kommt drauf an welchen com du nutzt?! In der Regel COM 1!
Beiträge von Diesel-Wiesl
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also wer nen Tempomat im Raum München möchte medet sich einfach mal...Preislich bleibt man locker unter 100€
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wenn du damit den Eprom ändern kannst, wird es schon gehen
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nun wenn das Symbol nicht mehr leuchtet --> Strom weg oder Codierung weg
Da das mit der Codierung fast ausgeschlossen werden kann --> Sicherungen prüfen!!!...
Sollte alles in Ordnung sein -> Lenkstockhebel tauschen!
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ja sicher kein Problem
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update...also es gab in letzter Zeit einige Probleme beim Variant...(1C0)
Im Falle das die Funkion in einem Variant freigeschaltet werden soll, sind die Speicherzellen auf den Wert 41 zu ändern!!! Sonst kommt es zu Problemen mit der Heckklappenverriegelung
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japp mit der Share sollte wenigstens auslesen gehen
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nochmal...auch ein Golf IV der am letzten Tag gebaut wurde, benötigt zur Diagnose kein CAN-Interface...das erfolgt alles über die K-Line...
--> die 5xx Version und auch die neue 6er verlangen kein CAN Interface...nur eine gültige Lizens...
Du hast schon recht, das 200++€ für so ein Interface recht teuer sind, jedoch muss man dann nicht hier meckern wenns nicht geht mit den billigen Versionen und der alten SW.
Bei einer Lizens hat man immer Support dabei...und wenn jeder mit der gecrackten Verion arbeiten würde...wäre das Projekt bald tot...
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Hallo Zusammen,
ich suche die CAN Leistungen am 1C0 959 799 Komfortsteuergerät---weiß jemand an welchem Stecker und Pin die zu finden sind?
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nun das die 5xx nicht gehen hat einfach etwas mit dem eingebauten Lizenschlüssel zu tun...
Ausserdem ist es nicht zwingend notwendig ein HEX-CAN zu kaufen...es gibt auch Interface Versionen ohne CAN... -
Also Jungs ich weiß nicht...ihr kauft euch nen Ebay Kabel und zieht euch ja ganz offensichtlich ne geklaute VAG-COM Version....und drann fragt ihr warum es nicht geht?!?!?!?!?!
Die 3xx Versionen von VAG.COM sind noch recht buggi...auch Tachoanlernen der IMMO3 geht damit nicht...und diverse andere Dinge klappen nicht so recht...
Zur OBD Diagnose...der Golf IV wird noch über die K-Line abgefragt, also braucht man kein CAN Interface...
hier wäre eine Legale Version erhältlich...gebrauchte Interface mit Lizens gibt es schon ab 169€...
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typisches AJM Leiden --> ZKD ist hin...
Wenn du ihn normal fährst verlierst du nix...wenn du ihn trittst ist in paar Minuten das Wasser weg...
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weil es mir jetzt mal wieder zu Ohren gekommen ist...Leute...wer für das Freischalten 50€ und mehr zahlt ist selber Schuld!!!!
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stell die Geschwindigkeit runter und probier es nochmal...!!!
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