Klingt Logisch!
Bei mir was es nämlich so, dass wenn ich abends z.B 22Uhr raus gegangen bin und den Motor kalt gestartet habe und ihn aber gleich nach 2/3 sec. wieder ausgemacht hatte, ich am nächsten Morgen keine Probleme hatte mit dem Starten weil wahrscheinlich noch etwas unverbrannter Sprit aufgrund der erhöhten Startdrehzahl im Brennraum/System war.
Der Filter ist aber rein Mechanisch mit nen Rückschlagventil ausgestattet oder? Wir ja kein kabel angeschlossen sein.
Aber würde es dann nicht eigentlich reichen vor dem Starten den Schlüssel für 2/3 sec. in die "Vorglühphase" (Ich weis wir reden vom Benziner und ihr wisst was ich damit meine) zu drehen. Vieleicht nicht denn durch das zurückgelaufene Benzin kommt Luft ins Kraftstoffsystem wenn jetzt durch "Vorglühen" die Benzinpumpe eingeschaltet wird und Benzin in die Leitung gedrückt wird kann die Luft ja nicht raus denn sie ist ja nicht 100% Kompressierbar denn sonst könnte man sich das Entlüften der Bremse sparen und man hätte trotzt Luft immer 100% Bremsdruck.
Ich werde schnellst möglich den Filter wechseln und berichten!
Geil! Ich glaube das wird was!
Was heißt so gut wie weg?