RNS 510 Nachbau

  • @ matze: danke für die info ;) also stell ich mich drauf ein,dass erst mitte januar kommt :( wünsch uns beiden aber glück,dass die schneller kommen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wer hat den von euch bei mrdragons schon bestellt? Macht man da eine Überweisung? Machen die PayPal?


    Lies doch ma nicht nur die letzte Seite dann kannst auch herrauslesen wer schon bei denen Bestellt hat.
    Ich hab z.B. bei MrDragon Bestellt und hab per PayPal bezahlt ;)
    Ich würd dir auch das von MrDragon empfelen ersten weil du halt Garantie hast.
    Wenn du nen Problem hast haben die auch deutsche Vertreter ;)
    Und bei den von ebay konnt ich z.B. kein DVB-T sehen



    kam das bei euch innerhalb der angegebenen 14 tage??


    Bei mir hats 7 oder 8 Tage gedauert von der Bestellung bis zum erhalt :thumbup:

  • ja,wär natürlich kuhl wenn´s nächste woch schon kommen würde,aber dank wetter glaub ich da auch nit so ganz dran :(


    geld ist jetzt jedenfalls raus und ich hoffe,dass das alles glatt geht jetzt:) (nicht im wörtlichen sinne)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @biass


    Lies dich mal durchs Forum, es wird irgend wo erklärt sein wie du was an zu schließen hast, versprochen.


    @gtr
    Ja ich hoffe auch mal das es schnell über die Runden geht.........

  • Moin,


    welche China RNS gibt es noch so außer von Mr. Dragons? Hab gehört die sollen nicht so gut sein. ?(


    Wie schauts mit denen von Audiosources aus? Der Preis ist ja gleich, haben aber bessere OPS Anzeige, bessere Klimaanzeige und mehr Anschlussmöglichkeiten. Hat schon jemand ein solches Gerät verbaut?


    LG


    Max

    - Max

  • Mein Radio hab ich am 9.12 bestellt, am 10.12 ist das Geld bei denen angekommen,am 13.12 wurde es verschickt und seit dem 15.12 wird es in London erwartet...Laut MRDragons ist es schon in England angeklommen. Aber das Momentanige Wetter hat wohl alle im Griff. Der Londoner Flughafen hat bis vor kurzem noch komplett lahm gelegen.....


    Das ist mein Stand der Dinge

    Bei mir genau der gleiche Mist. Seit dem 16.12. in London und seit dem keine Veränderung mehr. Der blöde Winter nervt langsam.

  • Hab es mir vorgestern auch bei MrDragons bestellt!
    Bin mal gespannt wie lange ich warten darf!

    Spaß kostet!

  • Moin,
    welche China RNS gibt es noch so außer von Mr. Dragons? Hab gehört die sollen nicht so gut sein. ?(
    Wie schauts mit denen von Audiosources aus? Der Preis ist ja gleich, haben aber bessere OPS Anzeige, bessere Klimaanzeige und mehr Anschlussmöglichkeiten. Hat schon jemand ein solches Gerät verbaut?
    LG
    Max


    Bessere OPS Anzeigeund, bessere Klimaanzeige - aber nicht für Deinen Wagen :!:
    Von daher ist es ja eh egal.


    Anschlussmöglichkeiten - mehr, wo denn :?:
    Was willst Du denn noch so alles anschliessen, Fußbodenheizung :?:


    Und es würd mich wirklich interessieren von wem Du so nen Mist gehört hast, oder schmeisst Du das nur so hier in den Raum :?:


    Jedem seine Meinung und jedem sein Gerät.
    Die Meinungen über das 7088 vom Drachen kannst Du auf den letzten 10 Seiten nachlesen :!:


    Also ich verteidige den Drachen nicht,aber bevor sich eine Meinung über Geräte bildet oder meint sich bilden zu können, sollte man sich wirklich mal die Mühe machen und die letzten Seiten HIER und die Erfahrungsberichte auf der Seite vom Drachen lesen.
    Das sagt eigentlich alles aus.


    Und mit was für einem Gerät willst Du vergleichen, mit dem AS, da kommst DU im Endeffekt auf den selben Kram
    Dort stehen im übrigen auch die Anschlussmöglichkeiten :!:


    Zum Thema Bezahlung:
    Ich und der Kollege haben via Vorkasse bezahlt und fertig war die Bestellung.
    Lieferzeit:
    Kann 6 Tage dauern - kann aber auch 3-4 Wochen dauern.


    Grundsätzlich sollte man bestellen und nicht mehr daran denken - und sich umso mehr freuen wenn es dann kommt :thumbup:

  • Zur Bestellung kann ich nur sagen das ich 2 Wochen warten musste. Erst als ich dem guten MrDragons Team ne e-mail geschrieben habe das mir das zu lange dauert kamms ins laufen. Sie haben sich entschuldigt und binnen 3 Tagen war das gute Radio bei mir =P



  • Also anschlussmöglichkeiten: zb hat der von mr dragons nur vorne usb und 2 sd karten leser. der von audiosource (ich vergleich des jetzt mal einfach mit dem) hat vorne usb, 2 karten und AUX. und dazu zusätzlich hinten auch nch usb anschluss.


    und alles was ich gehört habe war von diesem mr dragons forum!


    LG


    Max

    - Max

  • Beim VW7088 von MR Dragons hast auch hinten nen USB anschluss ;)


    Und nen AUX find ich sowieso viel zu unpraktisch weil du das nicht übers Radio bedienen kannst.
    Also für mich Totaler schwachsinn
    Das ist über USB, SD, iPod Anschluss, CD/DVD, viel bequemer zu bedienen ;)

  • Was kann man denn übern nen AUX Anschluss schauen was nicht auch über nen 32 GB USB Stick, ne DVD oder ne 64 GB SD(HC) Card geht :?:
    Gut, wer ihn haben möchte soll sich das AS oder nen älteres Model holen - die hatten auch mal AUX vorne :!:


    Klar kann man nen CD Player daran anschliessen :D:thumbup:


  • Zum Thema Bezahlung:
    Ich und der Kollege haben via Vorkasse bezahlt und fertig war die Bestellung.
    Lieferzeit:
    Kann 6 Tage dauern - kann aber auch 3-4 Wochen dauern.


    Grundsätzlich sollte man bestellen und nicht mehr daran denken - und sich umso mehr freuen wenn es dann kommt :thumbup:


    ich hab auch per vorkasse bezahlt!!


    nach den nachrichten von den beiden weiter oben,dass ihres in london liegt seid paar tagen gehe ich auch ma davon aus,dass meins dann erst gegen mitte januar kommt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Was kann man denn übern nen AUX Anschluss schauen was nicht auch über nen 32 GB USB Stick, ne DVD oder ne 64 GB SD(HC) Card geht :?:
    Gut, wer ihn haben möchte soll sich das AS oder nen älteres Model holen - die hatten auch mal AUX vorne :!:


    Klar kann man nen CD Player daran anschliessen :D:thumbup:



    Mit AUX kann man z.b. auch handy anschliessen .


    Aber wenn der von Mr. Dragons auch hinten ein USB anschluss dann ist ja ok, wollte alles ins Handschuhfach verlegen, und an vorderseite immer ein usb stick zu haben wäre unschön.


    LG


    Max

    - Max

  • Wie habt ihr den bei mrdragons mit PayPal bezahlt?


    Ist es eigentlich möglich das mal einer ein Foto macht wie er sein Radio angeschlossen hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!