AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • ihr habt probleme geht doch voll isi so ne gewindeniete :D :D :D :D


    hab ne eigene zange bis M8 und und de kolesch hat die große bis M12 soweit ich weis. allerdings muß das ding dann auf ne bühne weil die zange doch etwas größer ausfällt.


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/928/nieten7wn.png]


    das auf den bild sind die nieten, und rechts siehst du auch die passende zange dazu, ist aber die kleine, geht zwar bis 10 aber dabei brichts du dir die arme.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    allerdings muß das ding dann auf ne bühne weil die zange doch etwas größer ausfällt.
    .


    Also das hätte ich schon mal. Ich denke auch das wir das WErkzeug noch haben, muss ich mal fragen.


    P.S. Hab immer noch die PSI Werte von Gestern lediglich 1-2 PSI Unterschied.


  • Les dir den Thread doch bitte nochmal durch
    Wenn es mich nicht ganz täuscht, dann steht das irgenbtwo schonmal alles auf den ersten seiten erklärt ...
    Als kleines Statement gebe ich dir nochmal die Emfehlen das "ganze" Fahrwerk von einem Fachmann einbauen zu lassen und auch die Schläuche und Stromkabel nicht alleine zu legen ...
    Wieso und warum kannste in dem Thread hier lesen ...


    def-shooter
    1. Wie weit ist es mit meiner Anzeige ???


    2. Glückwunsch, dann siehts ja dicht aus :)
    Ich hoffe ich bekomme das auch so dicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hallo,
    Wollte mir in den nächsten Monaten auch ein Airride fahrwerk kaufen, und zwar von G.A.S.Da ich aber schon des öfteren eine Werbe-anzeige von
    Airbagit(Chassis-Tech) gesehen habe, die neuerdings eine Zusatzspeicher-option besitz habe ich mich gefragt, ob man diese auch am G.A.S benützen kann.Sie soll angeblich das fahrgefühl verbessern.
    Hier noch ein scan von der Anzeige:
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/795/132sy.th.jpg]
    ps. schöne Touch Screen Fernbedienung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bora2800 ()


  • Kaufe liber HAS die haben Konis und sind auch ein wenig freundlicher.


    NH4U hat gute preise Händler hier im Forum.


    Toller Scann kann man nix sehen auf 230x230!

  • TurboIce
    Sie sollte letze Woche in den USA rausgegangen sein. Spätestens in 2 Wochen solltest du sie dann haben. Wenn die da drüben nicht wieder was falsches eingepackt haben, das machen die nämlich gerne.


    Bora2800
    eigentlich sollte das auch bei den GAS gehen. GAS sind aber normalerweise nicht dafür ausgelegt, das jedes Balg seine eigene Leitung hat. Ich glaube nur dann funktioniert das mit dem Zusatzluftspeicher obwohl ich nicht ganz verstehe was der genau macht :baby:

  • Also das Fahrwerk würde ich mir jetzt auch nicht kaufen, aber die Fernbediehnung ist schonmal sehr geil :)
    Schade das die so teuer ist ...

  • ALsO H. A. S. ist ganz neu.


    Nicht die Firma die dahinter steckt (Bullock-Style) sondern deren eigene Entwicklung.
    Sie waren jetzt sehr lange Einbaustation für G.A.S FAhrwerke.
    Doch wer einmal Kontakt mit dem Chef von G.A.S hatter dem super netten HErrn Kerler der kann verstehen warum sich H.A.S von denen getrennt hat und nun sein eigenes um einiges besseres und weiterentwickeltes Fahrwerk verkauft.


    Wegen eines Betruges hat die Firma G.A.S alle TÜV Gutachten verloren und kann die Fahrwerke nun leider nicht mehr mit Gutachten anbieten.


    H.A.S hat seine Fahrwerke gerade zum prüfen und kann diese jetzt auch mit TÜV-Gutachten anbieten.
    Eine Vollautomatische Luftkontrolle, Koni Dämpfer und einfach ein spitzen Service sprechen hier für sich.


    Also nicht das das hier falsch Verstanden wird ich selber habe ein Bavaria. G.A.S aber das nun schon seid 3 Jahren. Und ganz ehrlich bei den Frechheiten die ich bei G.A.S erleben musste und dem Wissen das ich nun in all den Jahren erlangen durfte würde ich mein Baby nur Den Jungs von Bullog-Style H.A.S anvertrauen.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • den erfahrungen mit Hr Kerler kann ich mich nur anschließen, ebenso die Erfahrungen mit der Fa. Bullock-Style.
    Allerdings ist mir neu dass das Gutachten schon fertig ist. Lt. oliver ochs (bullock-style) ist das Gutachten noch nicht fertig aber wie schon gesagt in der Mache.
    Schade ist auch dass bisher nur ein Airrride für den 4er Golf angeboten wird und keine Angaben gemacht werden können wann eines für die 2/3er Golf Plattform ins Programm kommt.


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • stift
    Andy hat doch geschrieben das das Fahrwerk gerade beim TÜV ist zum prüfen
    Wenn es damit durch ist hat es das Gutachten und die Jungs von Bullock Style werden das schon so drehen


    Andy
    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen
    Ich habe auch schon viel mit Bullock Style gemacht und kann nur das sagen das da keine AirRide Firma ran reicht
    Leider ist der Laden auch sehr teuer, aber wer gute und funktionierende Sachen haben will, der sollte auf jeden fall dort hin gehen
    Auf jeden Fall als Neuling ...

  • Diesen Satz kann man so oder anders auffassen. 8)


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    H.A.S hat seine Fahrwerke gerade zum prüfen und kann diese jetzt auch mit TÜV-Gutachten anbieten.


    aber jetzt sollte jeder wissen dass es aktuell "noch" kein TÜV-Gutachten gibt.........


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Ja, haste recht
    Da habe ich wohl auch nicht 100% gelesen :(
    Auf jeden Fall sollte jeder wissen das es "noch" kein Gutachten gibt, es das aber bald geben wird ...

  • boah


    alder vater.


    Mein Airride geht ja hinten sowas von schnell hoch.



    Geil



  • Video bitte und net zukruz :D



    Kannst Du es den jetzt noch cm genau steuern oder musst ein paar mal auf und ab machen bevor du die gew. höhe hast?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!