Es gibt die BBS RS auch in 18 Zoll. Sind 17 Zoll Sterne mit Bett auf 18 Zoll. Sind glaub ich 8,5j breit und mit 5/112 Lockreis. ET ist sehr niedrig und somit relativ schwer am Golf IV zu montieren.
Hatte sowas auch mal überlegt gehabt, nur kriegst die BBS sehr schwer und dann nur zu horrenden Preisen.
Da wär interessanter von ner RS 301 die Sterne zu besorgen, sind 5/100 und die Betten neu zu geben. Dann kann man mit Breite und ET sehr gut arbeiten.
Gutachten gibts halt dann keines mehr.
Beiträge von Cult 8V
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Sieht doch schon sehr gut aus! Ein wenig Farbe und sie ist perfekt!
Gibts dann ne Serienfertigung? Könnt mich auch damit anfreunden!
Heckklappe wird doch wohl auch noch gecleant oder?
Die Tiefe ist echt der Wahnsinn, ich frag mich noch immer wie du so fahren kannst auf Dauer. Ok, die Straßen sind in D besser als in Ö, aber mit der Tiefe. Ich fahr ne 7,5" ET 32 und streif vorne in einer Tour bei selber Tiefe, Kante ist aber schon angelegt.
Naja bin gespannt auf die Bilder wenns fertig ist! -
Und es ist doch ne US R32 Front!
Sieht sehr fein aus und das R-Line Heck perfekt dazu. Kommt noch ne Cupra Lippe drauf? Heckblende geschlossen oder offen?
Die Felgen passen auch sehr gut dazu!
Einzig die Spiegel würden mich ein wenig stören.
Trotzdem sehr fein geworden und viel Spaß mit dem neuen Outfit!!! Und bitte nimmer kaputt machen.
MfG Jürgen -
Extra für dich Mecca
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Naja die Scheinwerferblenden sind eigentlich nur als Gustobringer für ne MHV gedacht, da sie genau die passende Form haben. Nur fehlt mir leider die Zeit eine MHV anzuschweißen.
Der Kompressor geht leider nicht in die Mulde. Ist ca. 5cm zu hoch. Und nur für den Kompressor so viel Platz verschenken zahlt sich nicht aus. So laut ist er eigentlich gar nicht und da es ein 550C ist und nur 11,5 l füllen muss läuft er max. 2min. Weiters sollte bei Zeit ein größerer Kessel Einzug halten und dann wäre sowieso kein Platz mehr dafür.Hab ihn heute zum Aufbereiter gebracht, da ich auf Kotflügel und Motorhaube Lackspritzer drauf habe und die nicht mehr weg gegangen sind. Nebenbei wird dann auch gleich der Rest poliert und aufbereitet.
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G.A.S. V1 Airride
Notlauf noch verbaut.
VA ca. 30cm HA ca. 28cm
http://s8.directupload.net/file/u/10879/lmipzc3p_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/10879/ylhk67lu_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/10879/y36a87h3_jpg.htm -
"HABEN FERTISCH" und getestet ist auch alles.
Hab in den letzten Tagen ein paar hundert km runtergespult und bin vollstens zufrieden.
Hab heute noch die Votex Teile vom Lacker geholt und gleich ein paar Bilder gemacht.[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080624/temp/lmipzc3p.jpg]
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Danke Leute für die Tipps.
Hab nen recht passablen Weg durch den Innenraum gefunden.
Hab nun alle Leitungen drinnen.
Bin auf der Fahrerseite entlang geangen wo die Plastikverkleidung usw. eingeklipst sind. Da ist sonst nix drinnen und genug Platz für die 3 Leitungen. Danach an der A-Säule hoch und durch den Wasserkasten raus. Im Motorraum bin noch am Suchen wie es am Besten ist.Trotzdem hab ich noch ein kleines Problem.
GAS hat für die oberen Aufnahmen der hinteren Bälge, Blindnieten dazu gegeben damit mir sowas wie petey55 nicht passieren kann. Nur wie bring ich die in den Längsträger rein? Hab schon im Kofferraum nach ner Öffnung gesucht aber nix gefunden. Ist die Öffnung irgendwo anders versteckt? Oder gibts da nen anderen Weg? -
Für den Anfang:
Sieht sehr fein aus deine Karre und hat auch noch meine Lieblingsfarbe oben.
Was man mit wenigen Handgriffen alles machen kann.Hast den Grill eigentlich nun schwarz lackiert oder nicht? Hätt sicher gut ausgeschaut.
Der Ausbau der RRM ist ganz schön geworden aber das Volumen der RRM bzw des ganzen Kofferraums hast ein wenig verschenkt. Ich hätt die RRM komplett ausgenutzt und den Boden niedriger gemacht. Aber das ist aus meiner Sicht, da ich den Kofferraum ziemlich oft voll hab.
Hab bei meinem ca. 30mm an Höhe verloren und das ist schon ganz schön viel.
Arbeit sieht natürlich top aus.
Wenn ich nicht Airride hätte, hätt ich evtl. auch nen Sub eingebaut aber so ist leider kein Platz mehr.Freu mich schon dich und deine Karre mal Live zu sehen.
Greetz Jürgen
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Takeoff
Nein, Sub kommt keiner. 1. kein Platz weil ein größerer Kessel folgen soll und 2. eigentlich kein Bedarf.
Hab als Radio den Pioneer P88 RS und der hat ne integrierte Endstufe die den orig. Boxen schon ordentlich Dampf gibt und irgendwann werden die dann gegen was besseres ausgetauscht und das reicht dann vollkommen.pl1zahd
Sind ein Front- und ein Heckansatz von Votex.
Wie gesagt einfach melden, vielleicht schon etwas früher, dann kann ich es mir besser einteilen. -
Es hat sich mittlerweile einiges getan.
Am Dienstag war ich beim Zivi die bisherigen Veränderungen eintragen. Hat ne halbe Stunde gedauert und allles war fertig. Wart jetzt nur mehr auf das Kontrollblatt von LaRe.
Da ich es kaum noch erwarten konnte hab ich mich jeden Tag ein wenig dem Airride gewidmet.
Hab mit dem Einbau von Kessel, Ventilen begonnen und nebenbei die 2 Bodenplatten angefertigt.
Danach hab ich mit der Elektroverkabelung für Kompressor, Ventile, FFB begonnen. Dann auch gleich alles getestet und funzt und vor allem ist es anscheinend dicht.
Heute sind die Luftleitungen und Steuerleitungen rein gekommen und die Deckplatte wurde überzogen.
Morgen sollte die Mittelkonsole und die Federbeine dran kommen und evtl. die ersten Versuche.
Inzwischen sind auch die Votex Teile gekommen und das R-Line Lenkrad. Das Lenkrad ist schon verbaut und die Teile sollten nächste Woche vom Lacker zurück kommen.
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Ich kenn solche Stürze nur von Käfern oder 4M bzw. Syncro Fahrzeugen.
Entweder sind die Schenkel der HA verdreht oder es haben die Naben bzw deren Aufnahmen einen Schaden. Anders kann man sich das kaum erklären.
Ist die HA aus nem Unfaller? -
Hab mich jetzt schon durch die Suche, die 2 Airride Threads gewälzt und hab trotzdem noch ne offene Frage.
Wo seid ihr mit der Luftleitung für die Voderachse entlang gegangen? Manche schreiben am Unterboden, andere wieder im Innenraum.
Beides ist für mich ein wenig ein Rätsel.
1. Wo am Unterboden und womit befestigt?
2. Wo Innenraum und wie verlegt?
Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsvorschlag, Pics etc.
Dank im Vorraus!
MfG Jürgen -
Als ich die Fotos vom Schaden gesehen hab war ich total schockiert und dachte nicht dass der wieder wird, schon gar nicht so schnell. Aber die Leute sind echt schnell und noch dazu anscheinend verdammt gut. Also die Quali der Arbeit sieht auf den Fotos echt top aus! Sind anscheinend alles alte Hasen, schon alleine von der Haarbfarbe her.
Bin schon gespannt wie er im neuen Look aussehen wird. Die MHV sieht schon sehr gut aus!