Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • ich net, sorry

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin ich doof, oder haben wir wirklich das Clubrennen gegen euch gewonnen?!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Bin ich doof, oder haben wir wirklich das Clubrennen gegen euch gewonnen?!


    kann passieren. wir lassen halt auch mal gewinnen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • SR wird zum 01.04 .07 abgeschaltet!!! :rolleyes: Hier die mail von SR .
    SR wird zum 01.04.2007 vorläufig dicht gemacht.


    Einige werden es geahnt haben, andere wird es erstaunen.
    Wie auch immer, wir legen diese Pause ein, um vielleicht irgendwann SR mit mehr Zeit und neuer Lust anzugehen.
    Viele werden jetzt denken, dass die angekündigte neue Version immer nur vorgeschoben war. Seid versichert, dem ist nicht so. Das war/ist eigentlich alles auf einem guten Weg, nur ist im Moment die Luft vollkommen raus und auch zu wenig Zeit.


    Das Spiel wird bewusst nicht in dieser Version einfach so weiterlaufen, da es auch ohne Neuerungen viel administrative Arbeit macht und die Server Geld kosten.


    An alle Premiumuser: bitte nichts mehr überweisen!!! Wer jetzt bereits schon bezahlt hat, bitte ein Mail an Aggi schicken, dass er euch den Betrag zurück erstattet!


    Ansonsten danken wir allen herzlich, die uns so lange die Treue gehalten haben und uns auch oft mit Lob und Tadel geholfen haben. Ohne euch wäre SR garnicht soweit gekommen! :)


    So long ... euer SR-Team!


  • Dann suchen wir uns was neues!
    Gibt ja genug Games in der Art!

    MfG ThirdFace

  • werd dann beim neuen game net mit dabei sein. wird mir sonst zuviel arbeit.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die bringen aber ne neue version raus ;)


    ??? Warum steht davon nichts in der PN?

    MfG ThirdFace

  • jap find es auch schade das die aufhören!


    fragt sich nur wann da ne neue version raus kommt.


    dann helft mir mal was gibt es dann da so in der art zum spielen?


    Rumble Race <--kennt das wer? oder das hier Underground-Race.de

    2 Mal editiert, zuletzt von niggg ()

  • So, die tolle Nachricht ist gerade auch zu mir durch gerungen. Ist ja mal voll doof.
    Jetzt hab ich bis jetzt soooo viel zeit in das Game investiert und zack hörts auf. Find das echt richtig schade... :(


    Sagt mir bescheid wenn ihr ein neues Spiel gefunden habt. Bin dann auf jeden Fall dabei.


    gruß euer Mitch

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Jetzt hab ich bis jetzt soooo viel zeit in das Game investiert und zack hörts auf. Find das echt richtig schade... :(


    sehe ich genauso
    leider gibt es keine anhalts punkte wie lange die pause bei sr anhalten wird.



    wenn es ein neues "forum" spiel gibt bin ich auch auf jedenfall wieder dabei....

  • Naja, was soll man dazu noch sagen :(
    Echt schade, aber das kommt bei jedem Spiel mal
    Entweder wirds den Admins zuviel Zeit die sie investieren müssen, oder es wird halt mit der Zeit langweilig ...
    Man bräuchte halt nen Spiel wo jeder auch nach oben kommen kann mit der richtigen Taktik und Energie
    Bei SR wäre es nur dann möglich gewesen wenn alle vor einem für nen Jahr aufgehört hätten zu spielen ...
    Ich habe mal sehr erfolgreich Inselkampf gespielt
    Das ist wirklich nen Taktik Game muss ich sagen
    Aber halt ebenfalls sehr Zeitaufwändig :(


  • Es gibt so ein Mafia Spiel was extrem gut sein soll.
    Weiß leider im Mom nicht wie das heißt!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!