Beiträge von Goal5

    ganz schön viel fett für nen 7 jahre alten golf... gti gibts ja nun wie sand am mehr also auch nix besonderes... also meh wie 7500 ist der nicht wert... und frag ob er noch das originale fahrwerk hat... und achte drauf das das fahrwerk was drin ist nicht so ein 99€ china dingens ist...



    gruß thomas

    :D :D :D


    wie geil ist das denn?!... ein radlager kostet im zubehör um die 60-90 euro je nach rabatt den de kriegst... das ganze mal 2 macht also 120-180 euro...


    das wechseln dauert pro seite 10 min... aber da bin ich noch 2 mal los gelaufen weil ich wieder was vergessen habe... :D
    macht für beide seiten max 30 min... mit bühne weniger weil halt einfacher zu machen ist... kannste dir ausrechnen was das kosten darf... also ich würde mir mal schnellstens ne andere werkstatt suchen...



    gruß thomas

    Störsender?! 10min für die aktion?! ... also die werden wie der durchschnittliche osteuropäische teilebeschaffer einfach nen "polenschlüssel" gehabt haben... und die ganze aktion dauert 30sek... 1min wenn ihm die lampe oder der schraubendreher runter fällt :D


    dein problem ist das die versicherungen oft nicht zahlen wenn keine einbruchsspuren zu sehen sind... dann einfach in wiederspruch gehen und sagen das der einsatz von polenschlüssel wahrscheinlich ist... sonst nix geld für navi



    gruß thomas

    das ist alles nur mangelnde qualität... jeder von diesen dreckshaufen rostet inzwischen... wenn man weiß wo man suchen muss... ich kann nur jedem raten hartnäckig zu bleiben... vw gibt ja 12 jahre garantie auf die rost geschichte... neustes spielchen seitens vw hier ist das man den leuten erzählt das man die falze aufmachen müsste um zu sehen ob der rost von innen nach außen oder umgekehrt verläuft...im falle das der rost von außen nach innen macht würde der kunde auf den kosten und den rep-kosten sitzen bleiben... jetzt ist es so das viele davor angst haben und es deswegen nicht machen lassen... und das ist der punkt den vw erreichen will... nach dem wie vielten auto und da man mich inzwischen kennt sag ich denen immer das ich den rost unter die lackschicht gespritzt habe und wenn sie die einstichstelle finden sie endlich bei einem auto mal nicht zahlen müssen... das finde aber auch nur ich noch lustig :D ... wie dem auch sei... aktuelle rostproblemkinder sind:


    - Golf 5
    - Golf 5 Variant
    - Golf 6
    - Golf 6 Variant
    - Jetta 5
    - Jetta 6


    Dabei ist zu sagen das manche golf 5 und Golf 5 variant massiv Rost am unterboden haben... aber das lässt sich irgendwie noch nicht baujahr oder nutzungs -spezifisch eingrenzen...


    gruß thomas

    bin ja sehr gespannt... der letzte der das gemacht bei dem hat sich die verkokung nur halb gelöst dadurch hat einer der injektoren den kolben geschmolzen... :D seit dem glaube ich mehr an ultraschallbad... was wunder wirken soll ist das zeug für kats und dpf... da hört man nur gutes...




    gruß thomas