Haben die Schrauben den geforderten Kopf?
Also Kugel- oder Kegelbund?
Haben die Schrauben den geforderten Kopf?
Also Kugel- oder Kegelbund?
Die Auspuffpaste hat nicht die Aufgabe, eine Dichtheit des Systems zu gewährleisten. Jede andere Montagepaste egal ob Kupfer-, Graphit- oder Keramikpaste härtet ebenfalls bei Hitzeeinwirkung aus.
Warscheinlicherweise sind die Verbindungsschellen nicht richtig angezogen.
ZitatHat schon jemand Ketten und Teile für mich?
Das wird wohl das grösste Problem geben, dass es keine Teile gibt .. bei meinem letzten Besuch des meinte der Juniorchef, dass sie sogar das defekte SUV zurückschicken (?) .. und da werden die defekten Kettentriebteile keine Ausnahme machen, VW hat sich da bestimmt was bei gedacht
Sofern du einen Verstärker mit Leistung und Kontrolle hast, ist der Alpine eine gute Wahl.
Alternative für deine Mucke: Syrincs
Na für deine Subfrage fehlt noch ein wenig.. wie hoch ist dein Budget?, welche Musikrichtung hörst denn?
Aber wenn du wirklich Bums willst, komst mit nem Reserveradwoofer net weit, da geht nix über`n schönen, Achtung Wichtig, "sauber abgestimmten" Bandpass!
Meine Empfehlung ist oftmals ein Hollywood (der macht halt nix her aùf`m Parkplatz..) oder ggf. Kicker.
Mal eine Frage in die Runde:
Kann man die in dem neuen AutoBild Bericht beschriebenen Kettenspanner, an welchen ja eine Längung zu sehen sein soll, irgendwo von aussen sehen?
Also ein Lufi gehört da auf jeden Fall rein!
Backofenspray und Nev`rDull-Watte
ZitatSind denn Geber und Nehmerzylinder in Ordnung ?
Das kann ich nicht sagen, ich muss eh morgen nochmal zum Vorsprechen zwecks Garantie, da werd ich mir das mal anschauen.
Jetzt hol ich den Fred mal wieder aus der Versenkung..
.. bei mir wurde nun ein neuer Getriebeschaden (nach ~5tsd. km) bestätigt, ausserdem ist die Kupplung hinüber und die Druckplatte bläulich angelaufen.
Auch hat die nächste Werkstatt, die meinen Eimer unter sich hat, die starke Vermutung, dass an den Schäden das verbaute Fahrwerk schuld ist.
Kann es evtl. sein, dass durch die mittlerweile wohl verschlissenen Dämpfer, das Auto im Fahrbetrieb regelmässig an dessen Grenze kommt?
Na dann werde ich mich auch mal hier einreihen:
1.4TSI 170PS; BJ 06; KM Stand 80tsd.
Longlifeöl und -Intervall
Schäden:
bei 75 tsd km Getriebeschaden
bei 80 tsd km erneuter Getriebeschaden, Kupplung mit Druckplatte, Schubumluftventil und Turbolader..
Arbeitslohn kann ich dir nicht sagen doch die aktuellen Economypakete beim sind nicht unbedingt die teuersten ..
Also bei den derzeitigen Preisen ist ein Goodridge, GTRadial, Avon oder Fulda auch nicht wiklich teurer..und bestimmt die bessere Alternative.
Als ziehen wird das anlegen der Reifenflanke an das Felgenhorn bezeichnet, je nach Reitfentyp, -art kann das eine andere Optik ergeben.. entsprechend der Bauart, der effektiven Profilbreite bzw. Felgenweite..
@ Seboo:
Monetär ist doch das was ich habe, nicht das was ich hätte, oder?
(p.s. mit meinen Stundenlohn hätt ich sowas auch jetzt schon kaufen können)
Und für 6,90€ hab ich bestimmt auch schon mal ne CD gekauft, dir mir im anschluss nicht gefallen hat.
Zitatdie zeiten in denen ich mich mit beratungsresistenten leuten rumgeärgert habe sind längst rum, versuch macht klug
Na beratungsresistent würde ich nicht sagen, wenn du fachliche Antworten (sachliche würden ab sofort auch schon reichen) geben könntest, wäre uns allen geholfen -> weil Forum undso..
Kommentar zur Kenntnis genommen
Zitatmal ganz davon abgesehn das meine antwort eher dem threadersteller statt dir galt
Anscheinend willst du doch nur diskutieren, oder?
Zitatzu bedenken gäbe es dann noch folgendes .. fazit: schnapsidee, würde ich lassen
Na die Schnapsidee, wie du es nennst, ergibt eine € Differenz von gut und gerne 500€ wenn man bedenkt, dass zum Komplettset, mindestens Verstärker und Kabelsatz mit HiLo-Adapter oder ein neues Navi (sofern es eines mit reellen 25W Leistung gibt) hinzukommen.
Da sind ~100€ für ein Paar Hochtöner zu verkraften .. zumal man die auch wieder Loswerden kann. Ausserdem macht selberbasteln auch Spass.