** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • ne die waren ebenfalls verhüllt. Ich stand ja daneben und hab mich mit den Fahrern ziemlich einseitig unterhalten xD Besser gesagt die haben geschwiegen und ich hab fragen gestellt :thumbup: Genau gesehen hab ich nur ne LED Leiste im Scheinwerfer und das es eigentlich n GTI war, da Detroid Felgen und die AGA vom 6er GTI. Es waren aber deutsche Fahrer, da sie mich dann irgendwann als nervig deklariert haben xD Interieur war komplett mit Leder verhüllt. Ich finds krass was die da für nen Aufwand betrieben um die Klima zu testen xD

  • ne die waren ebenfalls verhüllt. Ich stand ja daneben und hab mich mit den Fahrern ziemlich einseitig unterhalten xD Besser gesagt die haben geschwiegen und ich hab fragen gestellt Genau gesehen hab ich nur ne LED Leiste im Scheinwerfer und das es eigentlich n GTI war, da Detroid Felgen und die AGA vom 6er GTI. Es waren aber deutsche Fahrer, da sie mich dann irgendwann als nervig deklariert haben xD Interieur war komplett mit Leder verhüllt. Ich finds krass was die da für nen Aufwand betrieben um die Klima zu testen xD

    Ja, im Sommer schwitzte aber trotzdem wie ein Elch in die Kisten :D

  • ich finds krass was die da für nen Aufwand betrieben um die Klima zu testen xD


    ich war selbst schon in Death Valley, und ich weiß was es heißt wenn die Klima den Geist aufgibt :P

  • Herrlich, auf den Bildern, von moonrakers Beitrag, wurde an einem entscheidenden Detail mächtig gut kaschiert!

  • [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/58/1785/44362809/g7-7773766707871115518.jpg]


    Zu 85 % wird er so aussehen. Aber er wird Dreiecksfenster haben, die selben Spiegel wie beim neuen A3, Scheinwerfer sind schmaler als auf dem Bild.


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/54/9221/44373699/unbenannt-7129443182967867715.jpg]


    Das rote ist die unterste "Grill-Lamelle", das VW-Logo sitzt in Wirklichkeit höher. Hier erkennt man auch den "Fuß" des Außenspiegels.


    Quelle: Motor-Talk User

    Gruß Christian

  • Das ist nicht der Fuß der Spiegels, sondern die Befestigung der Tarnmaske am Außenspiegel.

  • Also, wenn der rote Golf 7 so wie im Beitrag von Candy-Chriz aussehen wird, dann kaufe ich mir keine 6er GTI sondern gleich den 7er. :thumbup:

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • In 3 Jahren ist mein Studium zu Ende und dann kommt nen 7er GTI mit Vollausstattung ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also so sehr macht der 7er mich nicht an. Vorallem wenn das Amaturenbrett wie beim A3 freihängend wird, dazu dann das hängende Gaspedal usw. auch wenns nicht schlecht aussieht, den 6er würde ich erstmal vorziehen. Evtl. schiebt ja VW nen schickes Design beim GTD nach und verpasst dem endlich den doppelt aufgeladenen TDI mit über 200 Pferdchen. :D

  • Also so sehr macht der 7er mich nicht an. Vorallem wenn das Amaturenbrett wie beim A3 freihängend wird, dazu dann das hängende Gaspedal usw. auch wenns nicht schlecht aussieht, den 6er würde ich erstmal vorziehen. Evtl. schiebt ja VW nen schickes Design beim GTD nach und verpasst dem endlich den doppelt aufgeladenen TDI mit über 200 Pferdchen. :D


    Kannste leider knicken. ;)
    180PS TDI mit "nur" einem Turbo. ;)

  • Also lohnt das Warten auf den 7er nochmals deutlich weniger. Warum kriegt das VW immernochnicht im Golf auf die Reihe, im 123d und im C250cdi gehts doch auch und im T5 werkelt der passende Motor ja schon :(

  • Im T5 oder Amarok auch nur gedrosselt, weil der Kack einem sonst um die Ohren fliegt. :D Außerdem sind die für Längseinbau.
    Der Bi-TDI für Quereinbau geistert schon so verdammt lange durch das Internet oder irgendwelche Printmedien. Ich glaub an den nicht mehr.

  • Im T5 ist er doch quer, wenn ich das richtig verstanden habe hat der TTRS ja ein aus dem T5 abgewandeltes Getriebe weil die normalen Quereinbaugetriebe vom Golf/A3 für die Leistung nicht freigegeben sind ? ?(


    Allerdings glaube ich inzwischen auchnichtmehr dran. BMW ist ja inzwischen schon beim Triturbo angekommen wobei der ja eher für den Stammtisch mit den meisten Ladern und den höchsten Reperaturkosten gedacht ist. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!