Ich wollt mal hier die Kayaba (KYB) UltraSR nennen,
die sind zu einem fairen Preis zu bekommen und besser wie die meisten meinen zu wissen .. ausserdem hochwertiger wie sonst`n Günstigangebot.
Ich wollt mal hier die Kayaba (KYB) UltraSR nennen,
die sind zu einem fairen Preis zu bekommen und besser wie die meisten meinen zu wissen .. ausserdem hochwertiger wie sonst`n Günstigangebot.
Es gibt auch sowas wie eine Bauteilgarantie, diese sollte auch für die Wasserpumpe(n) gelten.
Ist deiner "Fachwerkstatt" denn nicht spätestens ab dem 3. Defekt in den Sinn gekommen, dass die ständig defekte Wapu nur ein Folgeschaden eines anderen Defektes sin kann
Hat keiner einen Auspuff über?
Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für einen V`er GT 1.4TSI 170PS
--> incl. Vorschalldämpfer!
Vornehmlicherweise eine Originalanlage
Hat wer sowas noch im Keller und braucht diese nicht?
Wenn es sich um Originale Felgen handelt, sollte die Größe in der EWG-Bescheinigung aufgelistet sein, in disem Falle must du nix eintragen lassen.
Die PU-buchsen bekommst du in allen erdenklichen Größen und das ALK darf auch in den normalo Golf (mit TÜV)
Verkaufe einen Soundstream VGW-12 - VanGogh Subwoofer
incl. Gummiblende zur Abdeckung der Schrauben. (NP lag mal bei ~450)
D= 30cm
600W Doppelschwingspule
polierte Polplatte (also auch für Showeinbau)
VB 240,-€ incl. Versand im Originalkarton
bei Abholung in 76829, gibt`s noch eine Geschlossene 40L Kiste gratis dazu.
Verkaufe ein mit Echtcarbon-Laminat überzogenes Unterteil für eine 2-Teilige GTI Lippe.
40,-€ incl. Versand.
Also bei meinem 10Jahre alten InPro Gerät konnten solche Anbauteile ausgeblendet werden, das sollte auch bei einem aktuellen PDC programmiert werden können.
ZitatUnd da ja die Blende kurz nach dem Kat kommt erreicht der halt auch sone Temperatur
Also die Auspuffblende kommt in den seltensten Fällen direkt nach einem Katalysator.. meistens kommt ein Kat direkt nach dem Krümmerauslass und die Auspuffblende am Ende der Auspuffanlage.
Also einen normalen Lack würde ich nicht nehmen, evtl. kannst es mit einem hitzefesten Lack versuchen, hier ist die Farbauswahl jedoch recht eingeshränkt.
Das Problem wird jedoch vielmehr sein, dass, egal welcher Lack, nicht auf dem Chrom halten wird - da deine Auspuffblende sicherlich verchromt ist.
Verkaufe noch ein Paar Schraubenfedern von einem OEM Sportfahrwerk für Audi A4 - B5 (-20mm)
20€ bei Abholung in 76829 - Landau oder zzgl. Versand
Klemme doch versuchsweise mal die Batterie einige Zeit ab, um die Steuergeräte zu resetten.. evtl. funktioniert es.
Ob es sich lohnt, aud PU-Buchsen unzurüsten, ist eher eine Frage die man sich selbst beantworten muss.. wenn man(n) sein Fzg. auf ein Direkteres Leenkverhalten, Spurtreue und Rückmeldung trimmen möchte, ist das alles eine lohnenswerte Investition.
Als einfach zu tauschende und lohnenswerte Investition kann hier auch das WhitelineAntiLift genannt werden .
Ein km abhängiger Tausch der Lager ist nicht vorgesehen, diese sind bei einem Defekt/Verschleiß zu tauschen.
Das einzige Lager, das meiner Meinung nach keinen Sinn macht, ist das Motorlager und erst recht nicht beim TDI mit dessen schlechten Leerlauf und Kaltlaufmanieren.
Natürlich bleibt durch den Tausch gg. härtere Lagerbuchsen auch ein gewisser Teil an Komfort auf dr Strecke.