da haste wieder das hochwertigste auslesegerät... eigentlich ist p0140 die lampdasonde... fehler löschen und weiterfahren... wenn fehler wieder da nicht löschen sondern mal ordentlich auslesen und nicht mit so nem china hinterhof ding!
gruß thomas
da haste wieder das hochwertigste auslesegerät... eigentlich ist p0140 die lampdasonde... fehler löschen und weiterfahren... wenn fehler wieder da nicht löschen sondern mal ordentlich auslesen und nicht mit so nem china hinterhof ding!
gruß thomas
da gibt es eine kerbe/huckel... eine auf dem kopf und eine auf dem rad... musste mal suchen... sonst wüssteste ja beim zahnriemenwechsel nie wann er auf ot steht...
gruß thomas
zwischen 70 und 110 grad wird dir das ding immer 90 grad anzeigen... da wird nix schwanken... ich denke eher das das nicht mehr öffnet... alternative wäre möglich das die kopfdichtung gekommen ist... wenn die abgase reindrückt haste auch das problem...
gruß thomas
nicht so weinerlich... du hast umsonst ersatzwagen... sicherlich ist der optisch keine schönheit... aber solange du dir keine krankheiten holst und sicher von a nach b kommst kannst doch froh sein... hättest ihn ja stehen lassen können...
wenn es über max steht und rausdrückt heißt das druck im system... thermostat tot?!
gruß thomas
wenn auto einfach ausgeht aufgrund von fehler dann sollte was drin stehen... sporadisch kein signal / unplausibles signal / kraftstoff irgendwas / gemisch fehler... wenn dem nicht so ist dann einfach die üblichen verdächtigen mal überprüfen... luftfilter zu / kerzen am ende / falschluft usw... letzteres wird wohl auch ein heißer kandidat werden...
gruß thomas
fehlerspeicher auslesen!... alles andere wäre reines ratespiel...
gruß thomas
Die mechatronik muss passend nach fin neu bestellt werden. Da ist 100% ein fehler drinne oder ein messwert passt net.
völlig falsch geraten ... entweder man baut seine aus und lässt sie raparieren was meist am billigsten ist... oder man bestellt einfach ne passende neue nach teilenummer (welche sich schon x-mal interpretiert hat) dabei ist egal ob vw oder einer der unzähligen rep-betriebe... und die muss codiert werden und das ganze muss dann angelernt werden... fertig ist der spaß...
gruß thomas
die erste frage ist wie willst du ein dsg spülen... da kommt bis auf kleine anhaftungen alles raus wenn du schraube aufdrehst... unsonsten ist bei dir die meatronik schrott... neue rein... updaten fertig...
gruß thomas
Wahrscheinlich meinte er wenn man es sich auszahlen lässt und selbst um die Teile und Reparatur Kümmert
so und nicht anders wars gemeint ... golf ist ja nun allerweltsauto.. da gibts türen fertig in jeder farbe mit jeder ausstattung für schmalen euro... einfach alte raus neue rein... den rest macht der lacker...
gruß thomas
woher sollen wir dir sagen was du gemacht hast ... schau halt das alles gut aussieht... schau nach welche kabel du ab hattest das das alles festgeschraubt ist... ansonsten wäre der geheimtipp an der stelle fehlerspeicher auslesen... lampe an heißt fehler...
gruß thomas
also erstens mal wären ordentliche fotos nicht schlecht... sieht ja aus wie olek und bollek die mir nix unfall auto verkaufen wollen ... aber auf dem bild sieht das nach 2 neuen türen und bissel ziehen und spachteln aus... wo is da das problem?! neu machen weiter fahren... solange kein airbag offen alles pille palle... kriegst doch eh kohle von versicherung also 0 kosten für dich... eher am ende noch was über...
gruß thomas
golf variant mit 1.6er motor ist nicht so schlecht wie ihn alle reden... in erster linie ein dauerläufer... haben selbst so einen totgeburt hier stehen ... der läuft täglich über land und in der stadt ohne probleme... in 5 jahren nicht ein außerplanmäßiger werkstattaufenthalt... reicht sowohl leer und voll locker aus um von a nach b zu kommen... im notfall bin ich selber damit schon in urlaub gefahren... und auch da waren über land locker kleine zwischenspurts zum überholen drin... kaufen und glücklich sein... es gibt genug angebote und auch preislich sind die inzwischen top... ich würde jedem raten sich mit dem thema DSG auseinander zu setzen... persönlich nie wieder schaltgetriebe
gruß thomas
hallo... ich schreib mal wenn es sonst keiner macht... auf jeden fall weiter nach golf 5 ausschau halten... golf 4 würd ich mir heute bei den preisen nicht mehr holen... golf 5 ist ausgereifte technik und km-fresser... hatte selber einen allerding mit 80ps... da lohnt sich kein diesel mehr.. hab den in der stadt mi 5.5 über land mit knapp über 4 litern gefahren... ruhige und besonnene fahrweise vorausgesetzt...kaufen kannste den wenn optisch hübsch bis 150tkm... sobei auch mehr kein problem sind... der ist nicht tot zu kriegen... evtl gleich nach 5 türer schauen... nicht das man ihn dann verkaufen muss weil 2 türen zu wenig dran...
gruß thomas
die wichtigere frage ist sollte man verhindern das einem leute den dreck klauen und wer sowas klaut hat eh andere sorgen als diebstahl
spaß beiseite... so ein müll gehört erst gorni ans auto! davon abgesehen ist das alles plaste... du wirst das also nie wirklich "sicher" anbringen können
gruß thomas