Stefans R(entner)32

  • Die hatte ich schon immer gesucht, da die Maße perfekt sind um damit tief zu fahren !! :D

  • Zitat


    daraus wird leider nix, aber hätte fürchterlich Bock drauf :D Brauch ja ne SRA :(


    Die SRA kann man auch in meine Stoßleisten integrieren :P
    Bzw. mit den richtigen Leisten

  • Schaut super aus... :thumbup: Nur der Müllcontainer im Hintergrund hätte evtl nicht sein müssen... :P

  • Das ist ein einfaches Treffenfoto vom We, die Mülltonnen hab ich nicht arrangiert :)

  • Finde den Müllkübel im Hintergrund gar nicht so schlimm. Der R32 macht wie immer eine gute Figur. Die Omanyt sehen einfach nur klasse aus - halten sich ja auch schon ziemlich lange, was ich mal als Zeichen deute, dass Du es ähnlich siehst ;)


    Auch auf die Gefahr, dass Du es nicht mehr hören kannst (und in dem Wissen, dass Du es anders siehst): schwarze Spiegelblinker würden sich geradezu vortrefflich ins Gesamtbild einfügen :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • warum möchtest du deinen schönen denn verkaufen ?

    Gruß Axel

  • Auch auf die Gefahr, dass Du es nicht mehr hören kannst (und in dem Wissen, dass Du es anders siehst): schwarze Spiegelblinker würden sich geradezu vortrefflich ins Gesamtbild einfügen


    Ralf, es wird noch schlimmer! Hab jetzt lackierte Spiegeldreiecke und wieder keine schwarzen Spiegelblinker! :D Die Omanyt hab ich nur noch, weil die keiner kauft ;) Greif zu! :thumbup:

  • so n RS3 will doch auch kein schwein sehen :D .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!