Beiträge von Phül

    der hat 180 PS, jetz lass mich mal daran paar Umbauten machen lassen dann sind das weit mehr als 200 PS wie beim 2.0 vom 5er *g



    ca. 169 KW / 230 PS bei 3.900 U/min.
    Drehmoment ca. 460 Nm bei 2.200 U/min.


    und das bei 2,5 Ltr Haubraum. ich findn ich dass das sclechte ist, nur reinpassen wirds wohl nicht :(

    Ich habe eine Wahnvorstellung, weis nur nicht obe die räumlichen Dimensionen das zulassen.
    HAt jemand ne Vorstellung davon ob der V6 TDI vom Passat in den G5 passt? Gibt genausoviele leute die nein sagen wie die die Ja sagen, also bin ich da kein stück weiter im moment.

    Jaja, KI, von wegen *G* Mach mal die Heckklappe vom Ver zu doll zu denn erklärt dir dein MFD erstmal dass die Nebellampe hinten l/r kaputt sei *VW für verrückt hält*

    HAb meinen seid Nov 2003. Der Wagen ist Langstrecken gewohnt 2* 450 km die Woche. Die ersten 2500 KM bin ich mit maximal 3000 u/min gefahren was beim 2.0 TDI ca 160 km/h entspricht, schöner kann reisen nicht sein, hehehe

    Es gibt von ein paar Herstellern Sockel mit LEDs drauf die Du gegen die normalen Lampen tauschen kannst, ist aber verboten, wohl zu hell oder so *g

    Echt? Goil, damit ist man ja quasi der STar auf jedem Treff, weils keienr da drinnen vermutet, hehe.


    Rein theoretisch müsste man nach dem Turboumbau mancher Firmen ja glatt son ding mit einbauen lassen können. B&B baut ja richtig was rein in den Motorraum

    genau die will ich haben :) weil die Knete dafür hab ich eher beisammen als fürs Xenon. Außerdem heult jeder Händler rum dass man den Ver nicht auf Xenon umrüsten könnte weil der boardcompi dan icht mitmacht. Aber die heulen ja schon beim nachrüsten von anhängerkupplungen rum ... hehe

    Koenigsaeder oder wie die heissen hat für die Rückleuchten bein paar Austauschstücke rausgebracht (VW-Scene) kosten 200 Euro und dann sieht der Ver von hinten aus wie der Nissan Skyline.