hmm hätte was breiteres erwartet, ist ja dann noch besser zwecks verbrauch und performance...
Beiträge von The_Rock
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also sind 100% 4 mal 7,5x18 bei einem originalen 4er R32 drauf?
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hallo
könntet ihr mir bitte sagen in welcher größe genau die R32 felgen bei auslieferungszustand eines neuen GOLF IV R32 sind/waren ?
also zoll breite + zoll größe ? hinten und vorne ?Wäre nett wenn ihr mir noch die reifengröße zusätzlich mitteilen könntet.
danke mfg -
ok kein problem
naja wiegesagt, war wohl keine so gute idee mit dem umbau , muss mir wohl dochwas mit normalen lk suchen
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hi
also wenn es technisch gesehen auch schwachsinnig ist, lasse ich es vielleicht doch lieber...
Und auf stress mit dem tüv habe ich sowieso 0 lustTurboIce
es geht auch in einem normalen ton oder ?
Mich indirekt als sau zu bezeichnen, ist auch nicht das wahre... -
also ich habe da mal vorhin geschaut und soweit ich mich erinnern kann was gefunden
lag preislich bei ca. 150 EURO pro FELGE !!!!!!!!
also falls das nicht günstiger möglich ist, aufkeinemfall
dachte eher an gesamt max. 150 euro für alle felgen
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ich bin derzeit in der situation, dass genau die felgen, die ich auch haben möchte derzeit in dem LK mir zu einem anständigen Preis angeboten werden, deshalb frage ich mich ob das möglich ist..
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Hi
habe schon im forum gesucht, aber leider nicht das passende gefunden.
Und zwar interessiere ich mich für felgen, die den lochkreis 4x100 und 4x108 haben.
Ist es möglich, diese felgen auf einen golf iv passend zu bekommen ?Falls ja wie, und mit welche kosten in etwa verbunden ?
p.s.: hat das überhaupt einen sinn, oder gleich welche mit dem passenden lk lieber kaufen ?
danke mfg
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hi
dafür sind die motortunings/chiptunings aber nicht miteinader vergleichbar:1.8T +45PS :
OETTINGER SERIE
max. Leistung 143 kW (195 PS) < 110 kW (150 PS)
0 - 100 km/h ca. 7,6 s ca. 8,5 sDIESEL 1.9 PD +25PS :
OETTINGER SERIE
max. Leistung 128 kW (175 PS) < 110 kW (150 PS)
0 - 100 km/h ca. 7,7 s ca. 8,6 s -
einfach nur lächerlich, man kommt sich hier vor wie im kindergarten....
cdt:
1. Das ich Geld besitze oder nicht, bedeutet nicht dass ich mir die Scheine sonst woher rausziehe, ich habe gesagt das ich maximal 2000 Euro für das Tuning ausgeben möchte, und auch bereit wäre Folgekosten zu bezahlen.
2.das ist deine Meinung dazu
3.ich habe keine geile Karre, bin ein Lügner, ok ?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir irgendwas beweisen muss.
Glaub es, oder eben nicht, spielt für mich keinerlei Rolle...4.1,4l tuning interessiert mich nicht..
dazu nochmal ein Quote aus meinem allerersten Beitrag :
ZitatUnd bitte auch keine Sätze "Suchfunktion benutzen"
Brauche individuelle Antworten, da meine Frage auch individuell ist.
Man schafft es irgendwie immer wieder, ungeliebte Mitglieder zum schreiben zu animieren.
Ich verstehe einfach nicht den Sinn deines Beitrags....zu deinen Forumregeln, kennst dich wohl ganz gut aus mein junge :
Zitat§2.4: Aufgrund der Masse an Beiträgen sollte vermieden werden Themen zu
damit ist sicherlich nicht beabsichtigt jeden Threadersteller von seiner Arbeit abzuhalten.
Wie ich schon vorher gesagt habe, dann öffnet ab jetzt niemand mehr einen Thread, da es zu jedem Thema schon einen gibt....man man ,, Leute, bitte falls euer Beitrag nichts mit dem Thema zutun hat, nicht posten
danke
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@seeebi
netter text, eine moralpredigt benötige ich derzeit jedoch nicht...
ob ich den diesel tunen möchte oder nicht, bleibt trotz allem meine Entscheidung....
Es liegt in der Natur des Menschen, immer mehr haben zu wollen.
Es spielt keinerlei Rolle ob nun der Golf mein Arbeitsauto ist, und ob in meiner Garage ein HochPS Benziner oder ein Motorrad stehen.
Mich reizt es wie schon vorher geschrieben, einen starken Diesel zu haben(niedriger Verbrauch, und diese differenz die noch in vielen Köpfen herrscht zwischen Diesel=keine Leistung, was eben bei diesem Golf schon in Serie nicht dem wahren entspricht.)
Außerdem reichen mir trotz allem die 150 PS nicht, besonders im oberen Bereich könnte es auch ruhig mehr sein.
Der 0-100 Wert ist doch sowieso nur noch ein Prestigewert, mit den man bei Bekannten prollen kann... Aus diesem Grund, ist dieser Wert mir ebenfalls wichtig.
Das die Haltbarkeit leiden wir, ist klar, aber dann spare ich eben woanders wenn mal die Kupplung oder der Turbo probleme macht, also mit sowas muss man rechnen.
Und eine neue Kupplung oder Turbo bsp. ist finanziell schmerzhaft, aber auch nicht die Welt.... die Mehr PS/Leistung ist es mir Wert.
Und selbst bei Serie könnte man bei Pech die Kupplung oder den Turbo verlieren, also von daherUnd du brauchst mir auch keine anderen Threads aus der Suchfunktion zu zeigen, am besten posten wir im forum ab jetzt nur noch alte threads, und niemand darf mehr neue eröffnen, sinnlos....
also nun zu den interessanten Beiträgen :
langsam komme ich zum selben entschluss, vielleicht ist es doch am sinnvollsten bei max. 185 und 400NM erstmal zu bleiben, falls ich nicht mein Portmonaeie zerschiessen möchte.
mach dochmal paar angaben zu deinem tuning, und wie der so läuft usw...
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das verstehe ich bis heute auch noch nicht, wie man aus 198 PS "nur"
7,9 rausholen kann..... aber in den oberen Bereichen holt der ja gegenüber der Serie 1-2 Sekunden heraus. -
wieso ist es eigentlich immer so, dass wenn man einen 150PS TDI tunen möchte, sich die Leute von der V6 und R32 Fraktion diskriminiert fühlen ?
Muss wohl seine Gründe haben....
wir sprechen hier über 7 sekunden, dass ist nicht die Welt...
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175ps tdi (+25PS)
von 8,4-8,6sek auf 7,7 das sind ca. 0,7-0,9 wenigerhabe wiegesagt von einem tdi umbau mit ca. 215-220PS (Chip/Turboumbau usw.) gehört, der reicht dem R nicht nur das Wasser, sondern spritzt es dem auf die Frontscheibe.. (>6,8 sekunden)
aber spielt jetzt auch keine Rolle,mal schauen ob es vielleicht noch tipps gibt, warte auch noch auf antwort von "chiptuner".....
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hi
ja gibt ja verschiedene Werte
michaelneuhaus 8,4
sagen wir 8,4-8,6