Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Mir gehts da ähnlich wie dir, hab zwar noch net gemessen aber er iss ja auch noch net richtig tief... Da kommste nur noch auf ebenerdige bühnen drauf =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Mir gehts da ähnlich wie dir, hab zwar noch net gemessen aber er iss ja auch noch net richtig tief... Da kommste nur noch auf ebenerdige bühnen drauf =)


    Ist bei mir auch so, aber muss man durch, bis jetzt hat noch immer alles geklappt...
    Man muss halt aufpassen alles vorher gut Planen auch mit der Werkstatt absprechen und dann klappt das schon...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Ist bei mir auch so, aber muss man durch, bis jetzt hat noch immer alles geklappt...
    Man muss halt aufpassen alles vorher gut Planen auch mit der Werkstatt absprechen und dann klappt das schon...


    Toll, meiner war letztes jahr inner Werkstatt und die haben da so ein schild reingehängt: Fahrzeug ist tiefergelegt, bitte Vorsichtig auf dem Firmengelände bewegen!!!....Aber auf der Straße bei der Probefahrt ham se das wohl vergessen und mir die ABT lippe abgerissen. Hurensöhne X(


    Das war das letzte mal das einer meinen golf fährt von den mechanikeraffen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • 5cm sind doch noch luxus 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    5cm sind doch noch luxus 8)


    Angeber.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von oliverds
    5cm sind doch noch luxus 8)


    und wie machst du des den ???? Kläre uns mal auf!!!! =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • fährst vorher auf ne kleine "holztreppe", damit der schweller höher kommt. dann wagenheber drunter und gut is =)



    mensch leute, denkt doch mal nach 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Muß sagen, jedesmal wenn ich ein Bild von deinem Auto sehe, fällt mir immer nur ein Wort ein: GEIL
    Weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • einfach sahne das auto :D
    wer froh wen meiner auch so weit wer

  • also alle die da dran beteiligt waren haben auf jedenfall gute arbeit geleistet! endlich ist er fertig... bestimmt ein tolles gefühl!

  • Zitat

    Original von oliverds
    fährst vorher auf ne kleine "holztreppe", damit der schweller höher kommt. dann wagenheber drunter und gut is =)



    mensch leute, denkt doch mal nach 8)

    Jo jo des ist mir sscho klar, ich wollte ja nur wissen wie des die meisten so machen.. habe mir ja auch meine Gedanken gemacht...


    Nun bin ich mir halt sicher das ich sie draufbappen kann... =) :]


    Zitat

    Original von Theisman
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3032386161303139.jpg]


    goil...!!!!


    bye
    theisman


    Merce Theisi alter Kumpel, sag mal wann treffen wir uns mal?? Am See heuer?? :rolleyes:



    Zitat

    Original von Fritz
    Muß sagen, jedesmal wenn ich ein Bild von deinem Auto sehe, fällt mir immer nur ein Wort ein: GEIL
    Weiter so.


    Merce Fritz.. ist halt wie immer Geschmackssache...


    Zitat

    Original von TimTightness
    also alle die da dran beteiligt waren haben auf jedenfall gute arbeit geleistet! endlich ist er fertig... bestimmt ein tolles gefühl!


    Jo sicher ist das Gefühl Geil!!!


    Nur er ist halt ja noch nicht ganz fertig.. wobei ich mittlerweile eh davon überzeugt bin ganz ist ein Auto nie fertig....


    Was sagst nun eigentlich?? da du dir deinen Kommentar bis zum SChluß aufheben wolltest???


    MFG Mecca


    Ps.: Ich Geh nun erstmal raus und Wasche den Golf.. des hat er sich verdient.. dann montiere ich die Schweller wieder ab, die gehen dann morgen zum Lackierer, dann baue ich die Teile ab die zum Airbrusher kommen und dann kommen die Felgen drauf damit die auch mal von meinem Zimmer wech sind...


    MFG

    Gruß Martin,


  • So also der Mecca war heut mal wieder fleißig...


    Morgen geht`s dann gleich weiter...


    Heute erstmal den Golf vom Staub und Dreck befreit da ich heute 3 Kilometer fahren musste notgedrungen, da er noch bei der Freundin stand.. naja hat dem kleinen Leo schon wehgetan....


    Schwellertechnisch finde ich die schon schick... die passen schon.. glaubt mir den gerade wie Votex oder so dien mir halt schon ein wenig zu Langweilig.. und fallen kaum auf, zudem sind sie Hammerteuer...


    Jo und somit gin ges heut ersmal an die Wäsche... Dann kamen gleich mal dir Somemrreifen vom Keller rauf udn wurden montiert.. die Schweller kamen derweil ab udn wurden sauber gemacht da die der Lacker morgen nochmal zum Lackieren bekommt...


    Das Felgenschloß wurde auch gleich verbaut... Jo dann wurden gleich noch so kleinigkeiten ausgebessert und dann wurde es auch schon Zeit den Golf in die Garage zu fahren... Dann ging es ran an die paar Teile die morgen dann zum Airbrusher kommen...


    Foto`s hab ich auch wieder mal so ein paar gemacht... kann sie im Moment aber ned Online stellen da ich bei der Freundin bin....


    Somit stelle ich die Morgen im Laufe des Tages Online...


    Dann wird die kommende woche noch des Fahrwerk eingestellt udn die Felgen kompletiert... Nummernschild hinten muß noch montiert werden und die neu gelackten schweller noch verklebt und verschraubt...



    Dann hätten wir es soweit und amFreitag sollte ich dann die ersten Teile vom Airbrusher schon wieder bekommen..


    MFG Mecca 8) :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Dann ging es ran an die paar Teile die morgen dann zum Airbrusher kommen...


    Was denn 8o

  • So hier dann noch die Foto`s von gestern.. wie immer sind meinungen erwünscht.. Dieses sind die letzten Foto`s ohne Schweller.... Den die kommen jetzt dann gleich zum Lacken und dann kommen sie dran...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6464353162373933.jpg]


    Meine neuen Narbendeckel fhlen auch noch den die sind noch ned ganz fertig aber ich hab die alten auch nimma draufgemacht.....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3234633034323636.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3064383535643937.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3762396630666163.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3532393939653465.jpg]

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!