Ich würde den originalen 150er nehmen macht aber vom Preis her keinen Unterschied. Beim 150er mußt du aber die ganze Frontmaske Tauschen da es sich um einen Sandwich Kühler handelt.
Beiträge von gold.esel
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kann doch vom 1.8T die Teile nehmen!!!
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passen ja, du musst dann aber auch das Schwungrad tauschen weil größerer Durchmesser muß auch am Motor vorhanden sein.
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danke das du mir sagst wann ich müde bin
ich kann dir sagen das du zu mir kommen darfst und ich einen schreiber da haben werde aber vorher werden wir alle möglichen Gewährleistungen schriftlich abtreten.
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ich liege schon fast:)
du solltest mit der Software zu einem echten Schreiber gehen und nicht zu den zukäufern.
AT LLK ist einer der an die original Stelle kommt und hat nichts mit einem AT Motor zu tun -
hallo
die bauen nicht nur einen sondern mehrere also so wie du es möchtest. Wenn LLK größer, dann auch mehr Luftmenge, also auch anderes ansprechen vom Turbo
BEDEUTET = NEUE SOFTWARE -
ind schon 15Nm zuviel:) Aber nur für die Antriebe
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wie schon gesagt meiner hatte 155ps auch nur 160tkm ausgehalten. Schaden war: Schwungrad, Getriebe umlenkrollen
Mehr Leistung = Neuer Motor
und nein er hält nicht, habe aber noch 12 AT Motoren da für den Fall das du es Testen möchtest.
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der AJM wird mit 150PS schon voll an seine Grenzen kommen. Denke mal über den stärkeren Block vom 130er oder 150er nach damit kannst du an die echten 200PS gehen.
Größerer Turbo ist nur nötig wenn das Ding zu dunkle Wolken hinter sich her zieht der LLK wäre vom 150er zu empfehlen.
Die Kupplung und das Schwungrad sollten vergrößert werden. Die Verdichtung muß reduziert werden und neu bessere Bolzen für den Motor sind angebracht.
Eigentlich nur ein Umbau für Leute mit NULL Ahnung und zuviel GELD!!! -
Zitat
Original von Marc-Q4000
Also, der Restwert ist schlecht zu schätzen. Ist ein R32, ja? Da gute Sitze, ggf Navi etc könnte man schon noch einiges bekommen. Daraus beziehen ja Goldesel und Co Ihre Teile.
Woher weißt du das?
Wir verkaufen NICHTS! was aus einem Unfallwagen kommt! Das die Leute immer mehr bescheid wissen als man selber -
Wir geben ein Jahr Gewährleistung auf alle von uns verbauten Teile. Wir geben in einem Schadenfall auch einen Leihwagen:) Natürlich bieten wir das auch preiswert für die Umbauzeit an.
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Da mal nen 66KW mit mehr luft http://www.rothe-motorsport.de/index1.htm
Der Opel läuft wie arsch und die Beschleunigung ist nur ein Traum.
Der Bi Turbo Umbau wäre möglich macht aber kein Sinn da der Druck viel zu hoch ist. Nen TDi ohne Turboloch zu Tunen ist nicht möglich es sei denn man würde mit Registerladung arbeiten, das ist aber viel zu teuer und natürlich auch zu Zeitaufwendig. -
Zitat
Original von The_saint
p.s wer hat denn günstige jubi teile rumliegen???
Wir!
schau mal in unsere ebay Auktionen: -
wir hätten noch ein komplettes Body Kit für den JUBI da. Sogar beide Varianten des Heckansatzes... ESD Wäre auch zu haben
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nein ich meinte das ich mir sicher bin das ich TRW und Petri Säcke habe und mit gleicher aufnahme.