Probleme mit Becker Trafic Pro

  • Hi,
    habe ein Sony Navi (ist das selbe wie das Becker Trafic Pro). Habe dieses jetzt in den Golf meinens Dads eingebaut. Soweit auch kein Problem.


    Das Dingen macht aber zwischendurch Probleme (hat es auch bei mir im Golf schon gemacht).


    Das Problem ist, das es irgendwann nicht mehr Navigiren will oder erst gar nicht funktioniert! Ich kann dann Radio hören oder CD hören so ist es ja nicht aber ich kann nicht mehr ins Navi Menü für die Adress eingabe etc. Das Display bleit dann leer wenn ich auf Navi drücke.
    Manchmal funktioniert es dann aber auch und dann kann es passieren, das wärend der Navigation dann kommt: "Navigation wird gesartet..." und dann muss man alles neu eingeben usw. Zwischen durch steht da auch: "Wait GPS Modul". Was könnte das sein???? Ist nur die GPS Maus kaputt??? Hatte das schon mal einer? Bitte um Hilfe.

  • Hallo und frohes Neues Jahr,


    habe den Becker Traffic Pro auch im Auto. Problem trat bei mir auch schon mal auf. Habe aber eine NaviKopie benutz. Mit Original keine Fehler mehr. Habe Becker Resettet und alles neu aufgespielt.
    Seitdem keine Probleme mehr.


    Hoffe es hilft Dir.

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!