ich wurde überedet; bin auch da
Beiträge von gold.esel
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du mußt das ABS Steuergerät nicht tauschen, du kannst doch auf ESP verzichten. Dein MSG und ABS hat can alles weitere ist egal. Vergleiche einfach alten Stromlaufplan (1.6er) mit dem vom V6 und du wirst sehen das es nur wenige unterschiede gibt.
Tausch das Getriebe gegen eins vom V5 oder US V6, das wird dir mehr freude machen. Ich denke das dafür meine Erfahrung reicht um das beurteilen zu können. -
so was ist doch voll fürn ar.... erst anfangen und noch nicht mal wissen welche elektronik teile neu rein müssen. im innenraum sind es 6 oder sieben neue leitungen, im wasserkasten müssen 5 belegungen gedreht oder geändert werden. bedeutet da man keinen kabelbaum neu kaufen muß.
das getriebe wird ständige hohe drehzahlen nicht aushalten, wir haben 20tkm geschaft dan war das r getriebe hin. -
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VW ist mit der PD technik am ende und hat den Start der neuen und besseren Comonrails verschlafen und daher auch eine gewisse Leistungsgrenze erreicht. Vergleiche BMW 120d 163PS und da ist noch nicht ende. Die meisten Kunden wollen doch wieder SPASS haben und nicht mit 3L Fahrzeugen fahren. Wobeo 3.0Liter Hubraum doch wieder angesagt sind.
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wollte nur mal melden das alle hier geschriebenen Preise unterboten werden können:)
R32 mit passendem Getriebe und Wellen geht ohne probs. Haben wir gerade mit nem freundlichen Briten durch. 1.8T haben wir auch mit maximal 6000km zu den oben geschriebenen Preis.
Ach so und sorry das wir nicht so oft hier sind aber die arbeit bestimmt gerade das Leben. -
passen kann das aber deiner hat die Euro 4. Der CAN ist kein prob
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andere Lager, unterschiedliche Schwungräder, Drucksensoren, LLK, versiedene Regelsysteme, versieden Motorblöcke.....soll e noch weiter gehen???
Das ist keine Art einen Wagen zu tunen einfach ein andere Teil ran und fertig
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frag mich nicht habe keine Ahnung davon
black bora
habe da zwei Wellen für dich aber du magst ja nicht mit mir sprechen*haumichwegundlach*
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Boah ist das Geil.
Passt das alles auch ohne probs. Wie passt die Mittelkonsole?? -
Was hast du alles getauscht??? Nur den Turbo???
Wenn ja kannst du wieder zurück rüsten. Nur der Turbo macht bei dem Wagen leider nicht die Leistung aus. Der AJM wird das auch nicht überleben. -
170,-Euro TÜV
Vie Schokolade der Nerven wegen
Nur die Kleinteile (Schläuche, Schrauben, Halter usw.) 500,-Euro
Getriebe mind. 700,-Euro
Antriebswellen 300,-EuroBesser ist ein Paket wo wirklich alle Kleinteile mit dabei sind oder der Motor sogar noch auf der Achse hängt.
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Und wenn dann mal nicht die Antriebswellen und der Drucknehmer zu erwähnen sind
Der Motor sieht aber echt besser aus als gie aktuellen.
*schulterklopf* -
Du benötigst die Vorderachse, Bremse, Getriebe, MSG. Tacho, LLK und und und...... ne Menge kleiner Schrauben und die Motorhalter