Beiträge von Ohrt

    Ja kann man sich vom Sound her sparen bzw wird noch krasser. Werd die aber denke schon machen wegen dem Gegegendruck vom Turbo. Will das ganze richtig Vollgasfest haben und auch das Maximale aus dem OPF legal rausholen. Das macht echt einen Reitz aus irgendwie :P Ohne OPF geht ja easy aber mit das spornt mich an.

    So Auspuff ist drunter...jetzt bin ich so richtig verliebt in den kleinen Kampfzwerg. Der Sound in live noch heftiger wie im Video...das macht jetzt richtig Freude und endlich RS3 OPF mit Sound :doublethumbsup: und ja ..dreckig wie sau aber war heut Morgen schon in der Waschbox.

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    Ladeluftkühler Wagner Evo 3 ist nun endlich mal verbaut...muss sagen alles perfekt passgenau was bei dem Geld auch zu erwarten ist und ohne Software bisher vom gefühl wie vorher. Kommt nicht später oder sonst was. Werd so die 100-200 noch messen um zu vergleichen und dann kann jetzt schon mal die Stage 2 irgendwann drauf. Hab dazu noch einen Wagner Sportluftfilter Einsatz verbaut das er evtl etwas leichter Luft ziehen kann. Eine offene Ansaugung kommt auch noch mal rein. Auspuff kann ich hoffentlich die Tage mal abholen das der auch seinen Platz einnehmen darf. Da freue ich mich richtig heftig drauf.

    Mal wieder Updates...Schaltwippen auf Carbon umgebaut. Fühlt sich super an und fügt sich sehr gut optisch zu den Carbon Leisten innen zum Gesamtbild. Dann noch gebraucht einen Wagner Evo3 Ladeluftkühler bekommen. Gestern das Netz mal frisch gemacht und so kommt er bald rein. ACC Halter ist auch dabei nur nicht auf dem Foto. In 1-2 Wochen bekomme ich dann noch eine BTM Klappenanlage ab OPFs ;) Also Sound ist erstmal wieder richtig gut vorhanden und legal...Mitte Juli bin ich dann bei BTM direkt und ja mal sehn was da so besprochen wird :doublethumbsup: Für meine mindest todo Liste fehlt nur noch die offene Ansaugung von BTM und die Stage 2 inkl. der Kombieintragung von allem und dB Erhöhung auf 98 Standgeräusch :saint: Denke bin bis zum nächsten WInter schon durch und dann schauen wir mal was an Details noch so kommen könnte. Die R8 Tasten am Lenkrad zum starten und Modiumschalten wären noch nett...und Carbondetails schweben mir noch vor. In Sachen Downpipe und OPFs wird es auch in 2025 fettes Update geben. Leider kostet der Wahnsinn beim RS3 immer so viel und bissel Geduld brauch ich dann doch mit meinem Geldbeutel.

    Bekannter fährt Remus Anlage und die HJS OPF Downpipe. Die Kombi klingt echt spitze am 7er R. Das Geld der Akra würde ich lieber in Downpipe stecken da hast mehr davon und dein Turbo dankt es dir auch noch mehr.

    Thema Tüv Freitag erledigt. Mit verschrenken auf das maximum hat es zum Glück auf 1mm genau gepasst. Hab ihn jetzt exakt so Tüvvig mit 325 vorn und hinten 320 mm Radmitte Kontikante. Gestern meine Frau das erste mal gefahren und ihr Grinsen beim Gasgeben sagte alles 8o . Auch die Kinder waren dabei und meine Große mit 9 Jahren und die ganz kleine 1,5 waren super drauf und das Fahrwerk macht enspannt seinen Job. :thumbup:

    Hab noch nicht geschaut aber ich hab richtiges BJ 2007 und hab heute Morgen im Stand kurz laufen lassen zum Scheiben frei kratzen und da kam dann schon leicht warmes Lüftchen raus was man an der Scheibe gleich gesehen hat. Das ging fix bei 2°C das die Scheibe frei wurde. Hab aber noch nicht ausgelesen ob ich was sehen kann.

    Das wurde so schnell dunkel da wollte ich fix Bilder haben. Hab dann echt Gas gegeben und nur fix huschi haschi Handwäsche drüber und es war so dunkel das man bei den Felgen nur noch schwarze Löcher gesehen hatte :D Morgen fahr ich mal wieder in die Arbeit mit dem Zossen da gibts wieder Fotos in der Tiefgarage :) evtl schaff ich auch ne 100-200 Zeit um mal was vom Standart zu haben. Gestern kam noch mein neues VCDS um den RS3 auch lesen codieren zu können. Dachte lese mal den Launch Start Wert aus. Siehe da 1 Start nur...leider entjungfert trotzdem gut das der erst von mir jetzt die Starts drauf bekommt :S Dann habe ich mir den Audi Herzschlagton zur Begrüßung codiert. Das sind so Dinge die kein Mensch braucht, aber dennoch echt wertig rüber kommen. Das Künstliche Soundmodul für innen noch auf den geringsten Wert codiert (1,2%) und morgen oder evtl auch Abends heut testen.

    Oha...wusste garnicht das da ein E Heizer drin ist...müsste ich ja auch haben mit dem BLS...cool heut abend gleich mal schauen. Wobei ich gleich auf AB afhre und da ist er bei 120 kmh recht schnell warm.