warum möchtest du deinen schönen denn verkaufen ?
Beiträge von akki06
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gut, muss jeder selber wissen ob er für den gleichen Effekt das fünfache an Geld ausgeben will. Habe bisher 4 originale gebrauchte Golf R/S3 LLK bei Ebay ersteigert, und alle für um die 40 Euro und die waren alle in Ordnung.
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Ich rede aber von nem gebrauchten originalen Golf R Ladeluftkühler. Man muss halt warten bis mal einer angeboten wird und dann zuschlagen.
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will auch endlich so einen
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TN links 1K0 199 231 N 52,72 Euro
TN rechts 1K0 199 232 N 52,72 EuroHier bekommt man sie aber günstiger, oder einfach mal googeln
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wenn du dir neue kaufst, nehme die vom Audi S3, sind genau die gleichen nur komplett mit Gummi gefüllt, habe ich auch verbaut.
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wie ich schon geschrieben hatte, bei Ebay teilweise für 40 Euro ersteigert mit Schläuchen, spreche da aus eigener Erfahrung
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die neuen haben aber das effktivere Netz und sind nur 2mm dünner als der Vollalu vom S3. Der vom 5er GTI ist 32mm dick, der neue vom Golf R/S3 ist 38mm dick und der alte Vollalu ist 40mm dick. Selbst HGP verbaut nur den neueren anstatt des Vollalu. Im Golf5GTI Forum gibt es nen ewig langen Thread zu dieser Thematik. Man darf auch nie den Kosten Nutzen Faktor dabei vergessen.
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die neuen haben die Nummern 1K0 145 803 AK bzw BE für den Golf R und der BP wurde in Golf R, Edition 35, S3 und TTS verbaut. Der AK und der BE wurden auch im normalen Golf 6 GTI verbaut, allerdings passen die Druckschläuche nicht beim 5er GTI.
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sie versuchen oft den Eindruck zu vermitteln das sie alles selber bauen, dem ist aber leider nicht so.
miCro2k
kaufe dir nen günstigen LLK vom Golf R bzw den neueren aus dem S3, sie haben zwar die Plastikseitenkästen sind aber nicht schlechter als der alte Vollalu LLK aus dem S3. Sie haben ein besseres Netz. So einen bekommst du bei Ebay teilweise schon unter 50 Euro -
Der Ladeluftkühler von X-Parts ist genau der gleiche der von HG Motosport als Double Din LLK verkauft wird, nur halt ohne TÜV und Schläuche.
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Verkaufe meinen Edi 30, dieser Link funktioniert ;)
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bei meinem wurden erst die Umlenkrollen getauscht aber das Geräusch kam nach kurzer Zeit wieder, beim zweiten mal habe ich dann gleich die Spannrolle die Wasserpumpe und da alles schon offen gleich den Zahnriemen tauschen lassen und jetzt ist seit einem Jahr Ruhe.
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ich will meinen Edi 30 verkaufen, klar er ist sicherlich schneller als ein R32, aber 6 Pötte sind 6 Pötte, allein der Sound macht alles andere wett. Wer einmal nen VR6 hatte wird das nie vergessen.
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