Die Karosseriearbeiten sehen sehr fein aus!
Das Heck passt jetzt auch super dazu.
Einzig die LSD wollen mit net gefallen. Der R ist zwar sportlich aber kein Supersportler.
Aber gsd sind Geschmäcker verschieden.
Aufs Airbrush bin ich gespannt und bei STM sollte eigentlich was schönes rauskommen.
Beiträge von Cult 8V
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Ned ganz...
Übrigens Mirko war ich gerade in deinem Thread und da gibts immer noch keine Bilders... Was da los... ?
Also wenn man auf den Umbau und an das Bike denkt dann drehst du sehrwohl durch!
Das ist wohl doch sehr heftig!Ich find die Maybachs in der Farbkombi geil!
Die BBS haben farblich gar nicht dazu gepasst.Bin schon gespannt auf die Erneuerungen und hoffentlich kann ich sie auf der TWB wieder begutachten.
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Ich glaub ich brauch mal die Adresse von deinem Sattler.
Die Teile sehen echt fein aus!!!Ich bin nachwievor begeistert was du aus dem Kombi machst!
Vielleicht sieht man sich heuer mal auf nem Treffen? -
Bin auch über die Wahl der Felgen hoch zufrieden. Zuerst waren Maybächer gedacht, aber dann sind die mir zufällig übern Weg gelaufen und wurden gleich gekauft.
ZitatMir gefallen die Felgen sehr gut und der Tiefgang is für eine Österreicher ohnehin nur mehr geil!!
Die Tiefe ist net schlecht, aber da würd noch mehr gehen wenn man wollte.
Ich glaub es reicht vorerst mal. Und vor allem müssen erst die Votex Teile ran um ein komplettes Bild zu bekommen. -
So war grad Bilder machen:
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090212/temp/jr9mkyim.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090212/temp/kqzdneo4.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090212/temp/h9873ru4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090212/temp/mtognk9w.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090212/temp/ugoxyw25.jpg] -
Hab meinen 4er mal wieder ein wenig in die Zange genommen und ihm ein wenig Werkzeug angesetzt und passiert ist dabei folgendes:
Begrenzer an VA und HA herausgenommen, somit mehr Tiefgang. VA ca. 3cm HA ca. 2cm
Vorne Koppelstangen getauscht, 2WD gegen 4WD
Mercedes Felegn mit 15er Adapter Probe montiert.
Und hier die Bilder:
Antriebswelle auf der BF-Seite steht komplett am Rahmen an
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090212/temp/yi8plubu.jpg]ca. 3cm Bodenfreiheit bei tiefster Stellung
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090212/temp/as7crrpl.jpg]komplett abgelassen
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090212/temp/j93zz6fy.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090212/temp/hkbaacj3.jpg]komplett aufgehoben
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090212/temp/yv5xbpfm.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090212/temp/8kcsuiin.jpg]Nachmittag gibts vllt noch Fotos bei Tag und kompletten Auto
Im Frühjahr wird das halbe Auto neu gelackt und dann kommen noch Votex/Jubi Schweller und die US-Stoßleiste ran.
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Da die letzten PN´s von dir irgendwie nicht ankommen bei mir frag ich dich auf diesem Wege ob du morgen oder Samstag Zeit hast.
MfG Jürgen -
pl1zahd
PN ist schon unterwegs zu dir! -
Ich hab auch den 4-M Stabi verbaut und hab nun knapp 8.000 km hinter mir damit und hab keine Probleme feststellen können. Die Koppelstangen sind noch immer gut und das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach verbessert.
Hab das Auto schon in 3 Werkstätten gehabt und keiner hatte daran was auszusetzen. -
Das Ganze sieht mir eher nach Down Pipe mit Katersatz aus. Vor allem weil am Rohr das Gewinde für die Lamda drauf ist.
Schraub mal das Rohr an die Downpipe und legs über das originale und es wird wahrscheinlcih gleich lang und gleich geformt sein.
Somit wär das Rohr dann sowieso umsonst da du den KAT behalten willst.
Dann muss eben der Flansch runter und der Kat zurechtgeschnitten werden und das Ganze dann verschweißt werden oder die bessere Lösung wär nen Flansch an den KAT zu schweißen.Edit:
Aber solange du originalen KAT und Auspuff fährst bringt das eh so gut wie nix. Interssant wirds dann wenn ne min. 63er Anlage mit Metallkat drauf ist.
Somit würd ich mit dem Einbau warten bis du Auspuffanlage und KAT dazu hast. -
Ich fahr ne 7,5j mit ET 32 mit nem 225er Gummi und wenn ich ihn runter lasse liegt der Reifen hinten am Radlauf innen an und vorne hab ich bei umgelegten Kanten ca. 3-4 mm Platz zu Kante innen.
Also wird das Rad bei 8j nimmer hinten rein gehen. Vorne könnt es sich knapp ausgehen. -
Volltreffer!
Da du sie anscheinend net wolltest, hab ich sie mir geholt.
Hatte sie dann den Sommer über drauf und hab sie im Herbst weitervekauft.Warum bist du jetzt doch wieder auf die R32 gekommen?
Wolltest doch was anderes rauf geben, soweit ich mich erinnern kann. -
Dann sieh dir mal meine ersten Bilder an.
Vielleicht erkennst da was dass dir bei deinem abgeht bzw jetzt erst wieder drauf ist.
Dann weißt warum ich deinen Kombi bzw den Ewald kenne. -
Also ich könnt drauf wetten dass ich den Kombi irgendwo her kenne.
Kann es sein dass du den aus Weiz/Stmk hast?Ausstattung ist sehr fein und die schwarzen Wheels stehen ihm gut!!
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Cult-G60
Fahrwerk ist direkt von GAS und kost normal 2500.- oder so. Hab noch ein wenig Prozente gekriegt und fertig. Plastikbomber hat ich schon mal und will ich nimmer. Aber den hatte glaub ich jeder mal.
Da ich viel auf Montage bin, sieht man mich selten auf Treffen. Werd aber heuer min. noch 3 anfahren. Red Devils in Weibern dieses Wochenende und dann im September noch Low Car Scene in Schärding und Tuning Festival in Linz/Asten-Ausee.
Vielleicht sieht man sich dort.@Theisi
Danke fürs Kompliment. Was Airride alles kann weißt du selber auch gut genug.
Aber wie kommt es dass man so gutes Zeug wie Schmidt Felgen und Airride nach kurzer Zeit wieder verkauft?
Scheinwerferblenden verschwinden morgen wieder. BB kommt keiner und dass sie bescheiden aussehen ist mir klar. Waren eigentlich nur zum Probieren oben.