ich find es sieht schöner aus wenn die Matte dran ist. Da ist sogar der Motoraum bzw Haube schön ausgepolstert Sieht ohne irgendwie so nackig aus wie bei nem 1er Golf. Das mit dem heißen Turbo is schon nachvollziehbar....
Grüße Thomas
ich find es sieht schöner aus wenn die Matte dran ist. Da ist sogar der Motoraum bzw Haube schön ausgepolstert Sieht ohne irgendwie so nackig aus wie bei nem 1er Golf. Das mit dem heißen Turbo is schon nachvollziehbar....
Grüße Thomas
Also dass dadurch die Wärme gehalten werden soll, glaub ich eher weniger. Bei 10 Grad minus geht die Wärme so schnell verloren, durch die Kotflügel, den Unterboden, die Kühlergrill, da bringt das bisschen Matte nich viel. Die wirklich nur für die Geräuschdämmung.
Grüße Thomas
Zum Thema Fahrzeugschlüssel wird sich in nächster Zeit wohl einiges tun, Mercedes Benz zeigt es hier beim neuen Actros. Finde das beeindruckend
http://www.youtube.com/watch?v=SlJzwQcgDuo
Grüße Thomas
Ein Diesel ist in der Versicherung teurer als ein GTI weil mit einem Diesel defenitiv mehr km gefahren werden als mit einem Benziner. Und je mehr km gefahren werden, desto mehr kann natürlich auch passieren aber soooo teuer find ichs nun auch nicht. Ich zahl für meinen 2.0 TDI monatlich 53 € Vollkasko. Wer im Monat mit 25 € Vollkasko auskommen will, muss sich wohl nen Fox kaufen....
Grüße Thomas
Habe eben nochmal nachgeschaut, hätte ich damals bei der Bestellung meines Wagens das RCD500 genommen, dann hätte ich auch 10LS bekommen und dafür auf USB verzichten müssen. Das RCD300 war nur mit 8LS lieferbar.
Also ich hab das RCD 300 und hab 10 Lautsprecher drin.
Und zu dem Thema mit der Endstufe, ich war der Meinung das es sich bei VW und Audi um Aktivlautsprecher handelt, sprich jeder Lautsprecher hat seinen eigenen kleinen Verstärker.
Grüße Thomas
Also ich persönlich habe jetzt mal ein wenig geschaut und gerechnet und dachte an einer Preisvorstellung zwischen 11500 - 11900euro
Das sind Traumvorstellungen....Das is ein 5er Golf!!!!! vergiss das mal nicht....das is kein 6er den man schon fast für das Geld kriegt. Der 7er steht in den Startlöchern, da willst du deinen Standart 5er für 12.000€ verkaufen? Bleib mal bissl realistisch.
Grüße Thomas
Was wollt ihr denn nur immer für einen 1,9 er mit 90.000 km verlangen? Als ich meinen gekauft habe, hab ich 12.000 € bezahlt und das bei einem VW Vertragshändler. Ich habe einen 2.0 TDI/ 140 PS, mit Sonderlackierung, fast Vollausstatung, außer Leder und Navi war alles drin. Er hatte 82.000 km runter, 4 Winterräder gabs dazu und wie gesagt, mit Xenon, Sportline Ausstattung, MFA+, MAL, RL -Sensor, 4x elekt. Fentserheber, NSW,Individual Optik und und und....
Muss ja jetzt nicht alles aufzählen aber wenn das Auto nicht mal eine Klimaautomatik hat....wollt ihr da 10 oder 11.000 € verlangen? na dann probiert das mal.
Grüße Thomas
Hi, um dir da eine Einschätzung geben zu können, müsste man wissen ob er noch irgendwelche Extras hat. Zum Beispiel Mittelarmlehne vorn, große MFA, Tempomat, Regensensor usw...... Gibt es Winterreifen dazu oder hast du sonst was am Auto verändert.
Wenn er sonst nix weiter hat und im Serienzustand da steht würde ich für einen 2008er 1,9er TDI mit 90.000 km vielleicht so 8-max 9000 € veranschlagen
Grüße Thomas
na da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich den BKD habe wa
Grüße Thomas
Was hat denn der Gutachter so erzählt? wie kommt die Schadenssumme von 6000 € zusammen? ist was am Rahmen?
Also ich muss sagen, das die Stoßstange noch relativ gut aussieht, wundert mich wirklich. Der größte Teil vom Schaden wird sich im Motorraum befinden oder? Wenn du sagst der Kühler liegt quer drinne, hat der bestimmt einiges übern Haufen gedrückt, Schläuche und Kabel abgerissen, vielleicht sogar am Motorblock selbst eine Beschädigung hinterlassen. Äußerlich siehts mit der Motorhaube zwar auf den ersten Blick schlimm aus aber wie gesagt, ich denke das bestimmt im Motorraum das meiste zu den 6000€ betreägt.
Grüße Thomas
Wenn man die Bremssättel lackiert und somit auf sie aufmerksam macht, also sie hervorhebt, da muss dann auch eine entsprechende Bremsscheibe mit drin sitzen find ich. Wenns optisch richtig was hermachen soll und die Bremssättel rot , blau oder Gelb werden und dann die Serien- Mini- Bremsscheibe drin sitzt find ich das optisch nich so dolle. Da mach ich an den Bremssätteln lieber gar nix, aber is natürlich wieder Geschmackssache. Ich verurteile also niemenden der das macht. Möchte ich ganz deutlich hervorheben...nicht das es wieder Ärger gibt ...
Grüße Thomas
nach 50 km sind weiße Bremssättel aber nicht mehr weiß, eher grau, nach 500 k sind sie sicher auch nicht mehr grau, eher dunkelgrau oder schwarz. Die Teile weiß zu halten muss man die regelmäßig putzen wofür man dann auch die dementsprechende Felge brauch. BBS sind da nicht so geeignet. Aber Bremssattel putzen geht dann schon in eine extreme Richtung
Grüße Thomas
ich mein, wenn die Motorhaube von Werk aus soweit runter gehen würde, siehts vielleicht gar nicht so schlecht aus. Dieser Spaltmaß den man da zwischen Motorhaube und Scheinwerferblende sieht, das machts irgendwie wieder kaputt. Na wenns sowoeso so fest sitzt, hat sichs ja eh erledigt. Bringt dir ja nix wenn du zwar die Blende abreißen kannst, also mit Gewalt und dann sitzt noch der hässliche gelbe Kleber auf dem Scheinwerfer.
Im Grunde muss man auch sagen, gibt schlimmeres. Finds auch unglaublich das du keinen Hängearsch hast. Sieht echt gut aus. Nochmal Kompliment.
Grüße Thomas
Dafür das ihr in Österreich so extrem eingeschränkt werdet was das Tuning betrifft, hast du ihn wirklich gut hinbekommen. Klar sehen die Felgen in 18 noch besser aus aber passt auch so sehr schön alles zusammen. Und zum Glück sind die weißen Rüllis raus
Grüße Thomas