Beiträge von Ohrt
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habe noch mal im Konfigurator geschaut da steht mit Kühlwasservorwärmung also doch mit Motorerwärmung!
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Hey hab mir jetzt mal ca. 30 Seiten reingezogen bin fertig aber es hat sich ja gelohnt echt sehr schickes Auto man man man und wegen Darten sagt mir bescheid wann und wo ich will dabei sein
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ja ich weiß des ist normal dabei aber bei mir nicht haben die wohl abgelehnt war ja von VW Autohaus Vorführwagen naja man kann nicht alles haben dafür gibt es sonst alles was das Herz begehrt
Also zu den Bildern da nehm ich mir Sonntag Zeit wenn mir noch jemand sagt wie ich die am besten hier rein lade?
Zu den Fakten schon mal
Golf 3 TDI: 90PS + Chip4Power, 3 Türer, Alubügel mit X, 9x16 Rundum, FK Königsport Gew., alles clean und gezogen, Lack eigenanmischung, LSD Flügeltüren, Vollschalen Wiechers, Formel K 30er no Airbag Lenker, Stoßstangen vom 95er Modell, war Bj 94 von Ravensburger Spiele GmbH mit Posche Scheckheft und erst !!!54000 km !!! der war echt mein Liebster
Polo: 2F 3er 45PS umbau auf komplett G40 Technik mit RS2 Lader, eigenbau Ladeluftkühler maximalgröße aus Audi A4 Wasserkühler WIG geschweißt, Radkästen pro Kasten 4-5cm gezogen, alles clean, Alubügel, vollschalen Wiechers, Anzeigen, Bösen Blick in Blech, Motor teils verchromt und vergoldet, Steuergerät angepasst, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat, Fächerkrümmer, Rhöm Motorsport Ventildeckel mit externem Bypass und noch viele sachen die man nie sieht
Polo: 2er 86C Bj 89 55PS umbau auf 94er G40 Technik mit allem drum und dran, Farbe unigrau, Motor aufgepeppt mit RS2 Lader 65er Laderrad Chip angepasst umbau auf Zahnriemenantrieb für lader sehr geiler sound echt perwers das teil, Bügel mit Vollschalen, Anzeigen, Motor auch schön gemacht, Kockpit vom 2F mit G40 Tacho, der ging ab wie die Feuerwehr Audi 3,0 TDI VR6 und wie se alle heißen kein Land bei 735 Kg und knapp 165PS ATS Klassik in 7 und 8X13 mit 175er Reifen Fahrwerk Koni Gelb Härteverstellbar , Friedrich V4A Anlage ab Kat
und bis die Woche noch Alltagwagen Golf 4 TDI PD 115 PS Kombi war auch mal ne Zeit mit Fahrwerk und die Sportlinefelgen mit Spurplatten unterwegs naja im Alltag will ich des nicht so heftig (eigentllich)
so und mal sehen was so am Ver geht
Bilder folgen ! so und weil nicht soo viele Bilder auf einmal hier noch was rein
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Hey also bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Ver Golf Vorführwagen
Motor: 2,0 TDI DPF 125 Kilowatt
Farbe: Bluegraphit
Ausstattung: GT Sport, und alles was so geht außer Dachfenster und DSG
Felgen: 7,5X18 225/40
Bilder werden folgen. Den Wagen werde ich etwas umbauen aber nicht mehr zu krass
nach 3 Projekten schnauze voll (Golf3TDI, Polo2G40Umbau, Polo3G40Umbau) jetzt wird es ruhiger denk ich mal
soo das isser alles ein bisschen wild durcheinander aber ich werde das noch ordnen !
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ich kann nächste Woche was dazu sagen muss erst mal angemeldet werden und dann kann ich mal heizen und mal sehen wie es beim 2007er ist.
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Ach du große scheiße des wärmt den Motor nicht vor??? Was is das denn fürn kack ich bekomm meinen nächste woche mit Standheizung aber wollte die ja nur wegen der Motorvorwärmung ach soo ne sche... des langweilt mich jetzt schon sehr der verkäufer kann sich was anhören sagen die keinTon zu einem das des nicht geht
oder hat schon jemand wieder was neues darüberß -
Das sind preise da kann man in München von träumen bin mit meinemVIer nächste woche dran aber 2000er also kein Longlife und bin schon bei 230euro und beim Lieblichen wollten die 350 ha hi ho die spinnen doch erst hat er gemeint 400 weil Longlife da weiß ich ja schon was ich nächstes Jahr blechen muss
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Zum Lachgas das wird eingetragen also die Leitungen und Ventile also alles und der Zusatz kommt rein im Straßenverkehr nur mit Nichtangeschlossener Flasche und nur zu Rennzwecke! So hat es ein Freund bei sich im 2er VR6 250PS + Lachgas trocken also wird in den Ansaugtrakt gespritzt hinter dem Luffi um die Luft runter zu kühlen werden wohl so ca 30 PS bei ihm sein Nass ist in jeden Zylinder ein ventil also direkt einspritzung soll/muss auf Prüfstand darauf abgestimmt sein also weniger Sprit und wenn man auf der Straße normal fahren würde wär es also zu mager mhhh nicht so gut wird schön heiß das ganze aber halt fette ausbeute mit Gas aber im Allgemeinen nicht zu empfehlen kosten für 200 sec. Spaß ca. 50-80 Eus und rennerei mit GLS weil nur die des fahren und lieber etwas mehr Geld und nen Turbo oder Kompressor rauf und noch zum Kaput gehen des Motors mit Lachgas nicht kühlt ja runter also sogar besser für den Motor bei Nasseinspritzung ist das natürlich anders wenn man den Motor damit aufpumpt kann man ja Druck einstellen kann da schon was auf die Haltbarkeit kommen und Motorentausch würde ich schon vorziehen wenn du sechs über hast schon die Vers. sparts dann einiges im Jahr und wenn den dann 3 4 5 6 Jahre fährst kommt wieder was rein als wenn dir das Modell mit dem Motor kaufst. Schau nach nem Günstigen Motor kaufen und nen Laden finden der den günstig einbaut!
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Also zu dem Problem ja es werden immer mal wieder neue Updates aufgespielt aber es gibt schon wieder ein neues was den Fehler mit dem Leistungsverlust wieder weg macht! Einfach noch mal zum Freundlichen und von Wolfsburg das neue hoch und gut ist das