AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    letzte seite bzw meinen ersten post von heute. habs leider noch nicht raus, wie man direkt posts verlinkt :baby: :evil:


    Einfach da wo "Heute" steht vom Post links daneben
    Da ist doch so nen kleines Blatt
    Einmal drauf klicken und du hast oben im Browser den Link direkt zu deinem Post ...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    thx carsten, ich habs gerafft =)


    hehe
    Kein Problem :)
    Man hilft doch wo man kann :D

  • hallo...
    Könnte jetzt bitte mal jemand hier reinschreiben was denn der TÜV genau einträgt!?!? oder am besten einen ganzen Fahrzeugschein scannen ( Fahrgestelnummer...kann man ja schwärzen...)
    Würde schon ein paar Mal gefragt, aber beantwortet hats niemand.


    Die genaue Eintragung von verschiedenen wäre acuh interessant da ja jeder Prüfer n bissel was anderes schreibt


    MfG


    P.S. an den der vor ein paar Seiten meinte, man könnte sich innerhalb von einer 3/4 Std duch den Thread kämpfen ich hab einige Stunden gebraucht*G*


  • hehe
    Der Thread ist ja auch nicht gerade klein ...
    Da braucht man schon einiges an Zeit ...


    Das mit der Eintragung ist so nen Ding ...
    Ich kann dir gerne morgen mal meinen Fahrzeugschein einscannen wenn ich die zeit dazu finde ...

  • ....das war ich mit "der 3/4 Stunde"... :D :D :D


    ISDN nutzer brauchen natürlich länger, nebenbei sieht man auf den ersten Blick was "Geschwätz" zwischen den Usern ist und was Antworten auf gestellte Fragen sind. Wenn ich das schaffe dann schaffen das andere auch *loool* :P


    TurboIce: Das wäre ja mal super. Könnte mich auch dafür interessieren wenn du das mal machen würdest...


    Was macht Dein Airride im Winter - noch alles klaR? :baby:

  • *g* wer nichts verpassen will muss alles lesen und dann sortieren unter "wichtig" "unwichtig" und "Mülleimer".
    Gewissenhafte Arbeit bracuht Zeit...

  • Also mein rahmen ist nun abgeändert...!!!! Und tiefer geht er nimmer...!!! :D


    Hab von Radhauskante bis mitte Nabendeckel 22,8 cm !!! 8)


    Aber ob ich das selber machen würde ist sone Sache...!! Dann lieber jemanden machen lassen der sich damit auskennt...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ging er den jetzt noch etwas tiefer als vorher mit Rahmen?


    Hast Du vieleicht Fotos damit ich sehen kann wie viele cm der Rahmen noch nach oben ausgearbetet worden ist.
    Bim GFW braucht der ja nur 2cm geänder werden dann ist eh schluss!


    Geht das den jetzt mit dem " normalen Airride wie ich es kaufen würde"?


    Fotos bitte vom Auto und Rahmen wenn du welche hast!



    Gruß
    Mike

  • soviel ich weiß geht er durch rahmenänderung tiefer. auf jeden fall ist der jetzt verdammt schei... tief.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mit 2 cm kommst du net aus..!! Er ist nun gute 3 cm tiefer wie vorher..!! Musst halt das Airride ohne Begrenzers fahren...!!Und so bekommst du es definitiv nicht eingetragen..!!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Da sich die Gemüter jetzt wieder beruhigt haben und sich die Sache weitestgehend geklärt hat, werden die OffTopic Beiträge hier auslöschen. Anfang nächster Saison werden wir wahrscheinlich wieder mit ellenlangen Threads von Andy und Norman sowieso wieder erschlagen werden :D (Im positivien Sinne)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • na fast ... aber ich denke mal das Andi und ich die Gölfe erst Anfang April vorstellen werden... denn vorher wird das nichts mehr...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Meinte Anfang der Saison. Aber dein Angebot Semah gegenüber, zu einer kleinen "Besichtigungstour" steht ja.
    Aber jetzt bitte wieder BACK TO TOPIC! :D
    Danke

    Gruß Michael

  • Hey jungs,


    denkt doch mal an die Leutz die den Thread aboniert haben. :D


    Jetzt is mein PN-Fach voll ?(


    Cu
    Stift

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!