Golf 4 Handyhalterung

  • Hey!


    Ich möchte gerne eine Handyhalterung für mein LG KG800 (Chocolate) nur leider hab ich noch nix passendes gefunden!
    Gibts bei VW keine Handykonsole o.ä womit ich das bewerkstelligen könnte?


    Grüße


    Marc

  • Es gibt eine Handyhalterung von ARAT...
    Das ist so eine Vorrichtung, die wie die originale an der Beifahrerseite der Mittelkonsole befestigt wird...
    Auf diese kannst du dann eine ganz normal Halterung montieren, in die dein LG dann hineinpasst...



    mfg EnRgy

  • Und woher bekomme ich diese Konsole von Arat?


    Grüße


    Marc

  • Stimmt, da sieht man mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D
    Danke!

  • kein thema. passiert mir auch öfters... :D

  • ich klink mich da mal ein :)


    diese halterung könnte mich ja auch interesieren. wie sieht es den mit der farbe der halterung aus passt die zu der farbe des amaturen bretts ? also ich habe ein schwarzes a-brett !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!