benötigst dafür eine 36er Nuss
Beiträge von akki06
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Hat Zoran auch "Vertriebspartner" hier oben im Norden? Fange ernsthaft an mich mit dem Thema R32 zu beschäftigen, deshalb meine Frage.
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Verdammt, jetzt beschäftige ich mich schon wieder zu sehr mit diesem Wagen... und kriege wieder Bock mich umzuschauen.
Mir gehts gerade nicht anders
Ich habe mich vor zwei Jahren für die Vernumpft entschieden und mir nen Edi 30 zugelegt und ich bereue meine Entscheidung. Vor allem wenn die Frau jetzt sagt sie hätte lieber nen R32 gehabt Wenn man einmal nen VR6 gefahren ist ( hatte nen 2er VR6 ) dann kommt man nicht wirklich los davon.
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Ich fahte einen Golf 5 GTI Edition 30 mit DSG und mein Verbrauch liegt in der Stadt so bei 11-12 Litern und Überland 7-8 Liter. Motor ist ja fast identisch mit dem vom Golf 6 GTI Edition 35
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Entweder Aerotwin 462S oder 979S kosten bei Ebay jeweils 17,50 inklusive Versand.
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wenn du mal bei HG Motorsport im Shop schaust wirst du wohl nichts finden für deinen Motor. Aber anfragen kannst du ja trotzdem mal. Sie stellen die Anlagen ja her.
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ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen gemacht, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer. Und ich habe bis jetzt nur Sachen gekauft, die versendet werden mussten.
Was ich nur nicht ab kann, wenn irgendwelche Leute etwas kaufen wollen, man alles abgeklärt dann die Daten austauscht und dann hörst du nie wieder etwas von ihnen, das hatte ich jetzt schon einige Male. -
liegt am Türschloss, habe ich bei mir schon bei zwei Türen gehabt, wird auch ein Fehler im Steuergerät abgelegt, falls du VCDS hast, einfach mal auslesen.
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Ich könnte mit auch gut vorstellen das es den RS als reines Prestigemodell geben wird. Der Preis wird dann nebensächlich sein. Es wird Käufer dafür geben ohne wenn und aber. Der Golf 2 Limited hat seiner Zeit auch Käufer gefunden.
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Man Tommy wird dir heute wieder Honig ums Maul geschmiert
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Daher nur...früher "als ich noch jung war" wurden die Öldämpfer wie folgt verstellt:
Kolbenstange ganz eindrücken (ins Bodenventil) und dann konnte man den Dämpfer
(auf das Rasten achten) in der Härte verstellen.
genau so kenne ich das auch noch, damals als ich auch noch jung war
aber aufpassen, wenn mans mit dem drehen übertreibt, ist der Dämpfer kaputt -
böse böse böse
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Wird, denke ich mal, eine nicht so einfache Aufgabe werden, aber bin gespannt ob du eine Lösung finden wirst die auch ordentlich aussieht
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Sei doch ehrlich Remo, du hast den Wagen nur fotografiert, weil du ihn tief in deinem Inneren total Klasse findest