Und hier nochmal der Original-VW-Referenzsound der bei der TPI 2009810 angehangen ist.
Beiträge von Zozo
-
-
Meine Persönliche Meinung ist das nicht das "typische" Kettenrasseln:
Das ist für mich rasseln:
http://www.youtube.com/watch?v=eX72B1Nr_PUhttp://www.youtube.com/watch?v=X_GfzrMilWs
http://www.youtube.com/watch?v=66U_Bs80uEk
Aber wie hier beim A3 ist es für mich normal.http://www.youtube.com/watch?v=KHD_ndnYOOw
Und so ähnlich vom Hörmuster hört sich auch der Start von "ChuckCillout" an.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.
Sonst ab zum Freundlichen... -
-
Obwohl ich denke das der Sound ein bisschen verfälscht rüber kommt ist es in meinen Augen normal!
-
6x16ET50 ist für den 6er freigegeben.
-
Ich glaube nicht.
Die Bremsscheiben haben 2mm Verschleisskoridor dann müssen die gewechselt werden.
Bei meinen hinteren im alten Golf 5 haben die hinteren Scheiben ca. 140.000 KM gehalten. -
Bis auf die eine "dicke" Riefe eigentlich normal.
Die dicke Riefe ist höchstwarscheinlich durch einen eingeklemmten Stein zwischen Klotz und Scheibe entschanden. -
weil heute Sonntag ist
ohne Sensoren: 5K0 807 217 CK
mit Parksensoren vorne: 5K0 807 217 CL
mit Parksensore vorne und seitlich: 5K0 807 217 CMDer Preis dreht sich bei allen drei Stoßstangen (grundiert) um die 350 €
-
Versuche es mal mit der TN: 5K0 805 414 A
Bezeichnung: Deckel Radhausschale rechts
Modellangabe: PR-GP1+A8G, A8H, A9R
Alle Angaben ohne Gewähr. -
-
Holzklotz und Hammer und bis zum Anschlag drauf
-
Er hat einen BJ 2010.
Soweit ich weiß geht es ab 45/2009. -
Kupplungsnehmerzylinder wie schon gesagt prüfen. Den sieht man auch recht gut im Motorraum denn er sitzt direkt auf dem Getriebe.
Würde sagen dass er nach längerem nicht betätigen der Kupplung langsam Flüssigkeit verliert. -
Die funktiobieren auch ohne Codierung. Du bekommst nur eine Fehlermeldzng im KI.
-
Morgen gleich telefonisch Kontakt aufnehmen und deinen Fall schildern.
Tel. 0800-VOLKSWAGEN