Verkaufe mein Golf IV SE Tacho da ich das Fahrzeug gewechselt habe. Das Tacho Funktioniert Tadellos mehr Infos hier.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=78194882
Forumspreis 340€ VB
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Tacho ist immer noch zu haben und der Preis ist mehr als Fair.
Verkaufe hier eine Sportedition Tacho für denn Golf 4
TN: 1J5920826A
KM stand : 0km
Neumodus
Login liegt bei
SE Scheiben
SE Zeiger
RKM-Anzeige ist ebenfalls aktivert sowie die Zeigerbeleuchtung
Tacho wird komplett verkauft allerdings ohne Gehäuse. Es wird in einem Passatgehäuse versendet zum schutz
Preis denke ich so an die 100€ incl Versand.
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100519/j/CgJnIXpUtofm.jpg]
Gruß
Marcel
Wenn Du denn linken Lüfter nicht mehr bewegen kannst auch nicht wenn die Zündung aus ist dann ist er hin und Du musst ihn Tauschen. Der rechte Lüfter ist für die Motorkühlung.
Also alten Lüfter raus neuen rein und schon ist dein Problem behoben.
Gruß
Marcel
ich könnte es Dir auch machen 53804
Ja baue immernoch Tachos um mitlerweile auch G5 Tachos.
Scheibe des Tachos tauschen bringt für die Beleuchtung nix die Bleibt nach wie vor Blau.
Gruß
Marcel
Oder guck mal hier (Affiliate-Link) oder hier (Affiliate-Link) oder hier (Affiliate-Link)
Der Stecker von der Lesespule am Zündschloß für die Wegfahrsperre löst sich öfters mal und somit hast Du evtl ab und an einen Wackelkontakt.
Das würde ich als erstes mal überprüfen.
2.Mit erstzschlüssel ausprobieren evtl ist ein Transponder nicht mehr so gut
3.Könnte die Lesespule selbst einen weg haben.
Gruß
Marcel
Ich wüsste auf anhieb nur wo man die IRÜ und das Backuphorn bei denn 1C0 STG´s im Eeprom umstellt. Sonst würde ich Dir anbieten das Du es zu mir schickst und cih es Dir umstelle.
ließ mal die ganze TN aus. Also mit allem was da steht. Da muss noch eine 3 oder 4 Stellige Zahl irgendwo stehen. Dann schaue ich mal was für eine Ausstattung das KSG hat.
Du musst unter der Funktion Anpassung die die quitiertöne beim auf und zu schleißen aktivieren und die Schlüssel neue an das KSG anlerne.
Wenn Du 2 Schlüssel hast dann stecke einen ins Zündschloss und mach die Zündung an.
Mit dem 2 schleißt Du nun von aussen Manuel mit dem Bart ab und drückst anschließend die Tasten auf oder zu auf der FFB für 3 sec. Danach sollte dieser schlüssel wieder ´gehen.
Das gleiche machst Du dann mit dem anderen Schlüssel.
In dem Falle kannst Du wohl froh sein weil Du einen neuen Motor bekommst.
Ich vermute einfach mal die haben die schrauben nicht wirklich fest angeszogen so das sie spiel hatten und durch das normale Ruckeln des Motors sind diese nu gebrochen. Also klarer Fall die Werkstatt hat es versaut.
Innenraum aber wenn Du momentan seilug hast musst Du denn nachrüsten sind wie gesagt die 6 Strippen. Aber denn leg direkt noch 2 Strippen mehr für die Kuplung und noch 2 Für Bremspedahl das erleichterst Dir später das nachrüsten von GRA weil die beiden Schlater brauchst Du dann auch noch.
ZitatOriginal von Speeder
Im Fehlerspeicher stand:
Druckverlust zwischen Turbo und Drosselklappe
Ok dann springt er wirklich in denn Notlauf.
ZitatOriginal von broiler442
Ich habs jetzt nicht vor Augen, aber ich glaube am linken Scheinwerfer (Fahrerseite) gibts nen 4-poligen Anschluss und da wird das Kabel, was von den Sensoren kommt angeschlossen. Die Signale werden dann im Steuergerät weiterverarbeitet.
Genau so =)