... und jetzt wendest du dich persönlich an die VW Kundenbetreuung!
Beiträge von Zozo
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Verkaufe meine OEM LED Rückleuchten!
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Sooo... nach langer Zeit mal aktuelle Bilder...
Veränderungen:
Dach in schwarz foliert
Spiegelkappen von silber auf schwarz gewechselt
Spoilerlippe schwarz teilfoliert
Kennzeichenhalter entfernt
Diffussor in silber / schwarz foliert[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120923/temp/sdavwe9r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120923/temp/uwtgq64s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120923/temp/sdngfwhi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120923/temp/kl5svmx9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120923/temp/nvv3l3uk.jpg]
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Hallo,
also als aller erstes. Der Turbo muss pfeiffen. Wenn er das nicht tut dann würde ich mir sorgen machen...
Manchmal hört man ihn lauter z. B. bei kälteren / feuchten Wetter und manchmal gar nicht.
Solange du kein Leistungsverlust hast, würde ich mir keine Sorgen machen! -
Also wenn der Turbo nicht mehr pfeifft, dann würde ich mir sorgen machen
Solange du keinen Leistungsverlust hast ist es für mich das Turbopfeiffen.
Wenn er kalt ist, dann ist es ein bischen lauter... -
Nix 400 NM...
314 NM @ 2255 1/min -
Da es Kufatec anbietet muss es gehen! Wechsel den Händler oder kaufe dir das Set und lass es einbauen!
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Ab zum Freundlichen und der soll schauen ob ein Update für dein MSG vorhanden ist!
Erhöhte Drehzahl ist normal, aber Zündaussetzer NICHT! -
Naja... Ich tanke seit anfang des Jahres E10 meistens von einer freien Tankstelle und hatte NIE irgendwelche Aussetzer oder Fehlermeldungen...
Und sorry... Wenn ein Auto auf Super95 asugelegt ist, dann tanke ich keine 102 Oktan für 20 cent mehr... -
Ich vermute dass es die Hydros sind, also normal...
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was ist leichtes rasseln? Am besten du machst mal ein Video...
Nach dem Tausch des NWV+Spanners+Kette habe ich auch ab und zu drehzalabhängiges klackern (nicht rasseln) beim Start... -
kurz und knapp... Passt zu 99,99 %
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das das KI beim starten flackert hätte ich auch erst auf Batterie getippt!
Vielleicht ist der Massekontakt vom Anlasser nicht i. O.
Ich würde erstmal die Batteriespannung messen und schauen wie viel von der LiMa zur Batterie kommt...
Wenn das stimmt, dann weiter zum Anlasser... -
Nur muss man auch aufpassen dass man ein Klappern (Hydros?) nicht als "rasseln" hält...
Ich selber habe gedacht dass er "rasselt", aber nach der Reparatur hört er sich fast genauso an!
Hier das Video vor der Rep. mit 5W30 Öl und ca. 30.000 KM: http://www.youtube.com/watch?v=-DXbhjX8PMM
Und hier nach dem Wechsel von NWV+Spanner+Kette und 5W-40 Addinol Öl: http://www.youtube.com/watch?v=49LGpAT2f3k
Vorallem da sich die Referenzdatei zur TPI von VW eindeutig nach rasseln anhört, wo es bei mir nur "klappern" ist!
Gerade eben bei 38 C° Außentemperatur und ca. 18 Std. Standzeit ähnliches geräusch... Es ist aber nicht immer vorhanden!Refenzsound von VW zur TPI: http://soundcloud.com/zsisak/2009810-kaltstart-klappern#
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Nur muss man auch aufpassen dass man ein Klappern (Hydros?) nicht als "rasseln" hält...
Ich selber habe gedacht dass er "rasselt", aber nach der Reparatur hört er sich fast genauso an!
Hier das Video vor der Rep. mit 5W30 Öl und ca. 30.000 KM: http://www.youtube.com/watch?v=-DXbhjX8PMM
Und hier nach dem Wechsel von NWV+Spanner+Kette und 5W-40 Addinol Öl: http://www.youtube.com/watch?v=49LGpAT2f3k