ich hatte damals auch einen g5 variant mit pano. mir lief das wasser schon drei jahre nach dem kauf an der a säule runter, gefolgt von einigen weiteren problemen mit dem dach. ich hätte beinahe in erwägung gezogen beim nächsten a4 auch wieder einen mit pano zu nehmen, aber danke dieser zwei seiten bericht hier, werde ich wohl einen weiten bogen um autos mit schiebedach machen. nach dazu wo audi m. e. auch die gleichen dächer verwendet wie vw, slebst das im g7 variant sieht aus wie beim 5er.
Beiträge von sauschell
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glaube nicht des es so funzt. die sprengringe liegen ja in der nut der felgen drin.
edit : grad gefunden, meinst du sowas??
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Ich habs mal einfach hier reingepackt. Hab mir bbs ch geholt die wieder aufbereitet werden sollen. dazu müssen die zentrierungen entfernt werden, eventuell hat jemand von euch einen guten ratschlag wie ich die sprengringe der zentrierung herausbekomme. hätte es mit nem schraubenzieher versucht die dinger auszuhebeln. geht aber irgendwie nicht da die ne sehr gute passgenauigkeit haben. hat da wer ne idee?? oder gibts da irgend nen trick oder ein spezieles werkzeug??
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hört sich eher danach an als ob jemand den sensor nicht ausgehängt hat als der dämpfer gewechselt wurde. bei -35 kann ich mir kaum vorstellen das die sensoren aus dem regelbereich sind. ich musste die damals bei -90 ca 1cm kürzen.
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also ich glaube auch das alle die jetzt beim anwalt sind ihren diesel nur aus dem einen grund gekauft haben ,weil der wagen so wenig stickoxide ausstößt. des weitern muss ich sagen das ich bisher bei keinem meiner fahrzeuge wegen des updates probleme hab, sei es der 2.0 tdi im audi, oder der 1.6 tdi in meinem caddy. tatsächlich kommt es mir beim audi so vor, als würde der untenrum etwas spritziger sein. kann aber auch täuschen. beim caddy habe ich bisher gar nichts gemerkt. ausserdem ,ist irgendwie sowieso klar das sich das ganze nicht durch ein simples softwareudate lösen lässt, sonst hätte das vw wahrscheinlich von anfang an so gelöst und sich nicht erst in so eine schwierige lage gebracht.
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leider is in nem caddy mit serienfahrwerk und detroit ned mehr möglich
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ich nehm immer ne schraubzwinge, und vor allem, den innensechskant nicht rund machen.
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macht was her tiefe und felgen.
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ist ja auch immer der selber motor denke ich. hatte auch den 1.4er. bmy glaube ich war der mkb. bei 45k wurde der komplette kettenantrieb auf garantie getauscht, was bei dem motor nicht das einzige problem war. danach hab ich den bald verkauft. also ich würde kein auto mit so einem motor mehr kaufen.
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mein kollege hat nen 3er gti in sehr guten zustand mit 17 zoll rs rädern , glaub mit 185er müsste ich aber jetzt lügen, der wurde mittels hr spezialfahrwerk vom loisl tiefergelegt. als ich würde sagen der is schon sehr am schleifen und es war auch so vom tieferlegen her kein problem. einzig die eintragung des fahrwerks war ne kleine odysee da ah auch ned so richtig mit gutachten aufwarten kann und dessen sollte man sich schon bewusst sein. aber man kommt deutlich tiefer als 50mm ohne irgendwelche probleme zu haben.
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auf jeden fall ein schraubfahrwerk ,hr kw st ap . würde für ne tieferlegung auch nix anderes kaufen. oder einfach so lassen alles andere bringt nix. vom einbau/eintrag aufwand her ist es auch gleich wei bei federn.
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würde mich da meinen zwei vorrednern anschließen, dann schläfst du ruhiger und bist auf der sicheren seite. heutzutage is das mehr wert als alles andere.
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sehr geiler innenraum, und der rest auch ganz grosses tennis........
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mal ne andere frage, wurde das auto von privat gekauft? weil wenns vom händler is, auch wenn ein radlager ein verschleissteil ist, würde ich mich schon fragen wenn beide nach 4 wochen brei sind...
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ich fahre seit letzter woche auch den ts 860 aufm caddy, top reifen. hatte vorher allwetter reifen drauf, da es ein wob werksauto war, in unserer region wenns wirklich schneit nicht der bringer. am a4 ist der ts 830 drauf, aber mittlerweile schon den 3 winter. der fährt sich immer noch top. also beim conti macht man bestimmt keinen fehlgriff..