Beiträge von gti-roli
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Also ich bin gestern wieder Heim und eigentlich froh darüber... zum treffen kann ich natürlich dann allerdings nicht kommen. Aber falls wer Bilder vom 5.5 - 9.5 sehen will, ich habe einiges geknipst.
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Ganz ehrlich, ich finde das "gute" Treffen ist schon wieder so ziemlich vorbei.... Die Cops werden schon nerviger und die Faak Turbokurve wurde mit Begrenzungspfeilern gestern entschärft.
War ab 5.5 unten bis morgen dann gehts wieder Heim. Einige Bilder habe ich auch gemacht, falls wer sehen will was so los war.
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Also ich hab 20% US Blinker codiert, mußte mal bei der LRG vorfahren und die wollten mich deswegen fast nicht durch lassen. Und Strafe mußte ich deswegen auch schon zahlen, bzw. hatte ich da aber auch noch orange Standlichter drinnen...
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Hat zufällig wer diese TN von der TTS Motorabdeckung. Diese past nämlich perfekt für den Golf 5 GTI wenn man ein anderes Ansaugsystem verbaut hat. Mein AKTE ist mit Update 666 leider nicht mehr ganz am aktuellen Stand.
Edit:
Danke habs jetzt schon woanders her bekommen, falls es noch wen interessiert.
Motorabdeckung 06F 103 925 H
und das braucht man anscheinend auch noch...
Kugelkopf 06E 103 164 kostet 2,62€ 1x
Kugelschraube WHT 000 731 A kostet 5,71€ 2x -
Laderumbau steht noch weit in en Sternen, schon alleine wegen DSG. Ich fahre auch noch immer mit den 310 PS herum, in ca. 2 Wochen wird er dann fertig abgestimmt und wenn ich mich dann an die Leistung gewöhnt habe schau ma mal weiter....
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Ein kleines Update gibts auch mal wieder, neue Bremserei ist jetzt drauf.
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Wird jetzt hier vielleicht nicht der Grund sein, aber ich kenn das von den GTIs die ein dbilas verbaut haben. Da kann es vorkommen das, das Rohr richtung Turbolader am Behälter von der Bremsflüssigkeit aufliegt und durch das vibrieren überträgt sich das aufs Bremspedal. Ich weis jetzt halt nicht wie bei dem Diesel der Motorraum aufgebaut ist. Merkt man aber extrem und hauptsächlich im Stand.
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Ich weis jetzt nicht genau welches Bild du meinst, wahrscheinlich eines von meiner Homepage. Aber stimmt, hatte mal andere Leuchten in den NSW.
Allerdings hatten die keine Zulassung und 1 davon gab nach ca. 1 Monat schon den Geist auf. Waren H.I.D XD5 (5800K).Zitatis noch was geplant?
Ich bin gerne für Vorschläge offen, mir fällt eigentlich nicht mehr wirklich was ein was ich haben möchte.
edit by Kauif: leerzeilen entfernt. -
AGA hatte ich sowieso schon, klar könnte man auch einfach auf K04 umbaun, aber ist ja langweilig
Naja der Motorumbau war im Endeffekt ned viel teurer, wenn ich meinen alten AXX noch günstig loswerde dann wars wahrscheinlich sogar billiger. Und so hab ich noch den Vorteil einen haltbareren Motor zu haben der nur 4500 km drauf hat. Da ist die Option zum GT30 Lader auch noch leichter offen, das würde ich dem AXX nicht so ohne weiteres zumuten.
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Ja vom Innenraum hab ich auch noch eins, ist aber nicht mehr ganz aktuell. Hab mal das RNS 510 nachgerüstet.
geplant ist zurzeit nicht mehr so viel.
Leistung noch hochdrehen auf ~330 PS
größere Bremsen (S3 außer mir läuft noch was schönes von Porsche über den weg...)
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Hi Leute, wird Zeit das ich meinen hier auch mal Vorstelle.
Paar Daten: Naja GTI BJ 2005 mit so ziemlich Vollausstattung
Änderungen:
Anbauteile lackiert
Votex Jetta Lippe
.:R Heckleuchten
H&R Gewinde
19" GTI Look schwarz gepulvert mit rotem Rand
S3 Motor (@ zurzeit 310 PS 410 NM)
DSG Drehmomentbegrenzung aufgehoben
GTP Abgasanlage ab Turbo mit 100 Zellen Rennkat
dbilas Ansaugung
aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....
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und paar kleine Videos gibts auch noch:
Ein etwas älteres, war noch mit dem alten AXX Motor auf 270 PS; Freies Fahren in Teesdorf
http://www.youtube.com/watch?v=bYxHWRGr_J4
100 - 230 km/h
http://www.youtube.com/watch?v=o6NgQ4YkBZQUnd wenns nur etwas feucht ist auf der Straße kämpf ich schon bissl mit der Traktion
http://www.youtube.com/watch?v=GCXBDUOQjEI -
Ich denke S3 Einspritzdüsen sollten da schon reichen, die SW muß dann wahrscheinlich noch etwas angepasst werden und das wirds dann gewesen sein.
S3 Einspritzdüsen - (b) 06F 906 036 F - 110€
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Was mann aber auch dazu sagen sollte, beim G5 zeigt die temp Anzeige immer 90°C an wenn die wirkliche Temperatur zwischen glaub 75-105°C ist.
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Du könntest die Glühkerze selbst mal prüfen, zumindest würde ich das machen weils schnell und einfach geht. Aber das kann eigentlich nicht mit dem Motorlauf zu tun haben ist doch nur für die Vorglühung.