RNS 510 Nachbau

  • Ja Garantie hab ich ja noch hab das ja am 22.10.2010 bestellt. Aber hab gerade auf der MrDrangons seite das Hier gelesen:



    Auf unsere Artikel gewähren wir ein Jahr Herstellergarantie (6 Monate für Akku und Ladegerät). Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.


    Kopfhörer, Datenkabel/Ladekabel sind Verschleißteile und haben keine Garantie.


    Beim Garantiefall sollen die Kunden die Waren auf eigenen Kosten zu unserem Lager in China schicken, und die Reparaturkosten und die Rücksendung zu Kunden müssen Sie auch übernehmen.


    Falls Ersatzteile bei der Reparatur benötigt sind, bekommen die Kunden ein Angebot von uns. Nach der Bestätigung des Angebots werden die Waren zur Reparatur gesendet.
    Was da für ein e Garantie wo du selber was bezahlen musst -.- oder versteh ich das falsch

  • Schreib die einfach mal an und frag woran es liegen kann. Meistens schicken die ein neues Board oder so was du dan wechseln kannst, schreib mal Gimix an der hat das glaube ich schon gewechselt und kann dir dann weiterhelfen aber frag erstmal den Drachen was jetzt gemacht wird und was die dir vorschlagen.

    Menschen machen Fehler

  • ja hab denen ausch schon geschrieben mal gucken was kommt aber danke für den tipp mit Gimix warten wir mal ab was die mir so schrieben werden sobal ich was neues weiß schreib ich es euch =D

  • hat villeicht jemand ne Antwort auf mein Problem???

  • Nach ewigem hin und her hab ich mir jetzt das AS 7608 bei mydalle bestellt, werden über die Lieferzeit usw. berichten wenn ich es hab xD


    Gruß Matze

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe da mal eine kurz frage habe jetzt nicht alle 100 Seiten gelesen!
    Such auch ein neues Radio und das klingt hier alles sehr interessant!!


    Aber hat einer mal einen Namen wie das Radio heißt wo man es kaufen kann und wie teuer es überhaupt ist!!???
    Weil ich es noch auf keiner Seite gefunden habe!!


    Und sollte es dieses nicht mehr geben hat einer einen Tipp für ein gutes günstiges Radio am besten mit Touch :) !!
    Danke schonmal für die Antwort!!


    Gruß
    Speed

  • Moin moin :P
    Also ich hatte in nächster Zeit mal vor mir ein China Navi zu kaufen. Um genau zu sein, geht es um dieses :
    http://www.mydalle.com/gold-ed…en-map-included_p944.html



    So jetzt erstmal ne Frage vorweg, muss man da überhaupt was rumcodieren? Also ich habe momentan kein Navi drin. Und ich habe gehört man kann da was von wegen Sprachsteuerung codieren?


    Dann die eigentliche Frage, wer kann das codieren? Beim Freundlichen gibt es ja denke ich Probleme mit dem Dingen aus Hong Kong ^^ Kann das einer von euch? Wäre super wenn einer aus meiner Umgebung das machen könnte ;) Ich wohne übrigens in Winnekendonk. Einfach mal googlen :D


    Danke schonmal im voraus ;)

  • Mir wär das neu, daß mal ein China-Navi quasi eincodieren muß...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Da kann man nix codieren.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Man kann zwar im CAN-Gateway "Navi" zur Verbauliste hinzufügen, bringt dich bei dem Chinadreck allerdings auch nicht weiter, falls was nicht funktioniert...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich habe mal gehört, dass man da irgendwas codieren muss, damit das nicht dauerhaft Strom frisst oder sowas. Und man kann nach dem codieren auch die MFA benutzen?
    Kann auch sein das ich mich da täusche!

  • Codieren ändert an der Tatsache, dass das Ding Strom zieht, nichts! Höchstens der Tausch des Can-Gateway (ist zumindest beim originalen RNS 510 so). Und auch die Anzeige in der MFA lässt sich durch Codieren nicht realisieren.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • @GolfGT-R Was ein Dreck. Naja trotzdem Danke für die Infos!

  • Sorry, ist ja nicht böse gemeint, aber diese China-Kracher taugen echt nix! Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte selbst zwei Wochen lang so ein Ding verbaut und es hat mit beständig die Batterie leergezogen. Diesem Problem war nicht beizukommen, obwohl sich einige Experten die Sache angeschaut haben.
    Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir entweder ein Premiumgerät (Alpine, Zenec, etc.) oder das original RNS 510, da haste auf Dauer mehr Freude dran!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!