den BE hatte ich auch mal.
Hab ich aber direkt wieder weiter verkauft weil der fast genau so schmal ist wie unserer
S3 Ladeluftkühler für GTI
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Hallo,
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die neuen haben aber das effktivere Netz und sind nur 2mm dünner als der Vollalu vom S3. Der vom 5er GTI ist 32mm dick, der neue vom Golf R/S3 ist 38mm dick und der alte Vollalu ist 40mm dick. Selbst HGP verbaut nur den neueren anstatt des Vollalu. Im Golf5GTI Forum gibt es nen ewig langen Thread zu dieser Thematik. Man darf auch nie den Kosten Nutzen Faktor dabei vergessen.
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Aber der Vollalu kostet doch genauso viel wie der "neue" Oo da nimmt man doch den Vollalu oder bin ich falsch informiert
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wie ich schon geschrieben hatte, bei Ebay teilweise für 40 Euro ersteigert mit Schläuchen, spreche da aus eigener Erfahrung
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Ja aber wenn ich es bei eBay kaufe für 40? kommt das bestimmt wieder aus Fernost und hat bestimmt nicht das netz wie der originale
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Ist halt eBay da weiß man nie sicher was man kauft.
suprise suprise -
Ich rede aber von nem gebrauchten originalen Golf R Ladeluftkühler. Man muss halt warten bis mal einer angeboten wird und dann zuschlagen.
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Zitat
Ich rede aber von nem gebrauchten originalen Golf R Ladeluftkühler. Man muss halt warten bis mal einer angeboten wird und dann zuschlagen.
ZitatIst halt eBay da weiß man nie sicher was man kauft.
suprise supriseAlso hab ich das richtig verstanden?Warten dann Zuschlagen wegrennen und rufen Suprise Suprise
Ne wenn dann neu
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gut, muss jeder selber wissen ob er für den gleichen Effekt das fünfache an Geld ausgeben will. Habe bisher 4 originale gebrauchte Golf R/S3 LLK bei Ebay ersteigert, und alle für um die 40 Euro und die waren alle in Ordnung.
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Geil miCro2k!!!
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Zitat
gut, muss jeder selber wissen ob er für den gleichen Effekt das fünfache an Geld ausgeben will. Habe bisher 4 originale gebrauchte Golf R/S3 LLK bei Ebay ersteigert, und alle für um die 40 Euro und die waren alle in Ordnung.
Ich sag ja au nichts dagegen Nur das ich lieber ein neuen haben möchte Und noch eine frage du hast geschrieben es gibt den AK BE und BP. Aber AK und BE würden nicht passen bleibt also nur BP den gibts aber net
ZitatGeil miCro2k!!!
Wasn habt ihr so geschrieben
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AK BE und BP sind komplett identisch
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Aber du meintest doch die Druckschläuche passen nicht
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die Druckschläuche passen beim 5er GTI nicht, wenn der AK oder der BE aus einem normalen Golf 6 GTI stammt, da diese ja dort auch verbaut wurden.
Stammen der LLK aus einem Audi S3, Golf 6 R Scirocco R oder Edition 35, dann passen die Druckschläuche auch beim 5er GTI. Kurz gesagt, wenn Spenderfahrzeug einen EA888 Motor hat, passen die Druckschläuche nicht, war der EA113 verbaut passen die Druckschläuche. Die LLK sind in jedem Fall identisch. -
Also der S3 LLK ist jetzt drin. Allerdings was ganz wichtiges hat gefehlt. Undzwar war der Originale LLK mit Blechschrauben geschraubt und der S3 wird mit Gewindeschrauben vestgeschraubt. Wenn man die nicht zur Hand hat steht man da
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