** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Der 7er hat schon was :love: aber irgendwie hat vw das design erst dem Passat verpasst und jetzt dem Golf ? :pinch: Auf dem Bild siehst so aus als wären die Led'S ala Opel style also nach außen gerichtet :thumbdown:


    Bin gespannt was die Zukunft bringt :thumbup:

  • Ich habe auch schon in diversen Zeitschriften und Artikeln gelesen, dass der Golf 7 die gleichen Spiegel wie der A3 haben wird und zusätzlich ein Dreiecksfenster besitzt.
    Ob ich das so gut finde muss ich mir nochmal überlegen. Aber ein hängedes Armaturenbrett bin ich auch kein Freund von.

  • Die Scheinwerfer haben auch was vom Sharan, die Lufteinlässe was vom G6R, der Grill was vom Passat... ist halt ein Bild aus der Retorte. ;)


    Sent from my Nexus S

  • Falls (!) er so oder so ähnlich aussehen sollte, bin ich schon sehr zufrieden! :) Weiß gar nicht was ihr habt^^
    Klar sieht er ein bisschen zusammengewürfelt aus, aber das kommt nunmal daher, dass VW nun einfach einen auf einheitliches Gesicht macht bei seinen Modellen, aber das ist euch ja selbst klar. Manche finden das Kacke, ich finds voll in Ordnung. So hat die Marke wenigstens eine Linie - meine Meinung. :whistling:
    Und das neue (sportliche) Design gefällt mir! :)


    So long :thumbup:


    PS: Dass hier aber jemand ne 85%ige Aussage macht, fast ein Jahr bevor er veröffentlicht wird (das weiß man ja nie so genau oder?^^ Ich glaube Oktober oder so ist geplant...oder sogar noch später), kann ich kaum glauben. Oder ist das Design schon offiziell bestätigt? 85%...das ist ja fast ne Garantie 8|

  • manche händler haben das teil ja schon in spanien live gesehn.

  • manche händler haben das teil ja schon in spanien live gesehn.


    Das ist nichts neues. Die bekommen alle Neuen sehr früh gezeigt.
    Zum Thema mit den Spiegeln: Der VIIer bekommt die Golf VI Spiegel. Isso!!!

  • PS: Dass hier aber jemand ne 85%ige Aussage macht, fast ein Jahr bevor er veröffentlicht wird (das weiß man ja nie so genau oder?^^ Ich glaube Oktober oder so ist geplant...oder sogar noch später), kann ich kaum glauben. Oder ist das Design schon offiziell bestätigt? 85%...das ist ja fast ne Garantie 8|


    Warum sollte man das Design bestätigen? Es liegt doch klar im Interesse den 6er, noch so gut es geht, zu verkaufen! Das Design steht aber fest. Schließlich wurden schon etliche 7er vom Band geschubst!

  • Was erwartest du, ist eben die billigste Methode es einfach auf die Haube zukleben. Ich hoffe stark, dass dass sie das noch einmal überdenken.


    Ich muss sagen, ich habe kaum Erwartungen an den 7er, in letzter Zeit fand ich das was VW auf die Straße gebracht hat ganz und gar nicht ansprechend meine Befürchtung ist, dass sie das auch beim 7er fortsetzen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • in letzter Zeit fand ich das was VW auf die Straße gebracht hat ganz und gar nicht ansprechend meine Befürchtung ist, dass sie das auch beim 7er fortsetzen.


    Kann man nur unterstützen - fing mit dem VIer ja schon an.
    Aber wie heisst es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ;)
    Abwarten und EARLGREY trinken.
    Noch ist es ja nicht so weit

  • Letztendlich sieht er doch eh wieder ganz anders aus als die Spekulationen im Vorhinein vermuten lassen,...das hoff ich jedenfalls ganz ganz dolle!!! :D
    Is doch bei Apple auch so...ein halbes Jahr vor Veröffentlichung eines neues Gerätes gibts Spekulationen, die verändern sich im Laufe des halben Jahres noch 100 mal und letztendlich haben die Spekulationen nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Siehe iPhone 4S.


    Ich kann nur hoffen, dass die Spekulationen über den Golf 7 genauso aussagelos sind! Aber das was unter dem freenet-Link von Koljan zu finden ist, geht echt mal gar nicht!!! :thumbdown: Wenn es doch so bleiben sollte wie EL_LOCO gepostet hat, ist es zwar wieder nur mehr oder weniger ein FaceLift, trotzdem finde ich sieht er super aus! :thumbup:
    Aber andersrum muss man auch mal sagen: Vom Golf 4 auf den Golf 5 wars wirklich ein gewaltiger Sprung, vom 5er auf den 6er nicht mehr soooo gewaltig, und in Anbetracht dessen, dass VW ja versucht seinen Modellen ein einheitliches Gesicht zu verpassen, kann sich ja gar nicht mehr so ein riesen Sprung ergeben wie beispielsweise vom 4er auf den 5er. Aber meiner Meinung nach ist das gut so, dass man eine Automarke anhand des Gesichts erkennen kann und deshalb fände ich es jetzt nicht sooo tragisch, wenn es sagen wir mal "nur" mehr oder weniger bei einem FaceLift bleiben sollte für den 7er. Ihr dürft mich jetzt ruhig in der Luft zerfetzen^^


    Schöner Gruß, Sebi

  • Toll sieht er aus! :]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!