Ja hab ja keinen zum Austauschen...aber das ginge schon ich glaube das problem hat sich glaube erledigt.
Beiträge von KMX Racer Woh
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Es ging mir nicht darum irgendwelchen billigen LMM zu kaufen sondern euch zu fragen was am besten ist Preis/Leistungsmäßig aber hab ich dir ja auch schonmal geschrieben. Wollt halt nur wissen was das beste ich würde ihn auch kaufen wenn er 500€ kosten würde denn ich brauche ihn.
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Hi,
Ich bin ja grad am 1.8t umbau wie vielleciht einige wissen.
Mir fehlt nru ein LMM. TN ist klar 06A 906 461 L.
Aber ich habe diverse Angebot bekommen.Original ca 200€
Pierburg ca 90€
Herzog ca 60€
Trucktec Automotive ca 40€Was soll ich da nehmen...klar original am Besten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem für ca 40€?
Ich will nur das mein Motor gescheit läuft und wenn das Dingen in 3 Monaten wieder hin ist ich will mir sowieso noch einen originalen kaufen.
Kann eigentlich irgendetwas anderes Schaden nehmen, wenn der LMM kaputt geht? -
Also ich wäre evtl mit auch dabei, jedoch weiß ich nicht mit wie viel Personen, aber ich würd gern wissen, ob jemand von Kassel aus runter komtm oder dran vorbei fährt weil ist ja schon en bissl fahrt und so ganz allein wollt ich auch nicht von hier oben kommen.
Desweiteren msus mein Golf erst mal wieder nen Motor drinnen haben. -
Also ich würde sagen wenn dich das N73 anspricht kauf es dir.
Ich werde mir in en nächsten Tagen (da mein Vertrag verlängert wird) das N93 kaufen.
Ich hab jetzt 2 Jahre lang das SE P910i gehabt, echt Top, nie Probleme gehabt und technisch 1a. Nachteil sind die schweine teuren sony speichersticks.
Ich werde es jetzt mal wieder mit nem Nokia probieren, da SE im moment kein Handy im Programm hat was meinen Ansprüchen entspricht.
Würde gerne schon das N95 haben aber das dauert ja noch.
Ich denke das Nokia wieder ein bissl an Qualität zulegt...nach den ganzen Pleiten, die ich auch alle hat ala 9210, 7650...usw. -
Sieht sehr schick aus aber wie ist das bei der Rennleitung??? Erlaubt oder nicht?
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Zitat
Es ist immer noch der erste ALH 90 PS TDI Motor, der noch nie wirklich geschont wurde.
Er hört sich zwar mitlerweile an wie ein Trecker aber er rennt und rennt und rennt....So siehts aus!
1. JettaIV: 300 510 km
2.KMX Racer Woh: 272 000km (Passat variant TDI)
3. golf44: 257 100 km
4. J.W. : 241 430 km
5. mecca: 233 000 km
6. silvertdi: 219 895km
7. loneman: 212 000km
8. mimosa6 198 000
9. Rico-D: 198 100 km
10. Black is Back 166 666
11. Choleriker 165 000
12. Gana 163.000km
13. Thorsten: 160 000km
14. PATDI83 156000km
15. GolfTDI: 130 000 km
16. Fleshless: 127 000 km
17. Hassomatik: 126 300 km
18. Kuckuck: 123 637 km
19. moko81: 112 800 km
20. Tdi-Mirko: 109 000km
21. DJ41: 108 000km
22. Skychaser 106474km
23. BlueSky 80 000
24. OuzoGT 70 000
25. Nightfanatic 56500
26. Streetfighter 55 000
27. Hamburger_Jung 47000km -
Hab nen normalen Motormeter Tacho mit MFA im Drehzahlmesser.
Kann man irgendwas von den genannten funktionen freischalten? -
Hey ich habe noch eine ori anlage heir meld dich mal per pn bei mir.
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Fotos kommen..aber ganz sicher net unterm Car Port...die jungs von SLS werden mir wahrsscheinlich zur Seite stehen, nur will ich wissen, ob ich vorherst meine Headunit usw ausbauen muss, weil die dort nicht so schnell durchsteigen werden durch meinen einbau.
Ganz genau weiß ich nicht wo der unterschied zwischen Seilzug und Gestänge schaltung liegt, aber dafür gibt es hier ja auch das Forum. -
Also ich werde den nicht verkaufen, Motor ist schon auf dem Weg zu mir. Da ich zu dem Preis keinen gebrauchten 1.8t mit so geringer km Laufleistung bekomme.
Ich wollte mir nur schon einmal ein paar Infos vorab holen wo ich mir nicht sicher bin...und das ist ja nicht wirklich viel was ich nicht genau weiß, im Verhältnis zum dem, was alles umgebaut werden muss.
Der Umbau soll relativ schnell gehen, da ich das Auto jeden Tag brauche und von daher will ich die Teile die ich von den o.g. brauche schon vorher bestellen, damit ich keine Zeit verschenke. Was ist mit dem Luffi Kasten? Und der Schaltung (Einbau)? -
Viel Spaß auch...hatte ich auch vor zwei Wochen.
Welches Bj ist deiner?
Wei viel km?
Getriebekennbuchstabe?Ich bekam dann einen Getriebeschaden!!!
Das ruckeln wurde immer stärker und ist am Heftigsten anfangs im 2ten Gang. -
Bin bei Arcor...alles dabei Internet Tel Flat usw...
Bin recht zu frieden da nicht zu teuer und vor allem im gegensatz zu Telekom und 1&1 gibt es hier in der Gegend keine ausfälle. Bei der Telekom ging das DSL manchmal nicht usw...und wenn dann Ebay auktionen laufen hab ich an der Telekom Hotline ausraster bekommen und letztendlich gegündigt. Bei Arcor bis jetzt nix negatives gehabt. -
Also gut dnn bleibt der Kühler ermaal der alte.
Wie sieht das mit der Schaltung aus wen nich die einbaue was muss da lles runter? muss ich das ganze amaturenbrett dazu abbauen?
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Zitat
Original von C.D.T.
@KMX...Wo hast du denn bitte diese Informationen her? Also erstens wurde zwar mal ein Kompressorkit für den 1.6l von SLS angekündigt, aber IMHO nie umgesetzt. Und die 70PS Variante ist für den 2.0l 8V Motor und kostet 3200 Euro (was nicht heisst, dass man das Kit nicht auch auf einen 1.6l bauen kann - nur dann nicht mit 70PS Mehrleistung).
Und 1500 für klassisches Saugertuning und dann noch 40PS mehr rausholen :D. Ja ne ist klar - ich hab grad 30PS mehr und hab weit mehr als das Doppelte ausgegeben. Da hast bissle was falsch verstanden am Telefon .
Also die Infos hab ich weil SLS direkt um die ecke ist und ich mti denen gsprochen habe und es bringt ca 70 ps, kostet aber ca 4000€das Kompressorkit für den 1.6er.
DfLeX:
Für 1500€ gibt es ca 40 PS und nicht ganz Tüv tauglich.