RNS 510 Nachbau

  • Der Support soll ja auch Hilfsbereit sein und wenn die mir nicht helfen können, dann gibt es ja noch hier Leute die das Radio haben und mir sicherlich helfen könnten ... ;)

  • Wie funktioniert das eigentlich mit DVB-T?
    Dafür brauch man doch sicherlich einen zusätzlichen Adapter oder irre ich mich da?

  • Wie funktioniert das eigentlich mit DVB-T?
    Dafür brauch man doch sicherlich einen zusätzlichen Adapter oder irre ich mich da?



    Steht auf den letzten 5 - 6 Seiten :thumbup:

  • hab mich mal versucht rein zulesen... hat das Radio nen Eingang für den Verstärker/Remote oder muss ich die Lösung mit den High/Low Adapter in erwägung ziehen?


    danke schon mal

  • oder muss ich die Lösung mit den High/Low Adapter in erwägung ziehen?


    Nein, musst Du nicht!


    Und wenn hat das Radio Ausgänge, denn das Signal geht ja raus und nicht rein!

  • Bei mir genau der gleiche Mist. Seit dem 16.12. in London und seit dem keine Veränderung mehr. Der blöde Winter nervt langsam.

    Immer noch keine Veränderung im Tracking bei mir. Das kann doch nicht sein, dass das Teil seit 12 Tagen in London rumliegt und nichts passiert. GLS antwortet nicht auf meine Mails. Die Hotline für 1 € (!!!) pro MInute hab noch nicht angerufen.


    @ Matze1983: Ist deins schon angekommen? Wenn nicht, was sagt dein Tracking?

  • Jungens, lest doch mal.
    Bei mir, und das hatte ich hier geschrieben, hat es 3 Wochen gedauert bis es vor Ort war - und dann das Falsche geliefert wurde.


    Also KEEP COOL


    Das was im Tracking gezeigt wird stimmt schon.


    Muss man halt mit rechnen.
    Und so lange wie das noch nicht in Deutschland ist, kann es sein, das die aktualisierung 1 Tag zurück ist!


  • Ganz ehrlich mach es so wie ich, nicht bei GLS bescheweren, sondern bei MrDragons die sollen sich durm kümmern das das irgendwie ankommt. Sie haben angegeben wann das spätestens ankommt, also sollen die das auch machen. Ich hab dennen ne schöne Mail geschrieben und zack war es auch in 2 Tagen da.


  • Ganz ehrlich mach es so wie ich, nicht bei GLS bescheweren, sondern bei MrDragons die sollen sich durm kümmern das das irgendwie ankommt. Sie haben angegeben wann das spätestens ankommt, also sollen die das auch machen. Ich hab dennen ne schöne Mail geschrieben und zack war es auch in 2 Tagen da.


    Bei dem Wetter kann es leider schonmal passieren, dass die nur wenige Paket aus London bekommen, da dort sicherlich die Flughäfen teilweise komplett gesperrt sind und das momentane Wetter es auch nicht verbessert. Bei uns herrscht doch genau die gleiche Situation. LKW ab 7,5T dürfen in einigen Gebieten auch nicht fahren und da bleiben die Pakete halt länger in der Lagerhalle ...

  • soooo hab heute gleich ma ein Kabel für Zubehör Radios mit Phantom Speisung bestellt
    ma sehn ob es das richtige Kabel is und wie der Radio Empfang is :D

    VCDS vorhanden

  • also besitzt das radio chinch eingänge?! hab jetzt nen kenwood doppel din verbaut.. wird es klangmäßig eine herabstufung ? Wie schauts aus mit dem Sub out? kann ich bässe der lautsprecher und die bässe des sub´s getrennt regeln? sorry für die fragen aber bin da noch recht skeptisch dem gegenüber...

  • Chinch AUSGÄNGE sind genügend vorhanden für die Endstufen Lspr. VORNE, Lspr. HINTEN und SUB Out.
    Auch ist in dem Radio klangtechnisch alles einstellbar, von der Trennfrequenz usw.


    Klangtechnisch ist das Radio um welten besser wie das Original welches ich verbaut hatte!
    Satterer Bass auf jeden Fall.
    Höhen und Mitten sind nicht so stark, kommen aber über eine Stufe auf jeden Fall ein großes Stück nach vorne!


    Also alles da was das Herz begehrt!

  • vielen dank für die infos :) werd dann wohl zuschlagen... hat jemand nen link für mich von mr. dragon ?

  • sehr schön :)
    muss ich ja doch nit den high low mist verbauen!!


    hatte auch heut morgen den bestätigung,dass das geld angekommen ist im briefkasten 8o



    edit: mrdragons.de ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!