mich würde mal ein kontoauszug der club kasse interessieren
Beiträge von joemb
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wenn ich zu dem termin frei bekomme ! würde ich sogar aus berlin runter düsen.
das wäre dann bei mir eher eine kurzfristige entscheidung... -
nabend....
ich habe vor einer woche die beleuchteten lüftungsdüsen eingebaut... den ganzen abend und den halben tag darauf hat die komplette instrumenten beleuchtung noch funktioniert und aufeinmal leuchtet nichts mehr (kein tacho; kein ziggianzünder; keine schalter). das einzige was noch einwenig leuchtet ist das kleine display im tacho wo die werte der mfa stehen.
heute habe ich dann alles mal durch gemessen und gesehen das die sicherung der innraum beleuchtung im eimer ist. ich glaube sicherung nr. 3 (5A).
ich habe am dimmerschalter die masse gegen standlicht auf durchgang gemessen und festgestellt das dort ein durchgang ist d.h. das irgendwo ein kurzschluß vorhanden ist. die bora düsen habe wieder komplett entfernt und alles wieder orig angeschlossen aber der kurzschluß ist immer noch da.2 fragen habe ich noch...
ist die beleuchtung für den ziggianzünder auch nur beleuchte wenn das licht an ist und ist dieser ebenfalls dimmbar wie alles andere auch ?
ist die hndschuhfach beleuchtung auch mit an die instrumentbeleuchtung angeschlossen ? ich bin mir der meinung das die nur leuchtet wenn licht an ist. dimmbar ist die ja nicht da das keinen sinn macht.
falls einer eine idee haben sollte immer raus damit...
sorry für die fragen aber mir liegen keine stromlaufpläne oder der gleichen vor...
schönen abend euch noch......
p.s. es lag am zigarettenanzünder... nach zu lesen in diesem thread
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ich habe das mit dem überbrücken versucht des schalters ausprobiert und es hat nicht funktioniert...
dann habe ich den wiederstand des dimmerschalters mal durchgemessen und habe in jeder stellung des rädchens 7,4kohm gemessen.
dann werde ich wohl die tage mal das multimeter schwingen und alles stück für stück durchmessen....achja es ist echt bescheiden ohne instrumenten beleuchtung zufahren....
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ich hol mal den thread wieder hoch da ich seit vorhin das selbe prob habe...
Gana
hast du dein problem mittlerweile beseitigt ?den tip von ingoth werde ich gleich mal ausprobieren unten in der garage...
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von mir auch herzlichen glückwunsch... eine gute entscheidung wieder einen golf genommen zuhaben...
mit dem clio wärst du nie wirklich grün geworden
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ich brauch mal eine meinung....
ist es besser sich einen gebrauchten kl.2 mit einigen schon eingebauten teilen holen oder einen frischen kl.3 wobei das aufbauen ja etwas länger dauert
welcher kl.3 ist der beste ?
das stand hier glaube ich schonmal aber ich habe das irgendwie überlesen... -
also da muß ich dem turboice, senbo und nevkem aber voll zustimmen...
von uns fährt keiner einen diesel um dir einen dierekten vergleich zu geben deshalb habe auch ich dir weiter oben (bzw. eine seite vorher) den rat geben dich mal bei spritmonitor umzuschauen denn dirt bekommst du recht gute anhalts punkte was deine wunsch fahrzeuge so verbrauchen.
du kannst dir ja auch ein g4 variant v6 kaufen und einen zylinder tank einbauen lassen, aber wenn du abolut keine kompromisse eingehen willst/kannst dann bleibt dir keine wahl... ohne 4motion geht der tank sehr schön in die reserve rad mulde.
Variant-pd
schau mal hier -
Zitat
Original von TurboIce
Ich habs ja gerade garnicht gemerkt
Du bist echt schon auf Level 13 ???
Ich habe noch Level 12
Das ist ja mal echt komisch muss ich sagen
Und ich stehe 30 oder 40 Plätze vor dir in der Tabelle
Wie geht das denn schon wieder an ???Edit
Hier mal mein PunktestandErfahrung: 27.314 Pkt. (Lvl 12 - fantastisch)
Basiswissen: 25.920 Pkt. (Lvl 12 - fantastisch)
Fahrtechniken: 15.735 Pkt. (Lvl 10 - großartig)Dann liegts vielleicht dadran das du schon ein Tuningteil mehr verbauen kannst und damit 33/33 hast ...
hier mal meiner...
Erfahrung: 30.231 Pkt. (Lvl 13 - Weltklasse)
Basiswissen: 20.300 Pkt. (Lvl 11 - brilliant)
Fahrtechniken: 14.920 Pkt. (Lvl 9 - hervorragend) -
also ich habe kein anderes konzept wie alle anderen die in unseren beiden clubs sind...
die vorgaben für die spoiler und slick/winterreifen sind uns allen bekannt
alles nur glück...
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Zitat
Original von TurboIce
erstens weil du ständig gegen mich gewonnen hast obwohl dein Wagen schwächer war und du in der Tabelle hinter mir warst
zweitens weil du den Cup gewonnen hast
und zum dritten weil man dich nie fordern kann
Immer wenn ich dich sehe bist du komplett ausgebucht ...zu 1. bin ich der meinung das unsere quote recht gleichmäßig ausfällt und ich eigentlich immer im gleichen level bin wie du (z.zt. lev. 13)
zu 2. denke ich das das reiner zufall war und da wohl nicht die richtigen fahrer mitgefahren sind.
zu 3. liegt das wohl daran das ich jeden morgen (gegen 6.30) nach arbeit die herausforderungen für den 7 tag verschicke -
Zitat
Original von TurboIce
joemb
Ich habe letztens gesehen das du nen Cup gewonnen hast
Wie haste das denn jetzt schon wieder angestellt ???
Also irgentwie bist du schon echt komisch muss ich sagen
Sag mir mal bitte wieviel Prämie du dafür bekommen hast ...richtig den habe ich gewonnen aber wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht
auf dem konto auszug stand das hier...
+180,- Sponsor-Prämie für den ersten Platz im Cup vom 11.11.06, 00:00 Uhr
+450,- für Platz 1 im Cup-Rennen vom 11.11.06, 00:00 Uhrwarum findest du mich den komisch ?
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Zitat
Original von ThirdFace
VPA (Vodafone), MDA (T-Mobile), XDA (O²)
Allerdings hier auch erst ab Model "Compact II" kaufen.
Das "Compact S" kannst du vergessen, weil es keine ausfahrbare Tastatur hat und du somit alles über den Touchscreen eintippen musst.also mein mda compact II besitzt keine ausfahrbare tastatur und das xda compact II eines kumpels ebenfalls nicht...
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ich habe mir vor einiger zeit das MDA compact II zugelegt und bin damit mehr als zufrieden... kann man eine menge mit anfangen und es hat ein echt großes display. vor dem MDA habe ich auch nur nokia (angefangen beim PT11 bis zuletzt 6230) gehabt aber die neuen haben mich nicht mehr überzeugen können.
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Zitat
Original von -zet-
wie ist denn dann aber der verbrauch beim v6 mit LPG? Wie weit komme ich ungefähr und wie groß ist so ein tank? 70 - 80 Liter?Hab nämlich keine Lust aller 2 tage tanken zu fahren?
Und wieviel Benzin tankt man dann immer zum LPG? Halbvoll - ist ja nur unnötig gewicht.Andere Frage: Klingt der V6 dann noch genauso wie als Normal-Benziner???
falls du einen v6 (egal ob 2,8l oder 3,2l) umrüsten lassen willst empfehle ich dir einen umrüster zu suchen der das auch wirklich kann... denn meine erfahrung ist leider nicht jeder der sagt der kann das kann es auch.
klick einfach mal links mein spritmonitor profil an da kannste sehen was meiner so verbraucht und das ist allerdings überwiegend stadt verkehr....
mein tank hat effektiv 46l und das mit kofferraum einbußen bedingt durch das 4motion. ich würde mir kein 4motion golf mehr kaufen aber dafür einen etwas größeren tank und kein kofferraum verlust...an benzin (super plus was der v6 auch brauch ) tanke ich meistens nur so 20l es sein den ich bin mal in polen (bei den großeltern meiner freundin) dann tanke ich mal voll... ich habe gestern seit dem 5.8.06 das erstmal wieder benzin getankt.
achja der sound bleibt gleich !!!
EDIT: auf 3000km habe ich 225,50€ LPG verfahren und bei super plus wären es ~560€ gewesen (gerechnet mit mit dem gestrigen liter preis und einer strecke von ~430km pro tankfüllung). benzin ist nur theoretisch gerechnet !!!