Also ich denk mal schon das ein kleineres treffen organisiert wird und wen nnicht gibts ja noch die edersee tour 2007.
Beiträge von KMX Racer Woh
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Wenn ihr die so eingebaut habt, so tief wie im g4 gefakt, dann wirds nix mit tüv oder halt einzelabnahme, denn alle leuchten müssen mindestens 25cm über dem boden sein. HAt mir der tüvmann gesagt, als ich meine rieger lippeeintragen lassen wollte, aber da dort sml dran waren kam es nciht zur eintragung.
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Könnte der Getriebekennbuchstabe egx sein gibt es das von vw? habe nachgesehen, aber bin mir nciht 100%ig sicher ob es egx hieß. :baby:
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Gabs nicht irgendwo son edelstahl kasten als abdeckung für die Batterie? Helft mri mal bitte auf die Sprünge, wenn son Dingen sicher ist, würd ichs mir bestellen. und polieren.
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ok mach ich mal. Also vom Geräusch her schwer zu beurteilen, mit dem anderen Motor war das auto deutlich lauter laos mit dem 1.6 jetzt ist es wesentlich leiser aber im Verhältnis zur Geschwindigkeit könnte das schon passen. aber ich probiers einfach mal.
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Also wüsst ich jetzt nicht, da müsste der Tacho ja auch Müll anzeigen, was müsste denn genau angepasst worden sein? Ist genau der gleich Tacho wie mein alter drin, son Motometer dingen. Aber ich glaube nicht, dass das KI falsch geht, weil der Motor dreht schon ziemlich schnell hoch im 5ten. und egal obs bergauf oder bergab geht er zieht/würde immer bis zum Drezahlende drehen.
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Zitat
Original von tobmaster1985
:OKlar kannst du dir auch den Klappschlüssel bestellen, aber was bringts dir, wenn du keine FFB hast, wozu der Schlüssel passt.. willst du dann die Platine von einer Nachrüst-FFB darein basteln?
Oder wie war dein "nicht zum klappen original [...], aber mit FFB" gemeint?
Ist das noch der alte Schlüssel der Generation 1?
Schlüsselübersicht von team-dezent.at.
Stehen auch die Teilenummern mit drin.. Ebenso gibts Schlüssel auf der Seite von passatplus.Teilweise widersprechen sich die beiden Listen der Schlüssel leider.. ich weiß nich wer jetzt wo die richtige Information hat.. auch im Teilekatalog ehhtohs finde ich nichts zu den Schlüsseln oder ich guck immer dran vorbei
MFG
TobyJa klar, hab ich ne original FFB nur halt noch nicht den klappschlüssel. Mir war das Anliegen eigentlich nur, weil der 2te Schlüssel der beim Golf dabei war keine FFB hat mir ncoh einen 2ten mit FFB zuzulegen, damit alles funzt, wenn ich evtl die schlösser entferne.
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Also der Motorumbau wurde gemacht ich habe aber auch hand angelegt.
Das Getriebe wurde natürlich gewechselt, war ne fummelarbeit auf Seilzugschaltung umzurüsten. Außerdem hatte mein altes Getriebe ne Niete zerschossen.
Also eigentlich sollte der Motor ein AWP sein aber es stellte sich dann herraus dass es ein auq ist, wurde beim ausliefern vertauscht.Das mit dem Ladedruck könnte sein, da wir bei dem Umbau das Porblem hatten, dass er irgendwie viel zu viel Ladedruck hatte über 1,5bar im overboost, vielleicht ist das Problem ja nicht ganz behoben jetzt.
@Chuck:
Was hast du denn gemacht um das Problem zu lösen? -
ah, wie geil....ich kann nicht mehr
Vom Feinsten, mir fällt grad nix ein, weil ich nimmer aufhören kann zu lachen -
Zitat
Original von ChuckChillout
5. Gang verlängern machen die meisten Tuner, u.a. SLS. Ich weiß aber nicht warum der dir nicht reichen soll, er reicht selbst wenn du einen gechippten 180er hast noch aus. Einen langen 5. Gang braucht man eher wenn man in Richtung 280-300PS geht.Die Einstiegsfolien bekommst du bei VW, kosten glaube ich zusammen rund 25€. Teilenummern findest du im entsprechenden Bereich:
JUBI GTI / JETTA GLI: Zusammenstellung aller TeilenummernMein Problem ist, das ich bei ca. 210kmh schon bei 6500touren bin, ist nen ca wert da meine winterpellen nur bis 190kmh zugelassen sind und ich auch nicht schneller damit fahre. Der Muss doch schneller laufen oder? Der ist Zack zack auf 180kmh aber dann ist vom drezahlmesser her bald ende. Leistung ist genug vorhanden.
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Kann ich auch mir einen Klappschlüssel nachbestellen, obwohl ich nur den nicht zum klappen original dabei hatte, aber mit FFB?
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Hab mal zwei kleine Fragen:
Kann ich meinen 5ten Gang irgendwie länger bekommen? Der langt nicht bei meinem.
Kosten und einbau? Woher?Wo bekomm ich die original GTI Einstiegsfolien? Und wenn ich zum Freundlichen muss, was kosten die da?
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Also ich habe das noch nie probiert und muss ich auch nicht en Kumpel von mir macht des, jedoch relativ professionell, der hat nen plugin wo 1500 Radio sender gleizeitig gehn. 2 Stunden und der hat die ganze Platte volelr Lieder. Muss den mal fragen, was der genau hat, jedoch wird für 1500 sENDER GLEICHZEITIG MINDESTENS DSL 16000 gebraucht wenn man wirklich 1500 macht
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wenn du mal wieder dran bist fake mir bitte doch einmal scheibentönung in schwarz. Und zwar einmal alle scheiben und einmal nur soviel wie zulässig ist, sprich hinten+heck.
Tönung nicht zu doll so 40-50%.Ist zwar kein VW aber ich denke du kriegst das sicher hin! :]
[Blockierte Grafik: http://img309.imageshack.us/img309/5381/imag0013hu6.jpg]
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so ich hoffe jetzt auf eure Hilfe, ich habe folgendes Problem, der Golf läuft alles normal, nur läuft er zu gut,
Der Golf drückt über 1,5bar im overboost und danach so ca 0,7 bis 0,9bar. Das ist aber viel zu viel. Der Motor schaltet nun nach ein paar Minuten in den Notlauf.Wie bekomm ich das hin? Was könnte die Ursache sein? Auf dem Steuergerät ist die original Software!!! Wo könnte die Ursache liegen?
Wie sollte der Ladedruck original sein?Helft mir bitte!