Beiträge von stift

    wird das nicht speckig mit der Zeit !? ich wollte es mal versuchen aber ich trau mich irgendwie net ran, wenns danach glänzt wie eine Speckschwarte is auch nix.


    Hat jemend bilder von der "Nivea" Fraktion?

    gehört hab ich das auch schon mit der Nivea, aber es konnte mir keiner sagen welche Nivea ?(


    Benny:
    Welche nimmst du? Die aus der blauen Blechdose oder die aus ner Plastikflasche?

    Zitat

    Original von stift
    bei den ersten Airride war vor dem Kompressor noch ein Öler! Diese Öler sieht man auch bei Werkstattkompressoren und sollen der Materialabnutzung entgegen wirken. Bei den neueren Kompessoren z.B. Viair werden die nicht mehr eingesetzt!


    und wenn man den ganzen Absatz lesen würde ......

    Basti:
    bei den ersten Airride war vor dem Kompressor noch ein Öler! Diese Öler sieht man auch bei Werkstattkompressoren und sollen der Materialabnutzung entgegen wirken. Bei den neueren Kompessoren z.B. Viair werden die nicht mehr eingesetzt!
    Wenn aber ein Öler im Einsatz ist, ist es unumgänlich dass etwas Kompressoröl in dieBälge und an andere Komponenten kommt, ob das gut oder schlecht ist kann man sich streiten. Der Wasserabscheider bekommt ja dann auch öl ab und je nach Hersteller/Aufbau des Wasserabscheiders kann die Funktion beinträchtigt werden.


    Bei meinen Airride von Bavaria war damals ein Bernner Silkonspray dabei, also hab ich auch dieses genommen! Wenn ihr was bessere habt oder erfahrungen mit was anderem gemacht habt dann her damit.
    Gibt eigentlich GAS Pfegeanweisungen raus oder dem Kd. mit?

    Zitat

    Original von Showtime


    400 500 Euro wäre okay...!!!


    seh ich auch so, allerdings kenn ich den 5er innenraum nicht. Aber mehr würde ich nicht bezahlen wollen! Das problem ist aber das fast jeder so um 700-750 komplett verlangt mit Garantie. Wer seine Garantie irgendwann benötigt der ist froh wenn er dann darauf zurückgreifen kann!


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    Mann sollte bedenken das auch die profis min 3 Tage brauchen für den ganzen Spass.


    Das ist aber net die reine arbeitszeit?!
    Ich denke in 2 "normalen" arbeitstagen sollte das erledigt sein für jemand der das öfter macht.

    Basti:


    hast du das an Stylaz auch so rangetragen dass du es teilweise selbst einbaust?
    Du musst denen dann schon konkret sagen was du selbst machst und was die machen sollen.
    Kann ja auch sein dass er extra so hoch greift damit es am Ende billiger werden kann (is meiner Meinung nach besser).


    Gruß Markus

    @Semah:
    Viair 460 ??? 8o


    TurboIce:
    Bavaria-Tuning hat zu anfangs auch Chasistech aus den USA verkauft und was die Zusagen oder Versprechungen von Hr. Kerler (G.A.S.) ist man garantiert nicht auf der sichereren Seite. 100% Sicherheit hast du nirgens da du nie weißt ob die Firma wo du dein Airride kaufst für die nächsten 2 Jahre exestiert! Ist die Firma pleite fällst überalle gleich hart auf die Nase (siehe Bavaria-tuning/GAS)!


    Gruß Markus

    Zitat

    Original von MisterGolf4


    stift das soll wirklich ein Viair 450 sein????
    schaut von der grösse her im verhältniss zu einem 10Liter Tank vorrausgestzt das sind welche wie ein DC2000 aus. Auch der zylinderkopf schaut stark nach DC2000 aus. Und die dinger sind der grösste *zensiert* auf dieser Erde ich selber habe 3 Stück auf dem Gewissen... :]


    Wenn ich dir sage dass es ein Viair 450C ist dann isses ein 450C von Viair. :D Hab ihn selbst bestellt und eingabaut. Diese scheisdrecksdinger "DC2000" kannst in den Acker treten. Die sind laut, vibrieren wie blöd und haben keine leistung. Von welchen Hersteller sind die denn überhaupt?
    Ich hatte am Anfang einen DC2000 und hab ich dann gegen den Viar getauscht der 350C is zu klein und der 550C hat da net reingepasst ?( leider! Achja und 120€ billiger als bei GAS war er auch noch 8)


    Cu