Beiträge von Hofi01

    Hi
    Bin aber der Meinung das es ein Steuergerät vom Skoda welches mit der Roten und z.B dem Iphone 4 läuft. Weiss da aber nix Genaueres.


    hypuh


    Meinen Inormationen zufolge soll es mit dem Steuergerät aus dem Skoda funktionieren. TN 1Z0 035 729 B
    Angaben aber ohne Gewähr, da ich es selbst nicht ausprobíert habe. Aber vielleicht hat jemand genaue Infos dazu?

    Also bei meinem 2007er musste nichts codiert werden. Einfach nur die Tastenblöcke einbauen.
    Bei mir war damals nur ein Codierungsfehler voarhanden, hatte aber mit dem (gleichzeitigen) RNS Einbau zu tun.


    Ich hab mir ein normales MuFu Lenkrad in der Bucht geschossen, war in meinem Fall billiger als die Tastenblöcke beim :) zu kaufen. Preis weis ich gar nicht mehr...


    ad 1: Wenn du Schaltwippen hast, ist unter den "Kappen" kein Hartplastik. (Die Kappen werden in diesem Fall "Mehrfachschalter ohne Bedienmöglichkeit" genannt)


    ad 2: Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkrad mit Schaltwippen UND MuFu sind baugleich


    Hab also nur die Tastenblöcke nachgerüstet. Einfach Plug & Play

    frag mal bei rar nach, dort habe ich mal einen motor tauschen lassen. für einen werksneuen 2.0 tdi samt einbau und abholung des wagens aus österreich hab ich ~3500,- bezahlt.

    Ich habe letzes Jahr 8,5x19 Et48 (BBS RS861, auch unter Speedline bekannt) mit 225 problemlos in Wien typisieren lassen. Bei einer Bodenfreiheit von 11cm gab es keine Probleme bzgl. Radabdeckung. Ich musste lediglich "die" Schraube im Radhaus entfernen.


    Auf unserem 2. Golf haben wir ebenfalls diese Felgen/FW Kombi (mit 235/35) eingetragen... Ging auch problemlos...


    Zitat

    Also ich hab mein Omanytfelgen mit 7,5 x 18" ET 51 gerade mal eingetragen bekommen .. und das in Wien ...


    Solche Aussagen kann ich GsD nicht bestätigen...

    Hallo


    Hab zwar keinen G6, doch ist in meinem G5 (BJ 07) auch eine Standheizung verbaut.
    Meine Erfahrungen zur Umwälzpumpe:
    Im Winter 2009/10 funktionierte die Pumpe nicht, nach endlosen (kalten) Wochen schaffte es der :) die Pumpe im Jänner 2010 zu tauschen.
    Ich wurde hier auch immer vertröstet, von wegen Pumpe sei nicht lieferbar,... Nach mehrmaligen Drängen meinerseits stellte sich heraus das die Pumpe sogar lagernd war. 8|
    Im Oktober 2010 war auch diese Pumpe wieder defekt. Diesmal hat sich die Kappe (an der Seite mit dem Stromanschluß) gelöst und die darunter liegende (nun offen liegende) Elektronik wurde durch Feuchtigkeit zerstört. Diesmal wurde mir die (lagernde) Pumpe auf Garantie getauscht.


    Gruß