Beiträge von Tinou

    ja hab denen ausch schon geschrieben mal gucken was kommt aber danke für den tipp mit Gimix warten wir mal ab was die mir so schrieben werden sobal ich was neues weiß schreib ich es euch =D

    Ja Garantie hab ich ja noch hab das ja am 22.10.2010 bestellt. Aber hab gerade auf der MrDrangons seite das Hier gelesen:



    Auf unsere Artikel gewähren wir ein Jahr Herstellergarantie (6 Monate für Akku und Ladegerät). Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.


    Kopfhörer, Datenkabel/Ladekabel sind Verschleißteile und haben keine Garantie.


    Beim Garantiefall sollen die Kunden die Waren auf eigenen Kosten zu unserem Lager in China schicken, und die Reparaturkosten und die Rücksendung zu Kunden müssen Sie auch übernehmen.


    Falls Ersatzteile bei der Reparatur benötigt sind, bekommen die Kunden ein Angebot von uns. Nach der Bestätigung des Angebots werden die Waren zur Reparatur gesendet.
    Was da für ein e Garantie wo du selber was bezahlen musst -.- oder versteh ich das falsch

    Hey Leute,


    also bei mir ist seit gestern das Radio einfach aus und geht nicht mehr an. Die Sicherungen sind heil alles eigendlich okay. Naja hab jetzt mein altes RCD 300 angeschlossen und dies läuft. Also vermute ich ja das das Nachbau Radio defekt ist oder hat jemand eine andere idee.
    Wäre auch nett wenn jemand was dazu sagen kann der auch schonmal so ne erfahrung gemacht hat. Bin echt angepisst deswegen -.- während der fahrt ist es einfach ausgegangen -.- :cursing:

    Bin jetzt auch langsam dabei alles bei mir zu machen welche Boxen ich hole weiß ich auch noch nicht da müsste jemand anderes was sagen (könnte uns beiden helfen =D). Zum Radio kann ich dir dar RNS 510 Nachbau empfehlen. Ich habs auch und bin richtig zufrieden mit dem ding keine Probeme nix kannst ja mal bisschen darüber was lesen.

    Also ich bin mit dem Teil voll und ganz zufrieden. Es erfüllt seinen zweck und noch mehr =D. Dachte auch DVB-T werde ich nicht sehr oft nutzen aber wie es sich rausgestellt ha,t hab ich das ding oft an hahha. Radioempfang ist auch top. Am Display kann man nix aussetzen. Schnell ist es auch. Naja das einzig nervige find ich, ist wirklich das wenn du rückwärts fährst das er sofort umschaltet auf die kamera egal ob du eine hast oder nicht. Hab das radio auch nur mit deinem DVB-T anschluss geholt und es reicht hab immer guten empfang. Außerdem glaub ich, wenn du das Radio einmal verbaut hast gehts nicht so schnell kaputt. Im großen und ganzen kann man nicht meckern, für so einen Preis bekommt man echt viel. Ich würde das Radio nicht mehr so schnell umtauschen :thumbup:


    Ganz ehrlich mach es so wie ich, nicht bei GLS bescheweren, sondern bei MrDragons die sollen sich durm kümmern das das irgendwie ankommt. Sie haben angegeben wann das spätestens ankommt, also sollen die das auch machen. Ich hab dennen ne schöne Mail geschrieben und zack war es auch in 2 Tagen da.

    Also zu deinen Fragen mal =D


    1. Du wirst nach dem du bestellt hast gefragt welches Baujahr dein Wagen hat damit dir alle sachen zugeschickt werden können. Aber wenn du dir unsicher bist kannst du auch auf der Mrdragons seit nach fragen sollt aber ein Problem mit deinem sein.


    2. Das iPhone 4 erkennt das Radio auch. Hab selber ein iPhone 3GS und damit ist das kein Problem.


    3. Ich hab die GPS Antenne noch im Handschuhfach und ich hätte damit nicht gerechnet das ich so guten Empfang habe. Will die Antenne jedoch demnächts in einer der A-Säulen verbauen. :thumbup:

    Zur Bestellung kann ich nur sagen das ich 2 Wochen warten musste. Erst als ich dem guten MrDragons Team ne e-mail geschrieben habe das mir das zu lange dauert kamms ins laufen. Sie haben sich entschuldigt und binnen 3 Tagen war das gute Radio bei mir =P

    Also ganz ehrlich ich würde dir das RNS nachbau empfehlen.
    Hast da echt alles und noch mehr. Kostet auch 360€ anstatt so ein teil für 119 € zu kaufen.
    Ich hab auch das nachbau Teil und es ist echt der Hammer