wenn du sie von jemand wildfremden in einer dunklen ecke erwirbst natürlich nicht...
Beiträge von G4-sTyLeZ
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daemon-tools? http://www.google.de oder http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php
damit kannst du aber keine filme umwandeln, sondern schlicht und ergreifend ein virtuelles laufwerk erstellen und ein cd image mounten, sodass ein weiteres laufwerk bei dir im arbeitsplatz angezeigt wird mit dem inhalt des jeweiligen cd images.
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kauf dir eine wunderschöne rolex daytona mit weißem ziffernblatt.
1:1 nachbau, fast perfekt! der laie erkennt mit dem bloßen auge keinen unterschied. mit automatik motor und in top qualität bekommst du schon für 120 €. die belgischen nachbauten sind qualitativ wirklich sehr hochwertig! also keine bange.meine empfehlung:
http://www.uhrwald.de/f01729.jpg
die daytona ist meiner meinung nach eine der schönsten uhren.
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Zitat
Original von shinx
lasiere deine leuchten lieber komplett rot, das sieht fein aus.....und ist zulässig.
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Zitat
Original von golfIVtdi
Du hast Felgen polieren lassen und gehts dann mit, auch wenns verdünnt war, Felgenreinger dabei?Vielleicht hilft ja Nevr Dull oder Alumagic das wieder hinzubekommen...
Gruß
Marcus
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@ conz:
probiers mal hiermit:
https://www.lackcenter-berlin.…_info.php?products_id=811
wird auf die bohrmschine gespannt und entfernt den kleber.
sehr lackschonend. -
gähn, jetzt kommen wieder diese zusammenschlüsse der personen die immer rumstänkern müssen ich bin noch mehr gelangweilt. benutz mal google zu dem thema und lies dich ein bevor du mich persönlich angehst, OK?!
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wie langweilig
black boras wagen ist für dich vermutlich auch eine fahrende gefahrenschleuder oder?
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wieder mal kommentare von leuten die wirklich keinen plan haben wieviel belastung so eine schweißnaht wirklich aushält. in meinen augen ist das teil sogar überdimensioniert und ich gehe mal sehr stark davon aus dass der meister weiß was er macht und das teil nicht aus schmauch besteht! ich habe tuning koppelstangen gesehen die weitaus dünnere schweißnähte hatten. die teile und deren schweißnaht wurden von ingenieuren berechnet und jetzt kommen die kritiker.
wenn ich dann hier pfusch lese krieg ich echt nen hals! der tüv mensch ist natürlich auch ahnungslos. pfusch wäre es die koppelstange einfach zu verbiegen ohne eine verstärkungsstrebe einzuschweißen.
die lösung ist ideal und sieht sauber aus. zusätzlich wird das problem der schief aufliegenden koppelstange gelöst.
das war mir von vornherein klar, dass dieser thread so ausartet! -
nur weil wie schweißnähte nicht ordentlich sauber geflext sind und das ganze stück nicht hochglazpoliert ist taugts gleich nix
optik ist eben alles -
so siehts bei mir auch aus, nur dass der stabi ein bißchen besser an die koppels passt.
man kann auch problemlos OHNE stabi fahren, das auto fährt sich dann nur schwammiger.
aber pass auf, bald kommen wieder die ersten und verteufeln diese stabi/koppel konstruktion da die koppels ja mit eine der tragenden stellen am auto sind -
Zitat
Original von Orome
alex@ffm wollt doch mal posten wie man ne VW(also purim) stossi repariert....da aber mein urlaub dazwischen kam kann ich nicht sagen ob ers zuende gepostet hat oder auf grund von unstimigkeiten doch kleinbei gegeben hat.und jetzt suchen ist nicht da ich weder topic weis noch alle beiträge von ihm durchschauen will da mir das zu viele sind
wurde meines wissens nach nicht weitergepostet
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Zitat
Original von Black is Back
Versand von Stossis womit am besten ??? Kosten !spedition ~ 45 €
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die passt an den golf vari. brauchst nur die verbreiterungen für die radläufe (~ 15€)
lackierereien sollten das auch machen. zwar nicht jeder, aber probier dein glück.