hatte fast das gleiche quitschen im 6er... War das Ausrücklager!
Beiträge von Zozo
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Passt sowohl vorne wie auch hinten zu 100 % nicht und steht über!
Das trägt dir normalerweise KEIN Prüfer ein!Alles unter ET 40 kannst du am Golf vergessen bzw. ist sehr eng! Am besten immer über ET 45 bleiben!
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man kann es ohne bedenken drin lassen...
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Ich hätte eher gesagt dass viele Leute das Hydrostößelklappern mit dem Steuerkettenrasseln verwechseln
Bei mir hört es sich nach der Reparatur von NKW+Kette+Spanner beim Kaltstart so an:
http://www.youtube.com/watch?v=49LGpAT2f3k
Davor hat es sich so angehört:
http://www.youtube.com/watch?v=-DXbhjX8PMM
Und ich dachte dass es sich eigentlich um Kettenrasseln handelte... aber das hört sich ja so an
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dann hoffen wir mal dass der golf keinen zu großen Achsversatz an der HA hat Kann man aber mit viel Stutz noch korrigieren
Das war das Problem warum ich meine 8x18ET45 mit 225/40 und 45/35 Eibach Tieferlegung nicht eingetragen bekam weil er beim Verschränkungstest aufgesetzt war! -
Nächstes mal bitte hier posten: https://www.meingolf.de/vw-gol…ilenummern-fremdanbieter/
Müsste die TN: 1K0 805 965 J sein.
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LOL. Und deinen Tankstellenbereiber machst du auch glücklich...
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Dann hast du keine wahl!
Entweder Federwegsbegrenzen (halte ich nicht so für toll)
oder hohen neg. Sturz fahren (halte ich auch nicht für toll)
oder Kotis bearbeiten (musst du für die entscheiden)
oder neue Felgen mit höher ET! (mein Fav.) -
Genialer Prüfer! Aber er hat dir auch schon eine Möglichkeit genannt. Federwegsbgrenzer...
Wo schleift es denn? Vorne oder hinten? -
Die wurden vom TüV abgenommen obwohl die schleifen? Da hat jemand wieder seinen Job gemacht...
Ist es vorne oder hinten? -
Felgen mit größerer ET kaufen
Hättest dich lieber vor dem Kauf der Felgen informiert! -
Ich denke es ist der Anlasser! Er braucht, wenn der Motor warm ist, immer 2-3 sekunden bis er anspringt.
5-10 sek. ist aber schon sehr lang. -
GT mit 170 PS aus 2006 mit silbernen Abdeckung vorne im Motorraum ist für mich wohl der 1.4 TSI
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Nach jedem wechsel von Federn/Stoßdämpfer sollte eine Fahrwerksvermessung durchgeführt werden.
Und hinten ist es möglich den Sturz einzustellen.