American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • da bin ich jetzt aber auch mal gespannt!
    drück dir die daumen, dass er schnell fertig wird!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wobei ich sagen muß lieber dauert es paar Tage länger und alles passt 100%...


    Denn gut Ding braucht Weile!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wird heute wieder nix :(
    ein klimaschlauch muss noch ersetzt werden...


    aber ich will euch auch nich länger quälen ;)


    hier also erste bilder, wenn auch nur handy und noch nicht alle teile montiert sind:



    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild618_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild617_1.jpg]

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Und es ist doch ne US R32 Front!
    Sieht sehr fein aus und das R-Line Heck perfekt dazu. Kommt noch ne Cupra Lippe drauf? Heckblende geschlossen oder offen?
    Die Felgen passen auch sehr gut dazu!
    Einzig die Spiegel würden mich ein wenig stören.
    Trotzdem sehr fein geworden und viel Spaß mit dem neuen Outfit!!! Und bitte nimmer kaputt machen. ;)
    MfG Jürgen

    Greetz Jürgen

  • nee, das is ne deutsche R32 Front, die wurde nur oben zugespachtelt und an den Seiten die Löcher sind selbst gefräst, sind auch nicht an exakt der gleichen Position wie bei der US Front (mit Absicht).


    Die Heckblende fehlt noch, weil der Auspuff noch im Weg ist. Da folgt noch der BN Pipes R32 Topf. Die Blende wird aber vorher ohne Ausschnitte montiert, muss aber erst den Auspuff noch bearbeiten.


    Vorne fehlt noch meine leicht geänderte Cupra Lippe, da ist leider was schief gelaufen, deshalb ist die noch nicht drauf.


    Bei der Front und dem Heck gibt es dann aber noch eine minimale Überraschung, wenn die dann endlich drauf sind. Die Sachen hat so noch keiner, jedenfalls nicht in diesem Board.


    Die Jubischeinwerfer sind auf den Bildern schlecht zu erkennen, sind aber welche. Wegen all den Sachen wollte ich euch eigentlich erst Bilder zeigen, wenn er "fertig" ist. Aber ihr habt jetz schon so lang gewartet...


    Aktuell sind wieder orginal Birnen drin, evtl kommen aber wieder die M-Tecs rein...

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • oha sehr sehr schön flo, :) freue mich auf erste außenbilder von deinem schicken roten :)

  • also das warten hat sich gelohnt echt schicker golf


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Was soll man da groß sagen außer....P.O.R.N.O. :D


    Der GTI ist so richtig richtig geil geworden....vorallem die R Verspoilerung auf dem Rot in Verbindung mit den schwarzen SML`s und den getönten Scheiben....Sehr selten gesehen und seeeeeeehr sehr geil!


    Die neuen Felgen sind der Hammer auf dem Wagen. Passen wie die Faust aufs Auge....und das Airride rockt eh alles weg!


    Ein richtiges Traumauto hast du da jetzt vor der Tür stehen! Richtig fett


    Du machst mich echt neidisch Flo;)


    Wenn du ihn wieder hast nehmen wir uns erstmal einen Tag Urlaub und machen
    Bilder und denk dran zum Waschen erstmal zu mir kommen ;)

  • Wow, der schaut absolut klasse aus... =)


    Da hat die Sache mit dem Unfall in dem Sinne ja doch was Gutes gehabt... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!