Bester Xenon Look !!

  • Hat einer mal ein Bild von einem schwarzen Scheinwerfer wie da dann der Refklektor aussieht!


    Danke :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • muss hier auch nochmal was loswerden!!!


    der service ist weltklasse,...


    was will man mehr,... ware top und der service stimmt :)


    hab inzwischen(seit 3 monaten) mtec super white verbaut!!!
    eurolites legal und illegal ^^ sowie einen chromblinker kurz =) und jetzt die osram diadem blinker(blau) =)

  • So, dann will auch ich mal wieder was los werden.
    Also, Lieferung war superschnell und auch sehr gut verpackt.
    Mit Standlich, Nebel- und Fernlicht bin ich auch zufrieden...allerdings das Abblendlicht sagt mir persönlich überhaupt nicht zu... :rolleyes:
    Es leuchtet ja schön weiß, was man auch besonders im Schnee toll sieht...nur wenn ich nachts auf der Straße unterwegs bin, habe ich den Eindruck einen Blindflug zu machen. 8o Kann sein, daß ich mich täusche, aber ich habe mir einen neuen Satz Polize-Schocker bestellt und muß das noch mal vergleichen. Aber so wie es momentan ist, habe ich fast Angst, im dunkeln zu fahren.

  • Von dem guten Service habe ich bisher aber noch nix gemerkt :)
    Hab schon 2 E-mails geschrieben auf die noch keine Antwort kam, oder haben die etwa zwischen Weihnachten und Neujahr zu? ;)

  • Zitat

    Original von gl4d1
    Von dem guten Service habe ich bisher aber noch nix gemerkt :)
    Hab schon 2 E-mails geschrieben auf die noch keine Antwort kam, oder haben die etwa zwischen Weihnachten und Neujahr zu? ;)


    Kann ich Dir nicht sagen, hab meine vor Weihnachten bestellt und auch bekommen.



  • Hat den hier noch keiner einen Golf mit schwarzen Scheinwerfern in die er die super white mtec Birnen eingebaut hat und könnte davon im ausgeschalteten Zustand mal ein Foto von den Scheinwerfern machen?


    Kann das einer mal machen!


    Ist wichtig.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von gl4d1
    Von dem guten Service habe ich bisher aber noch nix gemerkt :)
    Hab schon 2 E-mails geschrieben auf die noch keine Antwort kam, oder haben die etwa zwischen Weihnachten und Neujahr zu? ;)


    ach du bist der stefan (mr-steff)?
    wir haben dir mehrfach verzweifelt versucht, dir an deine angegebene web.de-adresse zu antworten.
    leider kam nur die antwort "zu viele mails im postfach" zurueck und die mail konnte nicht zugestellt werden.


    bitte raeum deine mailbox auf, gib uns eine andere email-adresse oder eine telefonnummer mit. wir wuerden ja gerne mit dir in kontakt treten, aber ging nicht.


    gruss,
    tom

  • Hey!
    Komisch verstehe ich garnicht. Hab heute morgen noch geguckt und da schien alles i.O. zu sein. Dann nehme ich aber natürlich alles zurück ! :)
    Melde mich am besten mal per PN bei dir. Das dürfte ja dann klappen :)))


  • Ich wart jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung, wenn das Paket kommt, stell ich Fotos hier rein ;)

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Ich wart jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung, wenn das Paket kommt, stell ich Fotos hier rein ;)


    Das wäre super, weil ich ja wissen will ob die blauen lampen in einem "rauchigen" Reflektor auch blau schimmern.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    der service ist weltklasse,...


    Das kann ich genau so wiedergeben. So ein Service findet man nicht überall (wenn man ihn überhaubt findet!!!!!!)


    t00i
    Danke nachmal für den schnellen Ersatz =) =) =) =)
    Konnte sie aber leider noch net einbauen, weil es seit 4Tagen bei uns nur am schneien is!!!!!!!!!!


    Apropo schneien. Also im Schnee sehen die MTEC ja sowas von fett aus 8o 8o 8o 8o




    MFG RON

  • Zitat

    Original von Rondras
    OEM Xenon auch 8)


    15 Seiten wegen so schwulen Lämpchen :rolleyes:


    schon das zweite mal, wenns dich ned interessiert dann lass es ... jeder hat ned oem xenon , k ?? außerdem wer zählen kann is klar im vorteil .... mfg

  • Zitat

    Original von flomax


    schon das zweite mal, wenns dich ned interessiert dann lass es ... jeder hat ned oem xenon , k ?? außerdem wer zählen kann is klar im vorteil .... mfg


    :D richtig treffender hätte ichs net formulieren können :D
    hab heute meine eurolite xenon standlichter bekommen... vieln dank nochmal =) werd sie direkt einbauen wenn net mehr ganz so kalt ist
    -5°C *brrrr*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Lampen sind heut gekommen, ich werd sie nachher einbauen und am Abend gibts dann Fotos =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!