Reparaturkit für links vorne inklusive Montage hat mich 195 € bei meinem Schrauber gekostet. Arbeitszeit ca. zweieinhalb Stunden (Dämmung musste in der Fahrertür zuerst entfernt und nachher wieder drauf gemacht werden). Das Reparaturkit mit Metallhaltern kostet einzeln um die 40 €.
Beiträge von Veteran
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Wüsste gerne, ob vom Beetle Sport Edition bzw. Colour Concept die vorderen Sportsitze (zweifarbig) ohne Probleme in den 4er Golf passen?
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Ist die R32-Auspuffanlage bei Deinem Sportline so ab Werk dran gewesen oder wurde diese nachträglich hinzugefügt?
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Da demnächst wohl ein 5er Golf ohne Turbo ansteht (1.6 oder 2.0 Sportline), würde ich gerne wissen, was der Umbau der normalen Front auf eine GT(I)-Front denn kostet - sprich Material, Montage und selbstverständlich Lacken falls erforderlich.
Danke!
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Kauf das Weitec Ultra GT, du wirst Deine Freude haben, da es mit 50 - 60 mm gut runter kommt. Der beste Lösung bei 400 Teuros; hab das selber drin und bin zufrieden.
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Schöner Golf!
Wie schaut es denn mit der Belastbarkeit des Motors aus? Immerhin ist es ja "nur" ein 1.4er mit Turbo & Kompressor.
Es gibt doch auch den 2.0er mit Turbo & Kompressor bei 170 Pferden. Ist die 2.0 Variante des GT nicht wesentlich langlebiger als der 1.4er?
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Achsmanschette, Radlager bzw. ein sonstiges Lager in Nähe der Antriebswelle.
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Meine Simme auch. 5 Points!
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@ christian_b
warum warste dir da so sicher, dass es einen v5 erwischt hat? hat die ölwanne beim v5 ne speziellere lage als bei allen anderen gölfen?
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Soweit ich weiß, gibt es Federteller nur für vorne (man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege). Ob Supersport oder Bonrath ist eigentlich egal; bringen 10 - 20 mm nochmals. Hab ich auch drinne.
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Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es am Lichtschalter selber liegt und VW auch schon mal eine Rückrufaktion deswegen hatte, weil bei anderen VW-Kunden aufgrund des fehlerhaften Lichtschalters auch immer die Batterie leer war (Lichtschalterstellung auf "off" - aber trotzdem saugte das Vieh Strom).
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Als Gelbatterien taugen einzig und alleine jene der Marken Stinger und Odyssey. Sind aber nicht ganz billig, Preise zwischen 300-600 Euro je Stück.
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Pioneer DEH-P88RS
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Für DVD nimmste einen Monoreceiver; welchen auch immer.
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Music ohne Sub ist wie Sex ohne Schniedel.
Spar Dir das Hecksystem! Die Music kommt von vorne (und LS in hinteren Türen oder gar Hutablage hörste eh nicht - gutes Frontsystem vorausgesetzt).
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! Weitec Ultra GT 50/50 !
! Supersport Federteller !
! RH Technics 8.5J x 17” !
! Spurverbreiterung RH 10/20 !
! ESD Supersport 135x70 DTM !
! Goodyear Eagle F1 215/40/17 ![Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/2630/car1gw0.jpg]
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