischi (1DZ 2(3)P)

    Dann würd ich dir empfehlen:
    Miss dir genau aus wo der Auspuff raus kommt und beklebe den Ansatz mit Krepband, hinten & vorne mit 2-3 Schichten, dort zeichnest du dir die Linie auf wo der Auspuff raus soll und schneidest am besten innerhalb der Linie das Teil heraus, den Rest kannst imernoch mit Groben & feinem Schleifpapier machen dann wird das auch gerade, danach lackieren und im Normalfall muss man schon mit der Lupe ran gehen um das zu sehen.


    MfG

    Nabend,
    zu 1. muss ich dir zustimmen, gibt aber bestimmt Tricks wie man sowas hinbekommt, 2k kleber :D
    also dein 2. muss kann ich auf jedenfall sagen, du bekommst keine Schwierigkeiten ;D
    Hier kleiner Vergleich zum E39 BMW, hier gabs eine Hängerkupplung zum nachrüsten (die Starre) hier musste eine Aussparung mit der Trennscheibe vorgenommen werden, in der BMW Werkstatt ;D
    Ein paar Hersteller vkn ihre Heckansätze nur noch ohne Aussparung da die Vielfalt einfach zu groß is für jeden Auspuff die passende Aussparung zu haben.
    zu 3. Wenn mans sauber macht und gut nachschleift und dann lackieren lässt, dann sieht man das garnicht das da rumgeschnibbelt wurde.
    Ich würds immer selber machen^^


    MfG